SV Tasmania Berlin

  • Für den Zuschauer war es bestimmt mit 8 Tore sehr unterhaltsam, es gab den einen oder anderen Spieler von uns der sich heute bestimmt ein paar Tore für andere Spiele aufheben wollte sollte man nicht machen aber ich kenne kaum ein Spieler der den Ball nicht ins Netz legen will.
    Und wenn man 5 Tore schießt ist man auch ein verdienter Sieger ohne wenn und aber.
    Und noch eins wenn man der Meinung ist Herr C. Sax hätte unser Spiel verloren der liegt total falsch nur das mal am Rande bemerkt.

  • die "TAS-Manischen-Teufel" treffen sich mal wieder zum monatlichen plausch.


    wann: dienstag, den 3. november ab 19:00 uhr. also morgen!!!


    wo: im Olympia, unserem griechen an der ecke.


    wer: jeder der interesse an tasmania hat, hatte oder haben wird.



    ich hoffe mal wieder auf rege beteiligung. :schal1: :schal1: :schal1:


    :support:

  • Es war wirklich ein schönes Spiel für jeden Zuschauer, mit einem glücklicherem Ende für die mit Regionalliga gespickten Herthaner! :rotekarte:


    Tas hätte das Spiel entscheiden müssen, alleine Berjaoiu & Sanli hätten ganz oben nun in der Torschützenliste stehen können. Jedoch schiesst ja niemand mit Absicht daneben! Es war klar, das Tas verlieren wird eines Tages, doch schade das Regionalligaspieler dieses Spiel entscheiden. Auch wenn viele aufschreien werden, finde ich, das es ein wenig Wettbewerbsverzerrung ist :bindagegen:


    Es trotzdem ein schönes Spiel und ich freue mich auf das Pokalspiel gegen den Verbandsligisten ABC 08 :support:


    Ich bin extra früher in den Sportpark gekommen, um mir die A-Jugend anzusehen, ich halte mich daran was ich hier vor kurzem gesagt habe, ein Trainerwechsel wäre von nöten und die günstigste und beste Lösung wäre sicherlich eine interne Lösung (zwischen den Regionalligateams).
    Trotzdem wünsche ich Herrn Savkovik viel Erfolg in Staaken, er hat die Realität nicht verloren, wenn man seinen Bericht bei Tasmania-berlin.de liest, doch leider sind mir da zu viele Entschuldigungen dabei, denn er hat trotz allem den Kader zusamen gestellt! :support: :support: :support:

  • Für den Zuschauer war es bestimmt mit 8 Tore sehr unterhaltsam, es gab den einen oder anderen Spieler von uns der sich heute bestimmt ein paar Tore für andere Spiele aufheben wollte sollte man nicht machen aber ich kenne kaum ein Spieler der den Ball nicht ins Netz legen will.
    Und wenn man 5 Tore schießt ist man auch ein verdienter Sieger ohne wenn und aber.
    Und noch eins wenn man der Meinung ist Herr C. Sax hätte unser Spiel verloren der liegt total falsch nur das mal am Rande bemerkt.


    Aber er lag oft mit seinen gelben Karten falsch und so das Zweikampfverhalten einiger Spieler verändert hat und so auch das


    Spiel!

  • Wer von dem Regionalliga-Team stand im kader bei hertha bsc???

    Lemke,Knoll,Stephan und dann wohl noch Pütt.Ich freue mich natürlich über den Sieg nur finde ich das mit Spielern die von oben eingesetzt werden auch nicht gerade sehr glücklich ausser es sind dann wirklich welche die in der Regionalliga keine Chance haben.Viel Erfolg in den weiteren Spielen und gutes gelingen beim erreichen eurer Ziele :schal1:
    bis zum nächsten mal(evtl Lichtenberg)

  • Lemke,Knoll,Stephan und dann wohl noch Pütt.Ich freue mich natürlich über den Sieg nur finde ich das mit Spielern die von oben eingesetzt werden auch nicht gerade sehr glücklich ausser es sind dann wirklich welche die in der Regionalliga keine Chance haben.Viel Erfolg in den weiteren Spielen und gutes gelingen beim erreichen eurer Ziele :schal1:
    bis zum nächsten mal(evtl Lichtenberg)


    Ich muss dazu mal ein paar Sätze schreiben jeder der die Möglichkeiten hätte gute Spieler ein zubauen würde es machen.
    Ich fand es war ein offner Schlagabtausch und hätte oder wenn und aber gibt es nicht beide Mannschaften hatten die Möglichkeiten das Spiel für sich zu entscheiden.
    Für die Bezirksliga ein gutes Spiel !

