SV Tasmania Berlin

  • bin mal gespannt wie ihr euch gegen LBC schlägt, man kann verlieren aber es kommt immer drauf an wie ihr verliert, die haben die pflicht zu gewinnen, und ihr könnt befreit aufspielen ihr habt nichts zu verlieren.....


    viel glück und hoffentloch schafft ihr die sensation :schal:

  • schleim nicht zu sehr beim trainer hr. Emini, :thumbsup: der trainer kann was beitragen aber das meiste müssen die spieler beitragen, wenn ihr hinten gut steht und lange die Null steht werden die nervös und dann wird einiges gehen......

  • du fabio ich schleime nie beim trainer und auch sonst bei jemandem,ich sage nur wie es ist,der trainer wird dafür sorgen das wir top eingestellt werden auf das spiel,klar stehen wir spieler dann auf dem platz und müssen dann den rest machen,das hat doch nix mit schleimen zutun,wir haben nun mal nen guten trainer,und das war auch mit ein grund warum ich zu tas gewächselt bin,das habe ich auch dem trainer gesagt,das hat absolut nix mit schleimen zutun.ich denke mal das ich ein gutes verhältniss zum trainer habe,sowohl menschlich als auch sportlich,zumal ich seinen sohn manu seit schon über 13 jahren kenne

  • Es macht einfach wieder Spaß am Sonntag oder Sonnabend zu Tasmania zu gehen und euch spielen zu sehen,weil man als Zuschauer (Fan) nach 2 bitteren Jahren endlich wieder eine Mannschaft auf den Platz sieht die Charakter hat,ich hoffe es bleibt auch bei Niederlagen so.Nehme mal an die bleiben selten. :schal1: :schal4: :freude: :support:

  • boxe


    naja aus dem grund wollen wir ja wieder glücklichere gesichter bei tas sehen und die zwei jahre wieder ungeschehen machen,aber dazu brauchen wir eure unterstützung denn mit fans im rücken lässt es sich leichter spielen und auch gewinnen,trotzdem werden wir unser bestes geben um tas wieder nach ganz oben zu führen :schal1:

  • naja aus dem grund wollen wir ja wieder glücklichere gesichter bei tas sehen und die zwei jahre wieder ungeschehen machen,aber dazu brauchen wir eure unterstützung denn mit fans im rücken lässt es sich leichter spielen und auch gewinnen,trotzdem werden wir unser bestes geben um tas wieder nach ganz oben zu führen


    Und dann? Reden dann alle wieder von der 2. Liga, wie einstmals, als Wilde das Amt damals übernahm und den besten Trainer den Tas jemals hatte (Hannicke) für einen Möchtegern wie Axel Kruse und seinem mental limitierten Pöbel chasste... Tas hat ein Problem: sie glauben ein wichtiger Verein im BFV zu sein... kleine Erinnerung. Ich glaube es gibt momentan über 400 aktive Vereine und Tas ist eine kleine Nummer. Versucht doch einfach guten Fußball zu spielen... seine Neo-Glanzzeit hat Tas eh längst hinter sich... sowohl bei den Männer, als in der Jugend. Hannicke und Wilde haben vieles aufgebaut... was glaubt ihr, wem es zu verdanken ist, dass Tas in der A1 in der BL gespielt hat? Reichel???? So ein Quatsch, der hat das Ruder am höchsten Punkt übernommen! Tja, und jetzt hat Wilde mit seinem Größenwahn den Karren in den Dreck gesetzt. Tas ist eine der größten Lachnummern im BFV! Schade eigentlich, aber es ist so....

  • Und dann? Reden dann alle wieder von der 2. Liga, wie einstmals, als Wilde das Amt damals übernahm und den besten Trainer den Tas jemals hatte (Hannicke) für einen Möchtegern wie Axel Kruse und seinem mental limitierten Pöbel chasste... Tas hat ein Problem: sie glauben ein wichtiger Verein im BFV zu sein... kleine Erinnerung. Ich glaube es gibt momentan über 400 aktive Vereine und Tas ist eine kleine Nummer. Versucht doch einfach guten Fußball zu spielen... seine Neo-Glanzzeit hat Tas eh längst hinter sich... sowohl bei den Männer, als in der Jugend. Hannicke und Wilde haben vieles aufgebaut... was glaubt ihr, wem es zu verdanken ist, dass Tas in der A1 in der BL gespielt hat? Reichel???? So ein Quatsch, der hat das Ruder am höchsten Punkt übernommen! Tja, und jetzt hat Wilde mit seinem Größenwahn den Karren in den Dreck gesetzt. Tas ist eine der größten Lachnummern im BFV! Schade eigentlich, aber es ist so....


    das ist aber schnee von gestern !


    das c. hannicke ein sehr guter jugend trainer was habe ich auch gehört !
    was mit tas in den letzten jahren passiert ist ist grausam aber warum , meinst du das immer nur einer daran schuld ist .

