SV Tasmania Berlin

• coach sorry für diese unterirdische leistung heute,wenn man das überhaupt leistung nennt was wir speziell in der zweiten hälfte abgeliefert haben

das wird mit sicherheit nicht nochmal vorkommen,aber etwas gutes hat die klatsche von heute,wie du schon sachtest,wir sind wieder auf den boden der tatsachen zurückgekommen und ich denke mal das ist auch gut so,das spiel heute war einfach nur peinlich,für alle beteiligten :rotekarte:

• boxe

hehe,ne wünschte das wäre so gewesen aber es war einfach eine grausame leistung der ganzen manschaft auch von mir,aber wie sagt man so schön,neuer tag neues glück,müssen jetzt die lehren daraus ziehen und es gegen lbc wieder gut machen,vorallem im zweikamf müssen wir viell mehr machen und schneller und direkt spielen

• naja, da kann es nur besser werden! :bindafür: Denke aber das Tas nicht mit der besten Mannschaften angetreten ist,oder?
    Aber ist auch egal, denn normalerweise müsste der 2.Hieb ja beweisen in solchen Spielen, das sie zu unrecht in der 2ten Garde sind! Herr Hartmann, sie machen das schon :bindafür: :schal1: :support:

• naja, da kann es nur besser werden! :bindafür: Denke aber das Tas nicht mit der besten Mannschaften angetreten ist,oder?
    Aber ist auch egal, denn normalerweise müsste der 2.Hieb ja beweisen in solchen Spielen, das sie zu unrecht in der 2ten Garde sind! Herr Hartmann, sie machen das schon :bindafür: :schal1: :support:

es gibt kein 2 hieb , sondern die spieler die im kader sind gehören zu 100 % dazu und sollten solche mittwochs spiele nicht auf die leichte schulter nehmen.
    ich beobachte jede einheit der mannschaft schon so das ich bald weiß mit wem man länger planen kann , denn wir wollen nicht unsere alte kleidung in den einheiten abtragen sondern sehen das jeder unter den ersten 11 am wochenende sein möchte.
    aber ich hoffe mal man weiß als spieler auf was man sich mit mir ein gelassen hat, wenn nicht wird man es bald wissen !
    auch wenn wir nur in der bezirksliga sind ich werde auch in dieser liga mein anspruch höher legen und da müssen sie mit ziehen und das kann jeder selbst entscheiden.
    es hört sich vielleicht sehr hart an ist es aber nicht man sollte nur den mannschaft sport verstehen !

• :bindafür: :bindafür:

Respekt Herr Hartmann, so einen Mann hat man als Trainer bei Tas gebraucht! :bindafür: :bindafür: :support: :support: :support:

Euer Trainer ist wirklich ein Guter !!!
    Wenn jetzt noch die Spieler mitziehen, dann braucht man sich um den Traditionsverein TAS wohl keine Sorgen mehr zu machen !
    Euch ne gute Saison und vor allem auch ne längerfristig gute und erfolgreiche Zeit !!! :bindafür: :bindafür: :bindafür:

• ja ich als Zuschauer muss sagen das Spiel war grausam anzusehen, in der ersten halbzeit noch etwas gut gestanden in der defensive ging im 2. durchgang alle ordnung und lust verloren. Der Torwart der zur 2. halbzeit reinkam war aller unterste Schublade, so ein schlechten Torwart hab ich noch nie gesehen, aber trotzdem darf man die Fehler nicht beim torwart suchen.

Es haben Spieler gespielt, die in den letzen wochen nicht zur 11 Elf gehörten, und von daher verstehe ich nicht wie soclhe spieler so eine Leistung zeigen konnten, den als potenzieller nicht stammspieler muss ich mich bei soclehn spielen für die 11 empfehlen, aber das hat keiner meines erachtens gemacht. Bei jeglichen spielern fehlt einfach die einsgtellung, und mit der einstellung werden sie bei diesen Trainer nicht weit kommen.

Man sollte das Spiel nicht überwerten, aber es ist gut das man mal so ein deftige klatsche kassiert, damit einige spieler sehen das nicht alles Gold ist was glänzt, und nicht alles mit Hacke und spitze geht, ich hoffe das war ne lehre für die Mannschaft.

Samstag haben sie die Chance dieses Spiel vergessen zu machen mit einer engagierteren Leistung, auch wenn man verlieren sollte, es kommt immer drauf an wie man verliert......

bis samstag....

• @ zimmermann

herr zimmermann ich freu mich schon auf das spiel gegen euch nächste woche mittwoch,dann sehen wa auf dem platz ob mein quatschen hier im forum gerechtfertigt ist,ihr spruch vorhin hat mich nochmal extra heiss gemacht

• @gomez

Wieso machst Du denn hier alle Mannschafte so heiß?Meinst Du das ist förderlich für Dein(!) Team? Ich denke alle Spieler sehen das Spiel gegen Traber als Vorbereitungsspiel auf das kommende Spiel und da will bestimmt kein Spieler (beider Teams) gegen übermotiviere Gegner spielen.

Ab und an mal vorher nachdenken und dann schreiben...