SV Tasmania Berlin

  • ich weiss nicht wer die besten Spieler bei der Fuwo angibt, aber der der es macht hat für mich keine ahnung von Fussball. A. Nije war 90 min garnicht auf dem Platz, für ein führungsspieler muss da viel mehr kommen und sein Freistoss war auch nur abgefälscht. Vahid Engin ist zwar ein super dribbler aber hat vorne keine tore geschossen, also verstehe ich nicht wie man die beiden spieler als beste spieler angeben kann.


    eine frage an Hr. Hartmann den trainer, wer gibt die besten spieler in der Fuwo an???


    also wenn eine abwehr zu null spielt und in den 90 min nur eine Torchance zulässt, dann wahren die bestimmt nicht schlecht. Ich und meine Kumpels fanden das der Danny und der Tamer als beste spieler in der Fuwo stehen müssten.


    und mein Tip 3:0 für tas wäre richtig, hätte Tamer Kilic kurz vor schluss nicht gegen den innenpfosten geköpft :)

  • ich muss dir fabio recht geben,ich habe es auch anders gesehen,für mich waren auch tamer und danny die besten noch auf dem platz,ich hab ja selbst auch mitgespielt,und nicht zu vergessen ist auch tim der am sonntag ne gute partie bot und den kasten sauber gehalten hat,hatte zwar nicht viell zutun aber das was aufs tor kam hat er gehalten.


  • ich nehme mal an in dieser klasse der gegner, d. wegmann gebe ich dir zu 100% recht , t. kilic kann noch viel mehr aber ich konnte damit leben.
    s. raker immer in bewegung und t. jauer auch ok.

  • ja das aufjedenfall,aber das ist eigentlich nicht seine position und trotzdem stellt er sich im diensten der manschafft und spiet die position ohne ein wort zusagen und das finde ich gut von im,andere meckern oder lamentieren das das nicht ihre postion ist und bla bla,aber die einstellung von emini finde ich gut.aber als stürmer kann er viell mehr denn ist ein torjäger,kenne ihn schon bissel länger als mansch einer in der manschafft

  • ja das aufjedenfall,aber das ist eigentlich nicht seine position und trotzdem stellt er sich im diensten der manschafft und spiet die position ohne ein wort zusagen und das finde ich gut von im,andere meckern oder lamentieren das das nicht ihre postion ist und bla bla,aber die einstellung von emini finde ich gut.aber als stürmer kann er viell mehr denn ist ein torjäger,kenne ihn schon bissel länger als mansch einer in der manschafft


    jetzt habt ich mal eine frage , wo warst du beim training heute ?

  • musste bis 21uhr arbeiten coach,hab dir doch gestern bescheid gesagt,wollte dich anrufen aber habe deine neue numemr immernoch nicht auf mein handy gespeichert,aber zahle gerne 5 euro in die manschaftskasse wenns sein muss,aber hab dir eigentlich gestern bescheid gesagt nach dem spiel,wollte kommen aber musste leider arbeiten,sorry coach

  • musste bis 21uhr arbeiten coach,hab dir doch gestern bescheid gesagt,wollte dich anrufen aber habe deine neue numemr immernoch nicht auf mein handy gespeichert,aber zahle gerne 5 euro in die manschaftskasse wenns sein muss,aber hab dir eigentlich gestern bescheid gesagt nach dem spiel,wollte kommen aber musste leider arbeiten,sorry coach


    alles klar du hast es mir ja gesagt keine 5,- euro in die kasse.

  • ja das habe ich,hab versucht vahit anzurufen das er dir heute nochmal bescheid sagt,aber sein handy ist aus gewesen,und von den anderen habe ich leider keine nummer coach,bin aber morgen wieder da


    wie war das training heute,was habt ihr gemacht?lauffen?

  • hmmmm,herr zimmerman,ich bin in der startelf gewesen,erstmal besser erkundigen und dann hier schreiben :thumbdown:


    letztendlich entscheidet der trainer wer in der startelf steht und wenn er sich entscheidet das ich nicht in der startelf bin dann ist es halt so,muss man akzeptieren und trotzdem weiter gas geben 8)

  • ne frage mal an Mario Gomez, wie heisst du denn überhaupt??? würd mal gerne wissen welcher du von den spieler warst???


    Ich weiss das T.Kilic mehr kann Hr. Hartmann, aber erst einmal muss er ein paar Kilos abspecken, und dann will ich mal sehen wie er dann spielt. Er und Danny sind ein klasse duo , nur der andere Manndecker war nicht gut, ich hoffe ihr habt noch paar manndecker im Peto???!!!


    bleibt Tim Jauer jetzt für die ganze Saison Kapitän Hr. Hartmann???