  • Und dann? Reden dann alle wieder von der 2. Liga, wie einstmals, als Wilde das Amt damals übernahm und den besten Trainer den Tas jemals hatte (Hannicke) für einen Möchtegern wie Axel Kruse und seinem mental limitierten Pöbel chasste... Tas hat ein Problem: sie glauben ein wichtiger Verein im BFV zu sein... kleine Erinnerung. Ich glaube es gibt momentan über 400 aktive Vereine und Tas ist eine kleine Nummer. Versucht doch einfach guten Fußball zu spielen... seine Neo-Glanzzeit hat Tas eh längst hinter sich.


    Und warum nicht 1.Liga jeder Verein möchte doch höher und träumt davon in der Bundesliga zu spielen also verbiet uns nicht unsere Träume.


    Ein wichtiger Verein ist Tasmania immer noch wie alle andere Vereine auch.


    Aus deinen Zeilen ist auch viel Neid und Enttäuschung zu lesen.


    :schal1: :schal4: :support:

  • Wow, da ist man nachts nicht im Forum und schwupps, sind 5 neue Seiten hinzu gekommen! :D


    Unabsteigbar


    Größenwahn? Ich glaube jeder Verein möchte soweit wie möglich nach oben und das es nicht so einfach ist, sieht man an H03, die seit Jahren viel Geld für den Aufstieg der Männermannschaft investieren und es auch nicht klappt. Es ist immer schwerer aufzusteigen, als in einer Klasse zu verbleiben! Stimmt, die Jugnedmannschaften haben Hannicke und Wilde aufgebaut und dahin gebracht, Reichel hat sehr erfolgreich in der A-Jugend mit bescheidenen Mitteln die Liga gehalten, auch dafür Kompliment!


    Du bist sicherlich einer der W. Brüder, welche bei Tas ja leider auch nie richtig zum Zuge kam, trotz Eurer Qualitäten! Doch im nachzutreten ist auch nicht so die feine Art, doch ist ja auch egal. Hannicke ist ein sehr guter Jugendtrainer gewesen, das stimmt! Euch für Erfolg mit WB Allianz!



    Nun zu Fabio und die restlichen Nachtschwärmer :D


    Kapitänsfrage: Persönlich würde ich mich freuen, wenn es ein Alttasmane wird (Jauer, Nije, Kilic, Lübke), jedoch muss der Trainer es für sich entscheiden.Ich denke jedoch auch, das der Trainer eine kleine Hirachie im Team aufgebaut hat, so kommt es auf dem Platz jedenfalls rüber. Es werden bestimmt weiterhin gewisse Personen etwas positives beitragen, damit das Team Erfolg hat, dafür braucht man keine Kaptiänsbinde um dem Arm tragen! Das Kollektiv muss stimmen und nach 3 Spieltagen plus Vorbereitungszeit, sieht es danach aus!

  • Aus deinen Zeilen ist auch viel Neid und Enttäuschung zu lesen


    Enttäuschung war einmal und Neid nun überhaupt nicht... auf was soll man denn bei Tas neidisch sein! Es war ärgerlicher, wenn man soviel Freizeit und Herzblut dereinst investierte und dann aufgrund von Kurzsichtigkeit derart heftig ausgebremst wurde... aber das ist ja bekanntlich bei vielen Vereinen so... allerdings ist Tasmania echt zu einem schrecklichen Verein verkommen... Mann, was waren das für Zeiten!!!!

  • Du bist sicherlich einer der W. Brüder, welche bei Tas ja leider auch nie richtig zum Zuge kam, trotz Eurer Qualitäten!


