SV Tasmania Berlin

  • man was vor 2 jahren passiert ist ....hmm da ist einiges schief und unair gelaufen ,rafa weiß das auch ,das war auch einer meiner gründe gewesen den verein zu verlassen ,aber tas ist ein verein der einfach in den oberen amateur liegen gehört und wie rafa schon gesagt hat das die eine gute truppe und einen guten trainer haben endlich mal wieder positive erlebnisse zu vollbringen ...also weiter so wie bisher,habe mit abou telefoniert ,am we sollte die ama zwee von hertha mit regional spieler angetretten sein aber das ist kein problem trotzdem wird ihr aufteigen ! :schal4: :thumbsup: :schal1:

  • 5 : 0 hört sich schon heftig an....aber ich denke das es dem klassenunterschied denn doch irgendwo gerecht wird. Ohne das ich das Spiel gesehen habe. Ich hoffe das Tas die Niederlage(n) jetzt schnell verarbeiten kann und ihrem (Ziel) dem aufstieg wieder konzentriert begegnen kann und würd. Man darf jetzt nur nicht allgemein ( Verein, Fans und Mannschaft) in Trauerstimmung verfallen, aber ich glaube das kann der Trainer schon verhindern. Ich finde die arbeit bisher sehr gut und interesant. Es macht Spass euch weiterzuverfolgen da bei euch jezt scheinbar nciht nur gesprochen sodern auch gehandelt wird. Bin gespannt wo die Reise hingeht. Zum Thema A-Junioren und B-Junioren denke ich das ein wechsel der Trainer nicht sinnvoll wäre da ich denke der Verantwortliche Coach der B wäre dafür noch nicht so weit. Ich schätze seine arbeit bei den B-Junioren sehr aber A-Jugend istschon ein anderes pflaster....Trotzdem find ich kann man als Berliner Junge (bin ich auch....lach) auf den Nachwuchs von Tas sehr stolz sein , das es nicht immer , gerade in der A-Jugend zum besten läuft halte ich , gerade bei der Konkurenz für fällig normal. Denn selbst eine zweite Mannschaft eines Bundesligisten hat einfach mehr Mittel zur verfügung wie Tas drum glaub ich das das schon grosses " Tennis" ist wasda passiert....abgesehen von der C-Jugend?? da könnte mal wieder gewonnen werden........( der letzte Satz war nur ein Spass und an den Trainer persönlich gerichtet und ich denke er versteht mich.)
    Viel erfolg allen Tas mannschaften und bis bald

  • ich wollte mich nur mal dafür entschuldigen, dass wir die manschaft nicht lautstark unterstützt haben. leider wurde uns schon vor spielbeginn das trommeln untesagt. das dämpfte uns ein wenig, so dass wir nicht mal gegröllt haben.


    ich hoffe nur, es war nicht spielentscheidend :S




    :support:

  • viel glück euch noch ......... hat spaß gemacht gegen euch.......waren viele gute und faire zweikämpfe dabei......pokalspiel eben



    das mit den trommeln tut mir leid , aber die anwohner sind sehr sensibel.........

  • 5 : 0 hört sich schon heftig an....aber ich denke das es dem klassenunterschied denn doch irgendwo gerecht wird. Ohne das ich das Spiel gesehen habe. Ich hoffe das Tas die Niederlage(n) jetzt schnell verarbeiten kann und ihrem (Ziel) dem aufstieg wieder konzentriert begegnen kann und würd. Man darf jetzt nur nicht allgemein ( Verein, Fans und Mannschaft) in Trauerstimmung verfallen, aber ich glaube das kann der Trainer schon verhindern. Ich finde die arbeit bisher sehr gut und interesant. Es macht Spass euch weiterzuverfolgen da bei euch jezt scheinbar nciht nur gesprochen sodern auch gehandelt wird. Bin gespannt wo die Reise hingeht. Zum Thema A-Junioren und B-Junioren denke ich das ein wechsel der Trainer nicht sinnvoll wäre da ich denke der Verantwortliche Coach der B wäre dafür noch nicht so weit. Ich schätze seine arbeit bei den B-Junioren sehr aber A-Jugend istschon ein anderes pflaster....Trotzdem find ich kann man als Berliner Junge (bin ich auch....lach) auf den Nachwuchs von Tas sehr stolz sein , das es nicht immer , gerade in der A-Jugend zum besten läuft halte ich , gerade bei der Konkurenz für fällig normal. Denn selbst eine zweite Mannschaft eines Bundesligisten hat einfach mehr Mittel zur verfügung wie Tas drum glaub ich das das schon grosses " Tennis" ist wasda passiert....abgesehen von der C-Jugend?? da könnte mal wieder gewonnen werden........( der letzte Satz war nur ein Spass und an den Trainer persönlich gerichtet und ich denke er versteht mich.)
    Viel erfolg allen Tas mannschaften und bis bald



