Man Matze, bist Du schon wieder voll ? Das Heißt " Sonntag " und nicht " Sonnatg "........
aber du weißt was ich meinte, mein kleiner dicker !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Man Matze, bist Du schon wieder voll ? Das Heißt " Sonntag " und nicht " Sonnatg "........
Mücke, das würde ich ja nicht auf mir sitzen lassen....."kleiner Dicker"!!!
Na sage mal, haben die Breslauer Nächte Deine Wahrnehmung vernebelt ....? Bin doch kein kleiner Dicker......
Na sage mal, haben die Breslauer Nächte Deine Wahrnehmung vernebelt ....? Bin doch kein kleiner Dicker......
was dann ?
Alles gute an Tasmania für den Saisonauftakt
P.S. wann startet eigentlich die Aktion ohne Trainer ??? Bei 100 angemeldeten ???
Auch von mir viel Glück
Alles gute an Tasmania für den Saisonauftakt
P.S. wann startet eigentlich die Aktion ohne Trainer ??? Bei 100 angemeldeten ???
die aktion hat schon begonnen !
die aktion hat schon begonnen !
Also kann man die Mannschaft schon diese Woche bestimmen ja ????
Muss mich mal gleich dort anmelden und ne feine Aufstellung organisieren ..... steht doch auch der Fitnesszustand der Spieler da ??? Oder zumindest die aktuelle Form ???
Also kann man die Mannschaft schon diese Woche bestimmen ja ????
Muss mich mal gleich dort anmelden und ne feine Aufstellung organisieren ..... steht doch auch der Fitnesszustand der Spieler da ??? Oder zumindest die aktuelle Form ???
kommt noch alles
wünsche Tas viel erfolg für die Saison.....
Ein paar Teamkollegen und ich waren am Sonntag beim Pokalspiel von euch und ich muss sagen, dass ihr teilweise sehr guten Fußball gespielt habt....Ab und zu könnte ich meinem alten Teamkollegen Sertac in den Arsch treten, aber alles in allem war es ein gutes Spiel...
Ich freu mich schon auf den 2.Spieltag.....wenn es heißt Tasmania - Südring
bis dann
Alles anzeigenwünsche Tas viel erfolg für die Saison.....
Ein paar Teamkollegen und ich waren am Sonntag beim Pokalspiel von euch und ich muss sagen, dass ihr teilweise sehr guten Fußball gespielt habt....Ab und zu könnte ich meinem alten Teamkollegen Sertac in den Arsch treten, aber alles in allem war es ein gutes Spiel...
Ich freu mich schon auf den 2.Spieltag.....wenn es heißt Tasmania - Südring
bis dann
ich freue mich auf jedes spiel ,sertac ist ein guter junge und ich glaube da ist noch mehr bei ihn dir !
Habe fast alle Vorbereitungsspiele Tasmania gesehen,sie wurden von Spiel zu Spiel immer besser,da bekommt man es ja richtig mit
der Angst zu tun Favorit und so,habe nämlich zwei Jahre nicht mehr so eine spielfreudige Mannschaft von Tas spielen sehen.
Hoffe nur das Rückschläge die Mannschaft nicht umwerfen.
Am Mittwoch gegen Marios neue Truppe und am Sonntag der Auftaktsknaller gegen TSV Rudow II ein schwerer Beginn.
Matze Dein Fluch HAT AM SONNTAG BESTIMMT EIN ENDE !!!!!!!!
Alles anzeigenHabe fast alle Vorbereitungsspiele Tasmania gesehen,sie wurden von Spiel zu Spiel immer besser,da bekommt man es ja richtig mit
der Angst zu tun Favorit und so,habe nämlich zwei Jahre nicht mehr so eine spielfreudige Mannschaft von Tas spielen sehen.
Hoffe nur das Rückschläge die Mannschaft nicht umwerfen.
Am Mittwoch gegen Marios neue Truppe und am Sonntag der Auftaktsknaller gegen TSV Rudow II ein schwerer Beginn.
Matze Dein Fluch HAT AM SONNTAG BESTIMMT EIN ENDE !!!!!!!!
die netten zeilen tun der mannschaft bestimmt sehr gut !
wir bleiben mit beiden beinen schön auf dem boden auch wenn man im pokal eine runde weiter ist aber das ist schnee von gestern.
der kern der mannschaft ist schon ok und keiner von uns nimmt sich wichtig es zählt nur das team.
die betreuer sind super und die dame mit den salben im koffer sind jetzt schon herbstmeister.
die mannschaft braucht euch ich meine die fans !
nach zwei speilzeiten der dunkelheit, scheint ja nun ein wenig sonnenlicht am horizont. was ich bis jetzt gesehen habe, lässt mich echt hoffen und ich bin richtig heiss auf die neue spielzeit...
ich hoffe es finden sich noch ein zwei mitstreiter die wieder lust haben, die mannschaft auch verbal zu unterstützen. die trommel steht schon bereit
nach zwei speilzeiten der dunkelheit, scheint ja nun ein wenig sonnenlicht am horizont. was ich bis jetzt gesehen habe, lässt mich echt hoffen und ich bin richtig heiss auf die neue spielzeit...
ich hoffe es finden sich noch ein zwei mitstreiter die wieder lust haben, die mannschaft auch verbal zu unterstützen. die trommel steht schon bereit
wir brauchen euch fans und auch die trommler !!!
es wird noch eine zeit dauern bis die sonne richtig scheinen könnte über dem stadion neukölln , eins werde ich euch versprechen solange ich die mannschaft betreue als trainer , gibt es keine spieler die nur des geldes bei tas spielen werden !
kommt zu unseren spielen und helft uns die jungs werden es euch danken.............................
Ergebnis des Testspiels: BSC - Tasmania 2:5 (2:3)
Gute Leistung der Jungs!!
Leider konnte ich nicht zur Hubertusallee fahren, dafür habe ich aber einen schönen Geburtstag am Boddensee mit meiner Frau gefeiert.Mich erfreuen die Ergebnisse, die TAS in der Vorbereitungszeit erzielt hat. Ich möchte nicht das Gesicht von Mario Reichel gesehen haben, nach dem heutigen Spiel. Ich fahre mit erhobenen Hauptes nach Rudow, um die Mannschaft zu unterstützen. Danke an die Ergebnisdurchsage.
[quote='Rubbersbeach',index.php?page=Thread&postID=919802#post919802]Ergebnis des Testspiels: BSC - Tasmania 2:5 (2:3)
Gute Leistung der Jungs!! [/quote
das ergebnis ok , es ist noch viel arbeit vor uns.....................glaubt mir , für eine gute leistung.
Leider konnte ich nicht zur Hubertusallee fahren, dafür habe ich aber einen schönen Geburtstag am Boddensee mit meiner Frau gefeiert.Mich erfreuen die Ergebnisse, die TAS in der Vorbereitungszeit erzielt hat. Ich möchte nicht das Gesicht von Mario Reichel gesehen haben, nach dem heutigen Spiel. Ich fahre mit erhobenen Hauptes nach Rudow, um die Mannschaft zu unterstützen. Danke an die Ergebnisdurchsage.
das war alles nur vorbereitung und eins hat uns mario reichel vorraus er hat schon 3 punkte auf sein konto !
und sonntag zeigt es sich was diese spiele uns weiter gebracht haben .
aber unterstützt uns in rudow wir freuen uns auf euch