SV Tasmania Berlin

  • ne frage mal an Mario Gomez, wie heisst du denn überhaupt??? würd mal gerne wissen welcher du von den spieler warst???


    Ich weiss das T.Kilic mehr kann Hr. Hartmann, aber erst einmal muss er ein paar Kilos abspecken, und dann will ich mal sehen wie er dann spielt. Er und Danny sind ein klasse duo , nur der andere Manndecker war nicht gut, ich hoffe ihr habt noch paar manndecker im Peto???!!!


    bleibt Tim Jauer jetzt für die ganze Saison Kapitän Hr. Hartmann???


    der andere manndecker f. öztürk war verletzt und meinte nach dem ich ihn gefragt habe ob alles ok ist das es ok ist aber leider stimmte das nicht ganz und deshalb solche leistung.
    i. witte war auch leider verletzt aber er war vor dem spiel sehr ehrlich so soll es sein.


    ich werde in den nächsten tagen den käpitän bestimmen und die anderen zwei werden gewählt.


    aber es könnte auch t. jauer werden.............. schauen wir mal !


    der kader besteht aus 24 spieler !


    leider sind noch einige verletzt zb. d. lübke,p.dakow und m. bingöl.


    p.ambree ist auch aus dem urlaub zurück und heute seine erste einheit hinter sich gebracht.

  • Fabio


    naja was soll ich dazu sagen,wir haben nicht das umgesetzt was der trainer von uns wollte,bis auf eins,wir haben die null gehalten aber wir haben nicht das gespielt was wir können,wir hätte viell mehr den ball lauffen lassen müssen und schneller spielen und die spieler doppeln,haben wir aber teilweise nicht getan,aber letztendlich haben wir gewonnen und zu null gespielt,und das muss man mitnehmen und das spielerische im nächsten spiel besser machen damit der trainer wieder ein wenig glücklicher schaut,hehe

  • wenn du im Sturm besser aufgehoben bist, warum stellt dich der Trainer nicht dort auf??? man soll doch ein Spieler dort spielen lassen wo er am besten spielen kann oder???


    wem würdest du zum Kapitän machen bzw würdest du auch gerne Kapitän werden Hr Emini???

  • naja weil der trainer mich da aufstellt,der trainer wird schon seine gründe haben warum er mich da spielen lässt,und wenn er der meinung ist das ich ins tor gehen soll dann muss ich das machen


    und zu der kapitäns frage,da kann ich nicht viell zusagen,der trainer entscheidet letztendlich,mir ist das egal wer kapitän wird,hauptsache der jenige führt die manschafft und zeigt sich als führungsperson sowohl im spiel als auch ausserhalb!!und wenn der trainer der meinung ist das ich kapitän werden soll dann werde ich auch diese aufgabe ausführen,das ist mir egal,viell wichtiger ist das wir tasmania wieder dahin bringen wo sie mal waren und das wir atraktiven und erfolgreichen fussball spielen und das wir eine einheit sind und das auch bleiben

  • nun schnell mal zu a.zimmermann es ist ein guter freund von mir auch wenn ihr nun staunen tut aber freunde habe ich auch !


    und solange sein team nicht in unser staffel ist wünscht er auch uns siege und freude an dieser sportart ohne neid.


    und unter der woche tauschen wir uns oft aus was man verbesser könnte in seinem team !


    und am 09.09. um 18:30 uhr lernt ihr ihn kennen da spielen wir gegen sein team was ihn sehr am herzen liegt und mir auch ich hatte eine schöne zeit als trainer dort.

  • von welchen Verein kamst du Hr- Emini???und warum bist du zu Tas gekommen, gab es ein besonderen grund???


    ich weiss das jeder Spieler in der Mannschaft wichtig ist, aber was glaubst du welche die entscheidenen und besonders wichtigen spieler in der Saison sind???

  • ich kam von club italia,kam aus dem grund weil tasmania mir sehr am herzen liegt und ich 4 jahre in der jungend bei tasmania gespielt habe und weil ich dazu beitragen will tasmania wieder dahin zu führen wo sie mal waren und so sie hingehören und ich bin mir zu 100% sicher das wenn jeder mitzieht und das umsetzt was der trainer von ihm will,das wir das auch schaffen,denn die mittel dazu haben wir!!


    bei uns ist jeder spieler wichtig,auch die spieler die nicht im kader stehen,jeder einzelene ist teil der manschaft und jeder einzelne geht mit diesen weg mit.jetzt sidn alle wieder aus dem urlaub zurück und und nun können wir mit voller konzentration uns dem training und den spielen wittmen.


    die frage nach dem kapitän musst du dem trainer stellen,mir steht das nicht zu mich darüber zu äusern,wie gesagt er entscheidet.

  • Hr Emini du lässt dir ja nichts aus der Nase ziehen. nur weil der TRainer mitließt :)


    paar Namen kannst du doch ruhig sagen, ist doch nicht so schlimm.....


    also als Kapitän kommen für mich Tim Jauer, Tamer Kilic, Abou Nije oder ein daniel Lübke in frage.....


    und die wichtigsten Spieler in der abwehr: Danny und T.Kilic


    im Mittelfeld: A Nje und S,Raker. und Emini


    im Sturm Vahid Engin und Hasan Berjaoui

  • ne hat nix damit zutun ob der trainer mitliest oder nicht,für mich ist jeder spieler wichtig,wichtig ist das team,und keine einzelnen spieler,klar ist der eine oder andere der spiele entscheiden kann aber im entdefekt gewinnen wir zusammen und wir verlieren auch zusammen.


    da gibts doch so einen schönen spruch: einer für alle,und alle für einen


    und noch einen beim film bad boys: wir stehen zusammen,wir fallen zusammen,bad boys for life,und so ist das bei uns nur das wir halt good boys sind,heh :thumbsup:

  • Ey Manuel,
    was hast du mit Emini gemacht ??
    Er redet ja genau das was du hören möchtest !!! ;) :D
    Du brauchst doch Stinkstiefel in deiner Mannschaft um Aufzusteigen !!! :D :D
    :bindafür: :bindafür: Viel Glück !!! Hänge auch an meinen alten Verein !!!! :bindafür: :bindafür:


    der junge spaßt schon !


    euch auch noch viel glück mein d....
    und sonst alles ok !


    wir beide haben schon ein aufstieg zusammen hinter uns !


    das war ein geiles jahr !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    mit höhen und tiefen .