SV Tasmania Berlin

• Zunächst siehe oben ! Weitere Infos gab es vom Vorstand im Stadionheft !

:thumbdown:
    Es gab schon mal Zeiten, da hast Du besser auf meine Texte reagiert!

Aber immmernoch sind 24 Punkte zu
    vergeben !!!

Na nu, auf einmal wirkst Du sarkastisch... :sleeping:
    Es sollte doch gerade von Dir mehr kommen, hast Du doch bisher voll und ganz hinter dem Team gestanden.
    Nur dass der Trainer jetzt ein anderer ist...
    Aber ich habe da sicher was falsch verstanden! Sorry.

"Es hängt alles irgendwo zusammen. Sie können sich am Hintern ein Haar ausreißen, dann tränt das Auge."
    - Dettmar Cramer (Trainer-Legende)

• Volksfussballer

mit dir redet hasab wenigstens noch! 8|

@ orjuwon, langner

Vielen Dank für die Blumen! Wollte ja sowieso schon längst mal beim LBC vorbeigeschaut haben, um mit Dir ein Bierchen auf unsere 'alte Dame' BraLi getrunken zu haben! Vielleicht findet sich ja zum Ende dieser Saison mal die Zeit dafür, wenn die Messe bei uns mal wieder vorzeitig gesungen seien sollte.

Habe ansonsten nur einmal im Leben meinen Verein gewechselt und weiß daher, wieviel passieren muss, um ein Herz endgültig zu brechen. Davon bin ich noch ein Stückchen entfernt. Außerdem steh ich ja auch ein bißchen auf Schmerzen ...

Starke Gefühle besiegt nur der Tod

• Manilogos

Ich hoffe mal, dass die Gefühle stark genug sind. Sie werden schließlich noch gebraucht.

Dass hasab etwas "maulfaul" geworden ist, sei ihm verziehen. Nichts oder wenig zu sagen sagt ja auch was.

Natürlich haben wir alle (hoffentlich) gehofft, dass der neue Trainer so etwas wie ein Wunder bewirken kann und sein erstes Spiel gewinnen kann. Geht aber nicht immer auf. Hat wohl auch keiner wirklich verlangt.
    Bis sich der eine oder andere Spieler auf Grund der neuen Ansprache und Einstellung umgeschaut hat und weiß wie ihm geschieht, wird hoffentlich nicht mehr viel Zeit vergehen. Das Team noch der Trainer haben Zeit. Der Wechsel kam hoffentlich nicht zu spät.
    Ein wenig viel Hoffnung. Aber ohne diese geht es nicht. Wenigstens haben wir wieder welche.
    :support:

"Es hängt alles irgendwo zusammen. Sie können sich am Hintern ein Haar ausreißen, dann tränt das Auge."
    - Dettmar Cramer (Trainer-Legende)

• Manilogos
    Noch haben wir vier Heimspiele, meld Dich einfach vorher bei mir, ein paar kühle Blonde haben wir immer im Kühlschrank, wenigstens in der Hinsicht sind wir bestens ausgestattet mit zwei Kühlschränken :bindafür: :bia:

Ansonsten denke ich das das nächste Spiel unbedingt gewonnen werden muss sonst war es das, da wirkt immer noch der Nichtantritt letztes Jahr bei uns nach, ohne das wieder aufwärmen zu wollen, ich hatte da schon gesagt sie sollten wenigstens antreten, egal wie... Trotzdem alles Gute, vor allem für die treuen Fans, wir haben ja seit letzter Saison auch einen kleinen treuen Haufen der uns immer lautstark begleitet, sowohl bei den Spielen als auch bei Feiern :bia: , macht echt Spass und ist nicht hoch genug zu würdigen, da wir ja gerade mal 6. bzw. 7.Liga-Würste sind!!!

• 1.Es gab schon mal Zeiten, da hast Du besser auf meine Texte reagiert!