  • Ich bin extra früher in den Sportpark gekommen, um mir die A-Jugend anzusehen, ich halte mich daran was ich hier vor kurzem gesagt habe, ein Trainerwechsel wäre von nöten und die günstigste und beste Lösung wäre sicherlich eine interne Lösung (zwischen den Regionalligateams).
    Trotzdem wünsche ich Herrn Savkovik viel Erfolg in Staaken, er hat die Realität nicht verloren, wenn man seinen Bericht bei Tasmania-berlin.de liest, doch leider sind mir da zu viele Entschuldigungen dabei, denn er hat trotz allem den Kader zusamen gestellt!


    Ich denke man sollte abwarten...Fakt ist, das die Trainer im Großfeld eng zusammen arbeiten und demnach hoffentlich auch der Erfolg wieder kommt.


    Zum Spiel gegen Hertha: Es war ein klasse Fussballspiel mit einem glücklichen Ende für Hertha. Hertha hatte ja bereits schon Teutonia geschlagen und demnach ist alles mehr als im grünen Bereich bei der 1. Herren. Nun folgt das Pokalspiel beim ABC 08, worin sicherlich der Verbandsligist der glasklare Favorit ist. Ich freue mich auf ein spannendes Spiel und hoffe wieder viele Fans begrüßen zu können! :support:


    Ein Kompliment für das neue Projekt, ist prima angelaufen(MyTas)!!!


    Bis zum Samstag... :support: :support:
    Gruß
    Tim

  • danke schön für die schnelle antwort
    weiterhin viel erfolg für die sasion und hoffentlich steigt ihr wieder auf :bindafür:


    Danke, es ist noch ein sehr langer Weg und man weiß nie was noch alles kommt oder kommen wird.
    Wie bist du darf gekommen das er zu uns kommen sollte, Trainer S. Rösner war mal mein Co und ich werde bestimmt nicht bei ihn wildern gehen wäre ein schlechter zug würde ich mal sagen.

  • Danke, es ist noch ein sehr langer Weg und man weiß nie was noch alles kommt oder kommen wird.
    Wie bist du darf gekommen das er zu uns kommen sollte, Trainer S. Rösner war mal mein Co und ich werde bestimmt nicht bei ihn wildern gehen wäre ein schlechter zug würde ich mal sagen.

    Habe es von einem Freund gehört der meinte Majewski fühlt sich bei Stern nicht wohl.
    und Tas wurde genannt da dachte ich es könnte sein war wohl eine falsche info :thumbdown:

  • Ich glaube nicht das ein Majewski so wie sie sich verabschiedet haben, bei Tas willkommen wäre! :bindagegen: :support:

    Ich glaube nicht das ein Majewski so wie sie sich verabschiedet haben, bei Tas willkommen wäre! :bindagegen: :support:

    Ich glaube nicht das ein Majewski so wie sie sich verabschiedet haben, bei Tas willkommen wäre! :bindagegen: :support:

    Ich glaube nicht das ein Majewski so wie sie sich verabschiedet haben, bei Tas willkommen wäre! :bindagegen: :support:


    Ich habe noch keine als Spieler gehabt und ich würde mir immer selber über Spieler mein Bild machen, sehr gute Fußballer aber damit brauche ich mich nicht beschäftigen weil da wieder einer unterwegs war der bei Stern Marienfelde Unruhe rein bringen wollte.

  • Ich glaube nicht das ein Majewski so wie sie sich verabschiedet haben, bei Tas willkommen wäre! :bindagegen: :support:

    @nie-wieder
    keiner weiß was wirklich abgelaufen ist und wieso ich denn verein verlassen habe aber ich lasse es jetzt mal so stehen da das thema schon 2 jahre zurück liegt und für mich schon lange gegessen ist.


    @ Tasmania (Verein)
    ich wünsche dem verein alles gute und hoffe das sie schnell wieder nach oben kommen da wo der verein hin gehört. zur zeit ist der verein auf gutem weg das zu schaffen die mannschaft hat starke spieler und einen guten trainer der das bestimmt schafft :bindafür: