hallo leute wie siehs mit neuzugänge aus ,hab ihr abgänge
SV Tasmania Berlin
-
-
Möchte ich auch gerne wissen.Wie sieht es zur Zeit mit dem Training aus,habt ihr euren Tabellenplatz noch in Erinnerung,ist schon so lange her euch auf dem Platz spielen gesehen zuhaben.Hoffentlich habt ihr zum Rückrundenstart nichts verlernt und eure Form behalten .Hoffe es geht bald wieder loooooooos!!!!!!!!!!!
-
Kann es auch kaum noch abwarten. Ich bin schon ganz ungeduldig.
-
Kann deine Ungeduld verstehen,kommt bestimmt noch Neugier dazu und danach viel Freudeeeee!!!!
-
" Ich bin bestimmt ein Fußball bekloppter "
Ein Spiel dauert 90 Minuten. Und ein Leben?
Mit 90 Jahren wäre ich allemale zufrieden. Würde es so lange gehen, wäre ich heute im übertragenen Sinne in der 54. Minute.
Liege ich in Führung in diesem Spiel, das Leben heißt? Ich denke schon, zumindesten knapp. Die positiven Stunden überwiegen.
Aber ich weiß, wenn ich die Führung bis zum Schlusspfiff verteidigen will, muss ich cleverer spielen:
Zeit schinden, kein Treffer mehr kassieren, schon gar keine Verletzung rieskieren, und ich sollte Gelb oder gar Rote Karten vermeiden.Ich will nicht ausgewechselt werden, beileibe nicht, immer mehr machen wie andere. Den Vorsprung halten, den Sieg nach Hause tragen und in vollen Zügen genießen:
Das ist mein an mich selbst gestellter Auftrag für den Rest des Spiels, das mein Leben ist. -
Warum so philosophisch Herr Hartmann?
Ich hoffe das ist ein gutes Zeichen. Also für TAS meine ich.
-
Das ist eher eine Warnung.......
-
Hallo,
es geht wieder (vorsichtig) los. Nach "intensiven" Trainingswochen nun die ersten Testspiele im Sportpark Neukölln:
Dienstag 18:30 Concordia Britz
Mittwoch 19:00 TUS Maccabiund dann am Sonntag evtl. das erste Rückrundenspiel bei Viktoria II (12:30 Uhr).
-
Hi,
wer von Euch ist seit löngerer Zeit bei mytas dabei und lust ins Fernsehen zu kommen? Für kommende Woche suchen wir noch einen Tas-Fan für den Beitrag im RBB. Matze und die Mannschaft werden auch gefilmt.Bei Interesse bitte melden unter: achim@simplyzigzag.com
LG
Achim
-
hm...warum äußert sich denn keiner zum letzten spiel
leider konnte ich nicht da sein, da ich mitten im umzugsstress steckte...
...und eigentlich noch stecke.
-
habe es paarmal versucht,sollte mich jedesmal neu anmelden,hatte dann keine Lust mehr.
Viel Spass in der neuen Wohnung!
-
über die erste halbzeit werden wir hier mal lieber schweigen !
-
Ist es mittlerweile so langweilig bei TAS geworden, oder warum ist es hier so ruhig geworden?
-
Hallo ihr Lieben, insbesondere Riesenklops und Boxe.
Jürgen(Betreuer) teilte mir gestern beim Trainingsbesuch mit,dass Tas 1. Männer,
am Donnerstag,den 18. März, um 18.15, in der Markgrafenstr. gegen Mariendorf ein Freundschaftsspiel ausführen. Wir sehen uns. Gusti. -
Ein abwechslungsreiches Spiel. Die erste Halbzeit ging an die Mariendorfer. Hart aber fair gingen sie zur Sache. Wenn ich mich richtig erinnere, stand es zur Halbzeit 3:1 für die Mariendorfer. Nach der Halbzeit waren die Tasmanen am Zuge. Sie waren jetzt die dominante Mannschaft und schossen aus allen Lagen. Feine Spielzüge konnte man von den Tasmanen sehen. Ich hatte den Eindruck, dass Tasmania konditionell überlegen war und sich deshalb die Chancen auf Tasseite häuften. Mitte der zweiten Hälfte führte Tas mit 5:3, bevor kurz vor Schluß Mariendorf ( stark abseitsverdächtig) auf 5:4 verkürzte.Es hatte sich wirklich gelohnt, dieses Spiel anzuschauen.
Froh gelaunt setzte ich mich auf mein Fahrrad und fuhr in Richtung Britzer Garten. -
oh, endlich mal wieder ein spielbericht. das fehlte mir so sehr.
vielen dank gusti
-
Nach einem abwechslungsreichem Spiel trennten sich Tasmania und Teutonia 2:2 im Spiel Erster gegen den Zweiten.
Tasmania musste weitgehend mit 10 Spieler auskommen, da ein Tasmane in der ersten Halbzeit schon vom Platz flog.
Als Spieler müßte man auch mal dem Schiedsrichter zuhören, was er so sagt. Aber wie wir alle wissen,kann das auch mal schief gehen und draussen ist der Spieler. Einfach unnötig. Aber Tasmania spielte trotz alle dem mit. Beide Mannschaften hatten die Möglichkeiten, drei Punkte mitzunehmen. Nach dem Schlusspfiff war es wohl ein Spieler von Teutonia der sich nicht beruhigen konnte. Er wurde von beiden Mannschaftsteilen tröstlich in den Arm genommen und mit in die Kabine genommen. Alles wird gut. Allem in allem ein gerechtes Remis. -
Das war endlich mal wieder ein spannendes Spiel.
Dazu hat aber auch der Schiedsrichter beigetragen, der ja bei jeder kleinen Äußerung eines TAS - Spielers eine gelbe Karte gezückt hat.
Bei den anderen blieb es häufig nur bei einer Verwarnung... -
Wenn unser Spieler -Gelbe Karte hatte er schon- sich mit dem Schiedsrichter auf einen heftigen Wortwechsel einlässt und der Schiedsrichter ihm zweimal laut und für jeden hörbar mitteilt- "Gehen sie bitte weg-" und er weiterhin gestekulierend vor dem Schiedsrichter stehen bleibt, dann muss er mit einer rechnen. Hier einen besonderen Dank an die Mannschaft, die hervorragend weiter gekämpft hat und sich das Remis redlich verdient hat.
-
Ok, die GelbRote war gerechtfertigt. Aber sonst...