2.Na nu, auf einmal wirkst Du sarkastisch...
    Es sollte doch gerade von Dir mehr kommen, hast Du doch bisher voll und ganz hinter dem Team gestanden.

@ Volksfussballer

zu1: Das mag schon sein, aber wir unterliegen alle mehr oder weniger auch mal Stimmungen.
    Und ich bin einfach frustriert, und das nicht erst seit letztem Sonntag ! Darf ich das sein ?

zu 2: Das hat absolut nix mit Sarkasmus zu tun, realistisch sind noch 24 Punkte zu vergeben.
    Wenn meine Worte auf Dich so wirken, ist das u.U. vieleicht mit Deiner eigenen Denkweise
    verbunden, für die ich ja nun wirklich nicht kann !

Was von mir noch mehr kommen sollte, erschliesst sich mir auch nicht so richtig ! Das ich
    nach wie vor VOLL + GANZ hinter dem Team stehe, bedarf doch nicht eines Wortes ! Wer
    mich und mein "Verhältnis" zur Truppe kennt, weiß das !!!

• Der junge Mann bleibt bei uns !!! Selbst wenn nur, um seine Schmerzgelüste auszuleben !!!

Na, dann werd ich mich mal einfach meiner Melancholie hingeben:

Der tiefe Fall von Tasmania

Dort drüben
    geht die goldene Sonne unter -
    dort, wo sie schon immer untergegangen ist -
    dort, wo sie auch in Zukunft immer untergehen wird.

Befleckt mit den Tränen der letzten Jahre
    stirbt sie am blauen Himmel
    den ältesten aller Tode.

Verlust
    Untergang
    Verschwunden

„Weint nicht!
    All das wird vorüber gehen!“

Denn alle Träume müssen fliegen und fallen
    durch die undurchsichtigen Himmel
    durch die dichten Wolken aus Schmutz und Rauch.

Sind sie jetzt auch nur noch eine erzitternde Erinnerung,
    die mit dem geworfenen Stein im Wasser untergeht.

Aber es wartet etwas im weiten Raum,
    unter den Sternen,
    unter den leuchtenden Planeten.

„Weint nicht!
    All das wird vorüber gehen!“

So hoch sind wir einst gekommen
    So tief sind wir nun gefallen
    Tasmania – gebrochen
    Tasmania – gefallen

Stürzende Schatten
    malen einen lächelnden Bogen am Himmel,
    senden Worte des Abschieds:

„Weint nicht,
    all das wird vorüber gehen!“

Zu scheitern ist menschlich!
    Zu fallen ist menschlich!
    Zu hoffen ist menschlich!

Weint nicht,
    wenn die Stille kommt,
    wenn der Regen fällt,
    wenn sich der Himmel öffnet,
    wenn unsere Tränen fallen.

Weint nicht,
    etwas wartet auf euch!

Tasmania- gebrochen
    Tasmania- gefallen

All das wird vorüber gehen!

• Sie haben sich noch nicht aufgegeben!
    Biesdorf-Tasmania 2:2
    Uns unsere Jungs zeigten nach einen unglücklichen 2:0 Rückstand eine tolle Moral und erzielten in den letzten 5 Spielminuten
    den verdienten Ausgleich.
    Macht weiter so und ihr packt es noch.
    Nehme mal an das die Torschützen und Mannschaftsaufstellung von Hasab noch folgen.
    Ich habe wieder Hoffnung!!!!!! :schal1: :schal4: :halloatall: :support:

• Sie haben sich noch nicht aufgegeben!

[size=8][b][color=#000066]
    [size=10]...... die Ordnung gehalten und mit dem letzten Aufgebot bis zur sprichwörtlich letzten Minute gekämpft !