    Wie kann man sich nur so lächerlich im Forum machen? :rotekarte:


    Prost Herr Jech! :bia:

  • Mario Reichel war am heutigen Dienstag zu einem Trainingsspiel mit seiner Mannschaft bei TAS, an seiner alten Wirkungsstätte. Es war ein flottes Spiel und es wurde fair und angagiert von beiden Seiten angegangen. Wenn ich richtig gezählt habe verlor TAS mit 4:1. Gusti-

  • Tipps: Denke ist schwierig, denn gerade Knoll war an diesem TAG nicht zu stoppen! Außerdem weiß man nicht, wer gegen Euch spielen wird, jedoch merkt man gerade diesen Spielern an, das sie höher spielen, aufgrund des Tempos das sie gehen. Ohne diese 4 Spieler ist Hertha nicht allzu stark. Allerdings haben sie einen ordentlichen Torwart!


    Ein Unentschieden wäre gut;) :support:


    zu Herrn Jech: OmG :rotekarte:


    was hat denn Dogge? Lebt denn der Herr Hartmann noch?Man liest ja gar nichts mehr von ihm:-(


    Viel Erfolg in der Siegfriedstr! :support: :support: :support:


  • Doch ich lebe noch,
    mir und der Mannschaft geht es sehr gut und wir werden alles dafür tun das wir am Samstag wieder in die Spur kommen.
    Dooge hat schon sehr lange was und wir hoffen das es ihn auch bald wieder besser geht, habt Verständnis möchte hier nicht drüber schreiben

  • Hallo 68iger, auf der Seite von Tas hat Matze einig siches zum Spiel geschrieben!


    Du kannst ja auch mal zum Spiel kommen und deine Einkäufe nicht immer am Wochenende erledigen!

    Es ist leider auch so, daß ich am Wochenende u.a. auch geschäftlich unterwegs bin. Deshalb schaue ich in der Woche über Matzes Schulter oder sehe mir ein Trainingsspiel :schal1:in der Woche an. Zur Zeit geht es leider :( nicht anders. Boxe ich grüße Dich.
    Habe die TAS-Seite mittlerweile auch gelesen, aber dann ist es ja schon Schnee von gestern. Aktuell , am selben Spieltag, wollte ich einen kleinen Bericht lesen. Mit lG -Gusti-

  • Wir sind noch lange nicht soweit wie viele denken, die ruhe fehlt noch in der Mannschaft beim spiel nach vorn gerade gegen Gegner die sehr tief stehen.
    Unser Ziel war es das wir gut in die Winterpause kommen und dann wollten wir richtig los legen in der Rückrunde, Körperlich und spielerisch müssen wir uns noch steigern.
    Aber trotzdem muss ich sagen das wir uns sehr schnell gefunden haben als Team, wenn ich mich um schaue im Verein eine super Betreuung, Angelika, Sandra und Jürgen gibt nichts besseres die Platzwarte die Leute im Verkaufsstand und alle im Vorstand ziehen an dem gleich Seil keiner denkt an sich das wir Gefühl wird sehr groß geschrieben.
    Und einen ganz großen dank auch an unsere Zuschauer sie standen nicht nur bei Siegen hinter uns auch bei den Niederlagen standen sie wie eine eins zu uns und das macht uns noch stärker.
    Für Sonntag sind fast alle an Bord nur S. Raker wird zu noch eine Woche wegen Verletzung fehlen, T. Dogan wird auch erst wieder zur Rückrunde ins Team zustoßen.
    Kommt einfach mal am Sonntag vorbei es sind immer Sitzplätze noch frei im Stadion Neukölln.

  • Hallo Tasmanen und Gäate Fans,
    am WE wollen wir Euch zum ersten mal zu unserer Spielanalyse und kleinen Pressekonferenz einladen.
    Wir machen das 15m nach dem Abpfiff und Ihr könnt dann den Trainern Fragen zum Spiel stellen und was Euch sonst noch so einfällt.
    Die besten Fragen / Antworten kommen dann ins Netz auf die Tasmania Seite.
    Also dann einen schönen Samstag und bis zum guten Spiel am Sonntag.
    Für alle die nicht im Stadion sein können haben wir so wie schon die ganze Saison die Spiele life auf unserem Radio Channel - Den Stream könnt Ihr Euch einfach kostenlos reinziehen.


    LG
    Achim