Na wie beschriebenist die Niederlage nicht so schlimm, die Art und Weise natürlich schon!
Woran kann es gelegen haben?
Meine Meinung:
Es haben Spieler gefehlt, die ein Team führen können (A.Nije, Beyaz), ein Vahit hat gefehlt, der immer für ein Tor gut ist.
Raker ist für mich ein guter, nur keiner der das Team führen kann, aber wirklich erklären kann ich mir das Verhalten nicht! Ein Emini dürfte gar nicht mehr spielen, gegen Teutonia vom Platz, jetzt wieder, was geht in dem Jungen vor?Er schadet sein Team, doch das scheint er nicht zu kapieren.
Diesmal lief es einfach nicht so, ein Michaels zeigte enorme Schwächen, was man bisher vom Jauer Ersatz nicht erlebt hat, im Gegenteil, er war ein guter Rückhalt, nur ist er im Gegensatz zu seinem Konkurenten nicht so lautstark bzw. präsent. Warum schwächelt er?Weil Jauer wieder da ist?Ich weiß es nicht,
Nun fehlen Tas wichtige Spieler gegen Hertha, die ja auch noch zu dem gewonnen haben!
Ich hoffe einige kommen zurück und Tas schafft den Aufstieg, das Saisonziel, gesicherter Mittelfeldplatz, ist ja bereits geschafft, nun fehlt die Kür!
Ich bin mir sicher, wenn das Team zur Normalität zurückkehrt, wird der Aufstieg gelingen.
Nun ist der Trainer gefragt, dahe rmache ich mir keine Sorgen! Er wird das Team wieder in die richtige Bahn lenken!
Was ich persönlich im gegensatz zur letzten Saison(insbesondere) Hinrunde vermisse, sind die lautstarken Anfeuerungsrufe der Teufel! Vielleicht klappt es ja gegen Hertha wieder, werde selber nicht da sein, doch beim nächsten Heimspiel bin ich wieder da!