Schon in der 9. Minute erzielte Biesdorf mit einem Sonntagsschuss das 1:0, dem keine 5 Minuten später durch
    eine äusserst unglücklich von Kumovic per Kopf verlängerte Flanke das 2:0 folgte.- Bei beiden Toren war Jauer
    ohne Chance !
    Es wurde trotzdem ruhig weitergespielt und die Ordnung gehalten, so dass für Biesdorf (bis auf 1x) faktisch nichts
    mehr zugelassen und immer wieder Druck aufgebaut wurde, wie es der Trainer lautstark von der Linie forderte.
    Spät wurde diese Moral belohnt, als in der 87. + 90. Minute Bingöl und Kovacic nach jeweils Freistoss bzw. Ecke
    von Weidemann den hochverdienten Ausgleich besorgten.

Die Aufstellung: Jauer; DeiKwarteng, Kumovic, Ambree; Yang, Garbe; Lübke, Sönmez; Kovacic, Weidemann; Pepic

Wechsel: 55. Minute Bingöl für Sönmez , 67. Minute Akyol für Garbe

In diesem wichtigen Spiel standen nicht zur Verfügung: Fildo, Steinhauf, Lau, Yaris, Euler y Perez und Drlja

Fazit: Ein Teilerfolg, nicht mehr aber auch nicht weniger: Die Jungs haben Moral gezeigt, die Respekt verdient !

[ :support: :bindafür: :support:

• Hab das Spiel am Sonntag zwar nicht gesehen, kann aber den Optimismus leider trotzdem nicht mehr teilen.

Hochgerechnet befürchte ich nämlich, das wir aus den restlichen Spielen ungefähr 15 Punkte holen müssten, um die 8 Punkte Rückstand auf das rettende Ufer noch aufzuholen. Das wären 5 Siege in 7 Spielen!!!

Sorry, aber daran glaub ich nicht mehr :nein:

Es ist zum ;(

• viel Glück bei Hohen Neuendorf

......die Wünsche haben leider nicht geholfen: 1-2 in Hohen Neuendorf verloren !!!

HZ 1 : Es spielte im Prinzip nur eine Mannschaft und das war TAS. Dafür bekommt man aber keine
    Punkte, wie Trainer Reichel zurecht anmerkte, wenn man nicht die eine odere andere Chance
    verwertet.- Und die gab es als halbes Dutzend !
    Hohen Neuendorf hatte keine echte Chance, aber einen Freistoss in der 30. Minute, wo sich
    für die Nr.21 im 5-Meter-Raum (!!!) trotz lautem Coach-Hinweis niemand zuständig fühlte, so
    dass dieser seelenruhig einköpfen konnte !

HZ 2 : Mit der Führung im Rücken und den vergebenen Tas-Chancen wurden die Gastgeber stärker,
    aber Tas hielt gegen. Aus heiterem Himmel landete ein vermeintlich ungefährlicher 25-m-Schuss
    in der 55. Minute plötzlich im Tas-Tor.
    Nun warf Tas alles nach vorne und erzielte in der 63. Minute durch Phillip Garbe den Anschluss.
    In der Folge erspielte sich Tas wieder Chance um Chance, aber die Pille ging einfach nicht rein,
    so dass man am Ende wieder ohne Punkte vom Feld ging !

Abgesehen davon, dass der Tabellenstand sich jetzt mehr als prekär darstellt, müssen wir hoffen, dass
    die ohnehin dünne Personaldecke nicht noch dünner wird, da einige mit Verletzungen vom Platz gingen !

Die Aufstellung:
    Jauer; Ambree (78.Fildo), Kumovic, DeiKwarteng; Garbe, Yang, Witte, Weidemann (46.Lau);Seppelt-Gorajewski
    (81. Henawi);Pepic, Kovacic

• Das klingt ja nach Kritik an Eurem TW!

Mir nicht so klar, welche Töne da für Dich klingen !- Zumal dieses Forum für mich
    kein adäquater Platz für namentliche Kritik war und ist !!!

Habe lediglich den Verlauf der beiden Halbzeiten aus meiner Sicht wiedergegeben,
    da bis auf drei Leute (Fan-Club habe ich nicht gesichtet) niemand mitgereist war !

@ boxe

Kann ich nachvollziehen, da es mir auch nicht anders geht !