SV Tasmania Berlin
-
-
Sehr geehrter Herr Emini,
Sie schaffen es tatsächlich, alles was sich Tas erspielt hat (Tabellenspitze durch sehr gute Leistungen und vorallem als neuer Sympathieträger!) kaputt zu machen! Irgendwie kommt es mir vor, dass immer wenn Sie hier im Forum schreiben, nur Müll dabei herraus springt.
Tas spielt bisher eine starke Saison, das Team scheint intakt zu sein und dann kommen Sie und machen durch Ihre Art und Weise alles kaputt! Wie kann man so dämlich sein?
Glaube Herr Hartmann bekommt seine Kriese, wenn er das hier alles lesen muss, denn er versucht ja immer die Wogen zu glätten! Ich habe es Ihnen schon mal geraten Herr Emini und tue es auch ein zweites Mal, nachdenken und dann schreiben!Zu der Diskussion mit arrogante Tasmanen und Ossi usw. mäöchte ich mich nur kurz äußern:
Warum ist ein Team immer gleich arrogant, wenn es erfolgreichen Fussball spielt. Weil die vorher genannten Sprüche gemacht worden sind?Klar, die Mauer ist seit 20 Jahren weg...und diese Art von Sprüchen sind auch nicht gerade die intelligentesten Sprüche, doch was müssen sich die Tasmanen sich alles anhören lassen? Ich denke in der Mitte wird die Wahrheit liegen und jeder(!) ob Blau-Gelber oder Tasmane, hat etwas dazu beigetragen um diese nun hoffentlich beendete Diskussion, zu entfachen. Tas steht verdient oben, Blau - Gelb hat es den Tasmanen sehr schwer gemacht und gut ist! Meiner Meinung nach...Herr Emini und der Rest sollten sich auf das hier(!) wesentliche konzentrieren, nämlich auf den Fussball.
PS: Der Ball war aber vom Hören und wie er gesprungen ist, schon eher ein Stein. Damit muss aber ein Spitzenreiter rechnen, das alle Tricks rausgeholt werden um den Favouriten zu ärgern! Das würde jedes Team der Welt machen!
In diesem Sinne....
-
Wird Zeit, dass ihr die Liga verlasst! Auch das gönne ich euch - und uns!
Super Zitat !!!
Ich bin ja nur der Meinung, dass eine so gute Mannschaft wie Tasmania es ist, es nicht nötig haben muss mit verbalen Äußerungen den Gegner über 90 min. zu beschimpfen....
In diesem Sinne schöne Weihnachtsfeiertage .....
-
@ nie_wieder
ich mache hier garnix kaputt,man darf sich wohl noch verteidigen?!mir gehts einfach darum das die leute einfach begtreiffen sollen das wir da oben nun mal stehen und den platz an der sonne auch nicht weggeben wollen.aber sowas motiviert uns nochmehr um dann im rückspiel die die uns hassen richtig zu bestraffen,anscheinend war das 4-0 nicht strafe genug dafür das sie sich auf uns um ihr leben vorbereitet haben und mit allen mitteln und ein bein stellen wollten,was eigentlich legitim ist aber dann sich hier im forum auszuheulen das wir angeblich arrogant wären und unfair spielen würden,das geht zu weit und das geht mir auf die nerven.
nun gut jedem des seinen
man dein name hier sagt schon alles,klopper halt,was soll man grossartig noch dazu sagen!!??
und mit meinem schulabschluss mach dir mal keine sorgen mein freund,da ist alles in bester ordnung,wärstgern anscheinend an meiner stelle,aber naja wirst nie dahin kommen weil.......klopper halt.
-
Du machst dich einfach nur noch lächerlich .....
In der Schule war Deutsch wohl nicht dein Wahlfach....
-
@ mario Gomez
mensch, es kommt doch nur auf die Art und Weise an...daher immer schön ruhig bleiben wie es Zimmermann geschrieben hatte und am Ende der Saison sich hoffentlich freuen!
