SV Tasmania Berlin

• Ich denke, weil Du geschrieben hast vermeintlich ungefährlicher Schuss...
    Aber warum sollte man hier nicht kritiseren, genau das ist das Problem der heutigen Spielergeneration, fast alle ne grosse Fresse aber bei Kritik nach Mutti rufen oder den Verein wechseln anstatt sich mal damit auseinanderzusetzen... Wenn einer schlecht war dann war er schlecht, dann kann es doch hier stehen, der Trainer wirds ihm sagen und xyz vielleicht auch noch, muss man doch nicht gleich heulen!!!

Das bezieht sich jetzt aber nicht auf Hasab bzw. Jauer, die ich beide gar nicht beurteilen kann, sondern geht nur um das Argument hier keine Kritik zu äussern!

Und wirklich schade das Tasmania in der Bezirksliga verschwindet, eigentlich nicht zu glauben!!!

• Wenn sie schon absteigen, wünsche ich mir, daß sie mit Blau Weiß in eine Gruppe kommen. 2 Ex-Bundesligisten könnten auch ein paar Zuschauer anlocken. :ja:

Und noch was nebenbei. Im Winter hieß es, hinter vorgehaltener Hand, daß man sich verstärken will und noch mal oben rankommen wolle.

Frage: Hat Tasmania jemals tiefer als Landesliga gespielt? :?:

• Habe lediglich den Verlauf der beiden Halbzeiten aus meiner Sicht wiedergegeben,
    da bis auf drei Leute (Fan-Club habe ich nicht gesichtet) niemand mitgereist war !

doch einer war da :support:

von daher kann ich deinen bericht nur unterschreiben, sehe darin auch keine kritik an jauer. es waren halt zwei richtige scheiß tore, wie schon am letzten sonntag ;(

• Sind Gegentore nicht immer scheiße???

da magst du recht haben, dann sage ich mal dumme gegentore.... wobei jetzt beserwisser beagle anmerken wird, sind gegentore nicht immer dumm :keks:

egal, gegen den sche... TSV wird noch allemal gewonnen auch wenn es der letzte saison sieg sein sollte :ja:

:support: auch in der bezirksliga

• Na Leute ..... jetzt kann ich das hier nochmal zitieren das was ich vor fast nem 1 1/2 Jahr geschrieben habe .
    Die Weitergabe in die Bezirksstaffel scheint ja wirklich bevorzustehen .
    auweia .... das ist einfach unglaublich wie sich das bewahrheitet .

• [quote='Yogi',index.php?page=Thread&postID=876536#post876536]Der "sch....TSV" hofft euch am Wochenende endgültig in der Bezirksliga verschwinden zu lassen!
    Wir haben da noch eine offene Rechnung vom Hinspiel[/quote

Ist euch wohl nicht gelungen.
    Tasmania 73- TSV Rudow 2:1 :schal1: :schal4: :support: :bia:

• Na Leute ..... jetzt kann ich das hier nochmal zitieren das was ich vor fast nem 1 1/2 Jahr geschrieben habe .
    Die Weitergabe in die Bezirksstaffel scheint ja wirklich bevorzustehen .
    auweia .... das ist einfach unglaublich wie sich das bewahrheitet .

Totgesagte leben länger. Glückwunsch zum Sieg!!!

Wenn ich kein Fussballer geworden wäre, dann würde ich mein kleidchen jetzt beim Ballett schwingen

• Ich sehe in dem Bericht auch keine Kritik an meine Person von Hasab.
    Hasab kritisiert wenn eh nicht über das Internet, sondern würde das persönlich anmerken, daher schaukelt das ganze bitte nicht so hoch :bindafür: Lagner Du hast mit Deinen Aussagen sicherlich recht, es ist sicherlich eine andere "Generation" mittlerweile...

Das positive vom Sonntag sind die 3 Punkte gegen den TSV Rudow, die sich laut Aussagen hier im Forum ja für die Hinspielniederlage "rächen" wollten, es jedoch zum Glück nicht geschafft haben! Es war definitiv ein sehr faires Ortsderby, in welchem wir auch endlich mal Glück auf unsere Seite hatten!
    Nun sind es noch 5 Spieltage und ich gebe Kuttel mit seinem Zitat nur allzu gerne recht :thumbup:

:support: :schal1:

• Zitat

Das positive vom Sonntag sind die 3 Punkte gegen den TSV Rudow, die sich laut Aussagen hier im Forum ja für die Hinspielniederlage "rächen" wollten, es jedoch zum Glück nicht geschafft haben! Es war definitiv ein sehr faires Ortsderby, in welchem wir auch endlich mal Glück auf unsere Seite hatten!

Ob man sich nun "rächen" ?( wollte, lass ich mal dahingestellt. Das sah auf dem Platz aber ganz anders aus. :versteck:
    Für euch waren es auf jedenfall, wenn auch etwas glücklich, drei ganz wichtige Punkte!!!

In dem Sinne Glückwunsch :thumbup: und viel Erfolg bei den nächsten Aufgaben (Gatow, Hürriyet-Burgund, Brandenburg, Berliner SC und Hilalspor)!!

Foul???? Ich hab ihn doch nur retuschiert!!!

Der winkt doch nur, wenn er die Fahne hebt!!!

• Glückwunsch an Tas....

.........und zwar an das gesamte Team incl. der A-Jugendspieler Ugor Ertan, Sertac Sanli und
    Coemert Baytekin !!!

Hervorheben muss man noch die Tatsache, dass sich Tim Jauer, Mark Weidemann, Paul Ambree
    und Mirko Kumovic mit nicht unerheblichen Verletzungen genauso in die Pflicht nehmen liessen,
    wie Michael Steinhauf, der noch am Samstag mit Fieber im Bett lag !!!

Der Verein dankt Euch, Jungs !- Das ist Engagement, wie wir es momentan zwingend benötigen !!!

:knuddel: :halloatall: :kuss: :halloatall: :kuss: