Man ist Offenbach ein hässliches Nest

1.FC Union Berlin 2008 / 2009
-
-
-
Mal kurz, rein sportlich, auf den Kalender geschaut: 21.08 .
Ich kann mich noch an ganz andere Ergebnisse erinnern,die im Stadion der Weltjugend erzielt worden waren.Dort wurdet ihr mehrfach abgeschlachtet!Aber wenn dieses 8:0 euch geil macht...
-
4:0
Was war denn da los?
Burghausen wieder so schwach wie beim letzten Heimspiel?!
Na jedenfalls Glückwunsch nach Köpenick.
-
geil 4-0 gewonnen Patsche 3 Tore
-
Ich kann mich noch an ganz andere Ergebnisse erinnern,die im Stadion der Weltjugend erzielt worden waren.Dort wurdet ihr mehrfach abgeschlachtet!Aber wenn dieses 8:0 euch geil macht...
Es macht uns rasend geil...Allein dieses 8:0 war das Jahr Oberliga wert...
Aber das wissen hier eh alle...
-
Ich kann mich noch an ganz andere Ergebnisse erinnern,die im Stadion der Weltjugend erzielt worden waren.Dort wurdet ihr mehrfach abgeschlachtet!
Aber nie 8 : 0. So hat sich nur der BFC abschlachten lassen.Ansonsten: Nico Patschinski - Fußballgott!
-
Aber nie 8 : 0. So hat sich nur der BFC abschlachten lassen.
Ansonsten: Nico Patschinski - Fußballgott!
Stimmt Bierfreund. So extrem schlecht, also 8 Buden rein und nullnix gemacht, so schlecht waren nur die Mielke-Freunde
Ansonsten, schlimmet Stadion, furchtbar, aber versüsst mit einem coolen Sieg und einem Patsche mit Torriecher. Biran hat zwar 2 weniger gemacht, aber trotzdem lieferte er ein gutes Spiel ab. Nicht zuletzt holte auch er den Elfer raus
.
-
Schlimmet Stadion? Ich war das erste mal im JSP und kann nischt schlimmet dran finden. Wenigstens wird in der AF jetzt nen Dach gebaut. Aber wenn ich sonst vergleiche, (Flutlichtanlage, Anzeigetafel) denn weiß ich watt schlimm ist.
-
Schlimmet Stadion? Ich war das erste mal im JSP und kann nischt schlimmet dran finden. Wenigstens wird in der AF jetzt nen Dach gebaut. Aber wenn ich sonst vergleiche, (Flutlichtanlage, Anzeigetafel) denn weiß ich watt schlimm ist.
Junge,du hast Geschmack!
-
Junge,du hast Geschmack!
"Led Zeppelin" hatte leider noch nicht dieses Glücksgefühl, mit dem Union-Virus infiziert zu werden
. Sonst würde er solche Sätze nicht schreiben...
-
Gehe seit 23 Jahren zu Union,und verstehe natürlich die Nostalgiker. Würde mir aber auch wünschen, das die AF mal wieder richtig voll ist. Selbst in der 2.Liga waren die Zuschauerzahlen doch eher dürftig. Aber wenn dann auch die neue Sitzplatztribühne fertig ist, wird alles gut.
"Led Zeppelin" hatte leider noch nicht dieses Glücksgefühl, mit dem Union-Virus infiziert zu werden
. Sonst würde er solche Sätze nicht schreiben...
-
Gehe seit 23 Jahren zu Union,und verstehe natürlich die Nostalgiker. Würde mir aber auch wünschen, das die AF mal wieder richtig voll ist. Selbst in der 2.Liga waren die Zuschauerzahlen doch eher dürftig. Aber wenn dann auch die neue Sitzplatztribühne fertig ist, wird alles gut.
Es ehrt dich natürlich, schon seit 23 Jahren zu Union zu gehen. Ich möchte dir auch nicht zu nahe treten.Es gibt aber Unioner die den JSP meiden, bzw. sehr ungern dort hingehen, so wie ich.Das hat nichts mit dem sicher gutem Standard dort zu tun, sondern mit seiner unrühmlichen Vergangenheit...Aber das muß jeder selbst entscheiden...Eisern
-
"Flutlichtanlage"? Wieso? Gibt's da signifikante Qualitätsunterschiede zwischen JSP und AF?
Naja, die Anzeigetafel ist evtl. 'n Argument. Aber immerhin gibt's ja seit einiger Zeit An der Alten Försterei auch eine Stadionuhr.
-
die Zuschauerzahlen bei uns sind nun mal so, unser Potential war und ist auch in Liga 2 nicht höher als 9000 Zuschauer im Schnitt und ob die neue Tribüne da langfristig zu mehr führen wird, muss man abwarten. Für den Verein wäre es allemal wichtig...
Es ist in meinen Augen eine Tatsache, dass es heute anders aussehen würde, wenn wir 93 aufgestiegen wären! Denn dann wären viele die später zu Hertha gegangen sind, bei uns gelandet, zwar nicht alle aber doch schon eine Menge... Damals waren Herthas Zuschauerzahlen auch net der Brüller
deswegen ist für uns max 2. Liga drin und das reicht doch auch...
man darf einfach die DDR Zeit nicht mehr mit heute vergleichen
und die AF wird ja jetzt aufgemöbelt und ich hab lieber die altmodische Variante der Anzeigetafel, passt einfach zu uns
und auch wenn der JSP rein fußballmäßig i.O. ist (die Geschichte is mir jetzt ma Wurscht), so ist mir die AF doch alleine schon wegen der direkten Nähe zum grünen Rasen tausendmal lieber!
-
Ick seh´s so:
Jahnsportpark hat ne geile Lage mitten in der Innenstadt, zum Fußballschauen selbst ist das Stadion aber allenfalls mittelmäßig.
Die Försterei hat ne ziemliche Randlage (ich konnte Köpenick noch nie was abgewinnen, auch wenn mir bewußt ist, wie wichtig für den Verein die Verwurzelung im Heimatkiez ist), dafür ist das Stadion zum Fußballschauen unschlagbar, einzigartig in Deutschland.
Da ick, wenn ick zu Union gehe, zum Fußball gehe (und sowieso lieber in Friedrichshain wat trinken gehe) : Pro AF! (War auch schon selber auf der Baustelle. Macht Laune. Ist unbedingt zu empfehlen.)
-
....wann haben wir eigentlich das letzte Mal im Jahnsportpark verloren?? Gegen Litex Lovech?? Bei dieser Statistik kann ich - wenn auch sicher nur temporär - mit dem Teil leben
PS: AF ist trotzdem schöner
-
Sicher ?
So, wie sich einige eurer Truppenteile bei An- und Abreise (und das OHNE gültige Visa für die Autonome Gebirgsrepublik
) präsentieren, gewinnt ihr nämlich keine neuen Zaungäste.
-
Brauch man jetzt nen Schwabennachweis und ein Latte macchiato in der Hand um in und von P-Berg akzeptiert zu werden
-
Brauch man jetzt nen Schwabennachweis und ein Latte macchiato in der Hand um in und von P-Berg akzeptiert zu werden
Nö.
Ne Promillezahl unter 1,5, vor nicht allzu langer Zeit frisch gewaschene Klamotten, die Fähigkeit, die 3 Stationen von Alex bisDimitroffEberswalder ohne lauthalses Rülpsen und Furzen zu managen und n IQ oberhalb 60 (der bei den "Gesprächen" mit 130 dB erkennbar wird) reichten schon, um so manchen U-Bahnfahrer mit der Spezies "Fußballfan" auszusöhnen.Glücklicherweise läufst Du ja zum Stadion.