-
@MW-14
man du witzfigur warst mein gegenspieler,hab ich dich nassgemacht,naja heul dich hier ruhig aus aber an deiner stelle würde ich mich unter die decke verstecken und das licht ausmachen dann siehst du was du bist,nämlich nix!!!!!!es gibt so ein sprichwort: ICH CHEF.....DU NIX
und deine ausländerfeindlichen sprüche kannst du dir sparen,oder hat dir vielleicht ein gutausehnder ausländer wie ich dir mal die freundin ausgespannt das du so einen hass auf ausländer hast,man du bist echt erbärmlich junge,aber wir sehen uns noch in der rückrunde und dann schauen wa mal ob du immernoch so eine grosse klappe hast du eierkopf
-
@MW-14
man du witzfigur warst mein gegenspieler,hab ich dich nassgemacht,naja heul dich hier ruhig aus aber an deiner stelle würde ich mich unter die decke verstecken und das licht ausmachen dann siehst du was du bist,nämlich nix!!!!!!es gibt so ein sprichwort: ICH CHEF.....DU NIX
und deine ausländerfeindlichen sprüche kannst du dir sparen,oder hat dir vielleicht ein gutausehnder ausländer wie ich dir mal die freundin ausgespannt das du so einen hass auf ausländer hast,man du bist echt erbärmlich junge,aber wir sehen uns noch in der rückrunde und dann schauen wa mal ob du immernoch so eine grosse klappe hast du eierkopf
Jetzt ist nicht Pause, jetzt ist Schluss hier wir werden vor keiner Mannschaft die Achtung verlieren. -
Matze : Ich bin ja nicht so bibelfest, aber ein Satz hat mir schon immer gefallen :
" Seelig sind die geistig Armen "
Viel Spaß beim Training......
-
@ mario gomez: Was hat das mit Ausländerfeindlichkeit zu tun, wenn jemanden die Rechtschreibung und Grammatik nicht passt?
Ich habe auch ab und zu Rechtschreibfehler und darüber wurde sich auch schon im Forum lustig gemacht
Aber das gibt einem noch lange nicht das recht jmd. ausländerfeindlich zu nennen ...Ich wünsche Tasmania von meiner Seite aus viel Erfolg im Aufstiegsrennen, vor allem auch weil die Mannschaft und der
Verein für einige schwarze Schafe nichts kannhartmann, Manuel: Gelungenes FuWo - Interview ...
-
@MW-14
Ich habe jetzt keine Lust mehr auf deinen Kindergarten...bin nicht Ausländerfeindlich.. ...hatte nur was gegen deine Rechtschreibung bzw. Grammatik einzuwenden wenn Du hier schon so auf den Putz haust...außerdem kann ich mich nicht daran erinnern, dass wir beide im Spiel ein Problem miteinander hatten, oder ???
Danke Herr Hartmann für das hoffentlich entgültige nutzlose Diskutieren in diesem Forum !!!
Habe nämlich Kommunikationverbot von meinem Trainer erhalten!!! Danke Trainer !!!
@"mario gomez" Du weist ja der Trainer hat immer recht....
-
Ich möchte mich bei allen bedanken die Tas die Daumen gedrückt haben, in der Hinrunde.
Den Titel ohne Wert hat die Mannschaft schon mal geholt.
Und nun werden wir sehen was nach noch 15 Spielen raus kommt.
-
Wie lief es in der Halle ,sind unsere Gipfelstürmer in der Zwischenrunde gekommen?
-
Wie lief es in der Halle ,sind unsere Gipfelstürmer in der Zwischenrunde gekommen?
ja das sid sie , am 27.12. um 15:00 uhr geht es weiter mal sehen wie weit. -
ach man, am 27. können wir schon wieder nicht
-
Also, wenn alles schief geht, bin ich beim Turnier heute. An die die Tas-Teufel,Trainer, Mannschaft und Betreuer, ich hoffe, dass ihr Weihnachten unfallfrei überstanden habt. Bis um 15.00 Uhr -Gusti und Frau
-
Habe weder den 68iger noch einen anderen Tas-Manischen-Teufel heute in der Halle gesehen.Unsere Jungs sind souverän in die Endrunde gezogen.Vor über 200 Zuschauer spielten unsere Mannschaft im ersten Spiel gegen FC Liria 0:0,danach gewann man gegen VfB Hermsdorf II mit 4:1 und im letzten Spiel gegen BFC Südring mit 2:1 und damit in der Gruppe C Erster.
Ein gelungener Sonntagnachmittag!!!!!!
-
Na dann bis zum 2.1 Glückwunsch meinerseits
-
Habe weder den 68iger noch einen anderen Tas-Manischen-Teufel heute in der Halle gesehen.Unsere Jungs sind souverän in die Endrunde gezogen.Vor über 200 Zuschauer spielten unsere Mannschaft im ersten Spiel gegen FC Liria 0:0,danach gewann man gegen VfB Hermsdorf II mit 4:1 und im letzten Spiel gegen BFC Südring mit 2:1 und damit in der Gruppe C Erster.
Hallo Boxe, linker Aufgang benutzt, wenn man hereinkommt und mich links neben dem Hallensprecher positioniert. Viele konnte ich begrüßen u.a. Larry, Horst, Detlef, Frau W., Dieter, Tim, Matze , Sandra, und und und. Die Tasteufel hatten abgesagt, siehe einige Zeilen vorher. Boxe, nächstes Mal suche ich Dich und werde Dich begrüßen. Gusti- Alles wird gut-
-
@68iger,entschuldige werde mir im neuen Jahr eine Brille besorgen.