    Gut kombiniert, Watson... ich sollte meinen Avatar auswechseln :D Allerdings kamen beide sehr wohl zum Zug... der eine spielte mehrere Jahre Oberliga bei Tas und der andere hat mitgeholfen Tas schon einmal aus dem Tal der Tränen zu zerren... vom Abstiegskandidaten der LL auf den 2. Platz der VL ... und dann wurde aufgrund von ausbleibendem Erfolg (2. Platz als Aufsteiger hinter Yesilyurt) tabula rasa gemacht... unverständlich. Daher hoffe ich, dass es euer Ziel wird einfach guten Fußball zu spielen und die Kutte des Skandalvereins für lange Zeit abzulegen...

  • Enttäuschung war einmal und Neid nun überhaupt nicht... auf was soll man denn bei Tas neidisch sein! Es war ärgerlicher, wenn man soviel Freizeit und Herzblut dereinst investierte und dann aufgrund von Kurzsichtigkeit derart heftig ausgebremst wurde... aber das ist ja bekanntlich bei vielen Vereinen so... allerdings ist Tasmania echt zu einem schrecklichen Verein verkommen... Mann, was waren das für Zeiten!!!!


    wenn du von alten zeiten reden tust dann helfe mit das sie wieder kommen !

  • Gut kombiniert, Watson... ich sollte meinen Avatar auswechseln :D Allerdings kamen beide sehr wohl zum Zug... der eine spielte mehrere Jahre Oberliga bei Tas und der andere hat mitgeholfen Tas schon einmal aus dem Tal der Tränen zu zerren... vom Abstiegskandidaten der LL auf den 2. Platz der VL ... und dann wurde aufgrund von ausbleibendem Erfolg (2. Platz als Aufsteiger hinter Yesilyurt) tabula rasa gemacht... unverständlich. Daher hoffe ich, dass es euer Ziel wird einfach guten Fußball zu spielen und die Kutte des Skandalvereins für lange Zeit abzulegen...


    Na wer sich so gut auskennt, kann nur einer der W-Brüder sein ;)


    Ich glaube das Hannicke wirklich einer der besten Jugendtrainer gewesen ist, die es damals in Berlin gab, sonst wäre er nicht so erfolgreich gewesen. Ich glaube Lübke und Torwart Jauer haben auch bei ihm gespielt und einiges gelernt!


    Ich denke auch das da auch Enttäuschung bei dir spricht doch was viel wichtiger ist, das ihr beide fit und gesund bleibt/werdet, denn Probleme mit Verletzungen hattet ihr ja immer gehabt. Lass uns Fans doch bitte träumen, denn die Mannschaft macht uns wieder freude, nach der Leidenszeit ist das Balsam auf der Seele! :support:

  • Na wer sich so gut auskennt, kann nur einer der W-Brüder sein ;)


    Ich glaube das Hannicke wirklich einer der besten Jugendtrainer gewesen ist, die es damals in Berlin gab, sonst wäre er nicht so erfolgreich gewesen. Ich glaube Lübke und Torwart Jauer haben auch bei ihm gespielt und einiges gelernt!


    Ich denke auch das da auch Enttäuschung bei dir spricht doch was viel wichtiger ist, das ihr beide fit und gesund bleibt/werdet, denn Probleme mit Verletzungen hattet ihr ja immer gehabt. Lass uns Fans doch bitte träumen, denn die Mannschaft macht uns wieder freude, nach der Leidenszeit ist das Balsam auf der Seele! :support:


    Den Fans wünsche ich immer viel Freude und kämpfende Jungens auf dem Platz... und immer daran denken :support: Wollte euch den Tag nicht vermiesen bzw. euren Erfolg in den ersten Spielen... manchmal denke ich daran, was hätte sein können, wenn nicht.... egal... morgen steht unser Pokalspiel an. Dat ist wichtiger als zu schwelgen... also viel Spaß an den Wochenenden für die Fans....!!!!!

  • Den Fans wünsche ich immer viel Freude und kämpfende Jungens auf dem Platz... und immer daran denken Wollte euch den Tag nicht vermiesen bzw. euren Erfolg in den ersten Spielen...


    Wir Spieler versuchen natürlich wieder die (Alt)Tasmanen und auch neue Jungtasmanen zu unseren Spielen mit ehrlichem Fussball zu locken!
    Ich kann nur sagen, es macht richtig spass bisher in diesem Team! :support: