SV Tasmania Berlin

• Die Gelb-Rote war berechtigt ,hoffe nur das solche blöden und unnötige Karten Geld in die Mannschaftskasse bringen,einfach ärgelich.

Unsere Jungs haben mal wieder gezeigt ,dass sie zurecht da Oben stehen,wäre schön es bliebe bis zum Ende der Saison so. :thumbsup: :schal1: :schal4: :support:

• Tasmania-Köpenicker SC 2:1

Negrokrawallo,du kannst dein Bierchen trinken 2:1 gegen starke Köpenicker,habe die erste Halbzeit nicht gesehen,werde jetzt immer erst zur 2ten kommen,Köpenick war wohl in der ersten die bessere Mannschaft ab der 60.Minute übernahm Tas das Spiel und ging in Führung ,Köpenick konnte kurz vor Schluß verkürzen.Torhüter auf beiden Seiten Klasse. :support: :schal4: :schal1: :bia:

• Lieben Dank Boxe für deinen hiesigen Kurzbericht. :schal1: Konnte leider nicht zum Spiel, weil wir uns an der Ostsee tummeln. Das hörte sich gut an, als mir Jürgen kurz nach dem Spiel per Handy den Sieg verkündete. Die Punkte gegen Konkurrenten im Auf-oder Abstieg sollen ja doppelt zählen. Na dann, am Dienstag zum nächsten Spiel :halloatall: sehen wir uns alle.

• Spitzenreiter Tasmania gewinnt klar und deutlich gegen Südring mit 7:2. :schal1:
    Für die technisch versierten Tasmanen war dieser Platz mit seinen Ausmassen wie gemacht.
    Hier konnten sie ihre Fähigkeiten voll zum tragen bringen. Es war ein Genuß den Jungs zuzuschauen.
    Ein schöner Abend geht zu Ende, Gratulation an alle Beteiligten. - Gusti-
    :halloatall:

• ich hoffe, dass zieht ein wenig publikum an. das könnte helfen. also ich meine nicht nur dem verein, sondern auch uns. vielleicht wären wir dann auch mal wieder etwas aktiver.

:support:

http://www.rbb-online.de/zibb/…nnschaftsaufstellung.html
    einfach auf den link clicken - dort findet ihr dann den beitrag über tasmania von heute. hat spass gemacht und ist lustig. freuen uns auf mehr fans, zuschauer und natürlich weiter so tolle erfolge der mannschaft. lg achim... ps: wer noch nicht mitvotet verpasst wirklich was, und für alle die ja sowieso mitglied im verein sind ist es kostenlos! der rest unterstützt den Verein mit seinem kleinen obolus...

• also entweder den beitrag zahlen oder verinsmitglied werden und dort seinen beitrag zahlen.

was wäre denn besser für den verein, wenn ich mal so doof fragen darf?

Hi Boxe,
    danke für Dein Interesse.
    Das hängt von Deiner Motivation ab. Prinzipiell ist es nat. besser wenn du aktives Mitlgied im e.V. wirst und dich ev. noch ehrenamtlich engagierst. Wenn Du weniger Geld und Zeit hast ist eine Mytas-Mitgliedschaft und Dein reges Mitvoten aber auch super!
    LG Achim

• In einem Freundschaftsspiel gegen den Tabellenersten der Landesliga, am Ostermontag, gewannen die Tasmanen mit 2:1 durch Tore von Abou und Engin. :schal1: Betreuer Jürgen teilte mir persönlich mit, dass ich der einzige Tasmane bin, der die Mannschaft in die Hubertusallee begleitet hat.Es war ja auch ein sch.... Wetter.Nach zwanzig Minuten war der Regen aber vorbei. Den Spielern macht das sowieso nichts aus, die spielen bei jedem Wetter.Vielleicht sehen wir uns am Dienstag beim Training, 18.30 Uhr im Stadion.-Gusti- :halloatall:

• Ich besuchte am Dienstag das Spiel unserer Konkurrenz Viktoria gegen Köpenick. 4:3 siegten
    die Köpenicker.
    Es war ein offenes und schnelles Spiel von beiden Seiten geführt. Viktoria lag nach ersten Halbzeit noch 2:1 in Führung.Mitte der zweiten Halbzeit kamen die Köpenicker zu diversen Chancen und hätten
    noch höher gewinnen können. So blieb es bis zum Schlusspfiff immer spannend-Gusti-

• Oh man, was für ein peinliches Spiel :nein: 3:0 gegen Rudow verloren!!! Aber nicht die Niederlage ist das Peinliche, sondern das Verhalten vieler unserer Spieler.
    Anstelle den Schalter spätestens nach dem 0:2 mal umzulegen, fängt man an, jede Entscheidung der Schiedrichterin lautstark zu hinterfragen, nicht hinzunehmen oder mit einer Beleidigung zu kommentieren.

Was sagt mir das? Wir sind verdammt schlechte Verlierer. Das finde ich echt schade. Da werden Erinnerung der der letzten drei Jahre wach. Ich hatte eigentlich gehofft, solche Spiele auf unserer Seite nicht mehr sehen zu müssen.

Heute hat definitiv die spielerisch bessere Manschaft gwonnen.

• Gratulation an Trainer Norbert und sein Rudower Team. Das war eine Einstellung auf Rudower Seite! Voll konzentriert und immer ein Tick schneller als unsere Tasmanen, gewannen sie mit 3:0. Sie hätten leicht und locker sechs Tore schiessen können. In der zweiten Halbzeit wurde auf unserer Seite nur gemeckert und gemault. :bindagegen: Unsere Spieler unter sich, gegen die Schiedsrichterin, die Linienrichter und gegen Gott und die Welt, wie man so sagt.Das war kein Team heute. Die Schiedsrichterin wurde noch nach Spielschluss bedrängt. So geht es nicht, dass wollen wir Anhänger und die lieben Teufeln nicht.Boxe hat es schon beschrieben.Danke auch an Dich lieber Norbert Sengstock, Du hast auch immer wieder versucht, Ruhe ins Spiel und Umfeld zu bringen.Nächste Woche ist Matze gefordert seine Jungs wieder auf Erfolgskurs zu bringen. Ich hoffe,dass der heutige Sonntag kein schlechtes Omen war für die kommenden Spiele. Hassan und Baki mussten frühzeitig duschen gehen, was leider berechtigt war. Sie tun damit der Mannschaft bestimmt keinen Gefallen.-Gusti-