Die Vorbereitungsspiele bringen doch nichts wenn die halbe Mannschaft verletzt ist und einige Spieler noch fehlen.
Spieler und Anhang werden doch durch solche Spiele nur frustriert.
Ein vernünftiges Training wäre in der jetzigen Situation bestimmt angebrachter.
SV Tasmania Berlin
-
-
liefen die vorbereitungsspiele letzte saison auch so mies?
ich frage mich nämlich, ob man jetzt schon etwas über die qualität der manschaft sagen kann? hoffentlich nicht.
-
Die Vorbereitungsspiele bringen doch nichts wenn die halbe Mannschaft verletzt ist und einige Spieler noch fehlen.
Ein vernünftiges Training wäre in der jetzigen Situation bestimmt angebrachter.Da hast du hundertprozentig recht. Hoffentlich geht das nicht in die Hose. Was macht man bloß mit unserem Traditionsverein???
-
Welche Liga spielt denn Blankenfelde ?
Blankenfelde spielt in der brandenburgischen Landesliga-Süd und haben dieses Jahr vor, den Aufstieg in die Verbandsliga zu packen. Es wird aber beim Versuch bleibenTrainer Uwe Bialon ist ja ein bekannter Name hier in Berlin, speziell bei Tas, und er hat so einige West-Berliner in den Speckgürtel "gelockt".
-
Ein vernünftiges Training wäre in der jetzigen Situation bestimmt angebrachter.Bist du selbst Fußballer oder "nur" Fan ... ?
Bist du selber Fußballer, dann ist mir klar, wieso Tas abgestiegen ist und es auch in der LL sehr schwer haben wird.
Eine sehr unangebrachte Aussage deinerseits - wie ich finde !
Vorbereitungsspiele bringen immer etwas. Sei es Spielpraxis für vorher Verletzte, Spielpraxis für Gesunde und sowieso ist ein Spiel die beste Trainingseinheit.
Besser man weiss in bzw. durch die Vorbereitungsspiele, wo man steht, anstatt nach 10 Spieltagen mit 3 Punkten dazustehen und schon fast abgestiegen zu sein.
Wenn Spieler verletzt sind und nicht spielen können, dann können sie auch nicht trainieren, oder sehe ich das falsch?
Im Training kann man dann zum Beispiel das trainieren, was im Spiel gar nicht geklappt hat. Zum Beispiel aggressives Zweikampfverhalten, Laufwege bei Ecken, Freistößen oder sonstigen Aktionen.
Aber auf alle Vorbereitungsspiele zu verzichten ist praktisch Selbstmord. -
[b]Sorry Manilogos,
geht nicht immer so schnell, da ich ja auch was für meine "Brötchen" tun muss.Also, die Truppe ist nicht vollständig und teilweise ziemlich angeschlagen,- da
kommen dann halt solche Spiele (Niederlagen) zustande.
Auch wenn das sicher richtig ist : "Die besten Trainingseinheiten sind immer noch
Spiele", ist die Belastung momentan für das Gerüst vieleicht zu hoch.Deshalb: heute frei, Samstag leichtes Training, Sonntag frei und [u]kein Spiel !
Nächste Woche Mo, Di, Do, Fr Training und am So Testspiel,- die Daten stelle ich noch ein !
-
[
quote[/quote]
-
-
SORRY
Fehler von mir!
Zauminho,bin Ex jetzt nur Fan,habe nicht geschrieben auf Vorbereitungsspiele zu verzichten,sondern in der jetzigen Situation. -
... und täglich grüßt das Murmeltier ...
P.S.:
Patte Junge ich drücke euch ganz fest die Daumen und alles Gute, ich hoffe dir gelingt es mal eine Saison unbeschadet zu genießen.
-
Am Donnerstag den 31.07. bestreitet TAS im Sportpark Neukölln ein
Testspiel gegen AL-Dersimspor !Anpfiff 19:30 Uhr !!!
-
Es ist hier so ruhig geworden!!!!!!!
Ist das ein positves Zeichen oder eher negativ???
Drücke heute die Daumen für das Spiel, doch nicht vergessen, ist "nur" ein Vorbereitungsspiel,wichtig ist was gegen Staaken passiert!!!
Gibt es denn weitere Neuzugänge oder Abgänge???
-
Es ist hier so ruhig geworden!!!!!
Gibt es denn weitere Neuzugänge oder Abgänge???
1. Die Ruhe vor dem Sturm.
will damit sagen: in Ruhe trainiert !
2. Abgänge = keine !
3. Zugänge = Testspiele ansehend.h. einige Probanten (falls der Coach sie einsetzt).
-
Danke für die schnelle Antwort!!!
Na dann bin ich ja gespannt über den Spielbeircht für das heutige Spiel, wenn ich es nicht selber schaffen sollte:-)
-
Und bevor jetzt irgendwelche Behauptungen aufkommen von einseitiger Sichtweise.....mir liegt kein Verein von beiden nah.
Wer meiner alten Teamkameraden ist denn dieses mal mit am Start, vielleicht schau ich doch mal vorbei und guck mir an, ob ihr euch seit dem Tas Spiel ein bissl verbessert habt.
1.Zitat = Tas-Thread
2.Zitat = Wannsee-ThreadNur ein bissl Aufheiterung, weil hier ein paar Tage Ruhe war !
-
Nutzt die Ruhe. Nutzt sie.
Kurze Frage: Gibt es schon einen offiziellen 2. Torwart und wenn ja, wen, bitte.
Im FuWo Sonderheft ist nur Tim Jauer aufgeführt und der im letzten Spiel eingesetzte Torwart kann es doch hoffentlich nicht sein. Sich nur auf Tim zu verlassen wäre mehr als fahrlässig. -
Desaster im Sportpark
Tas 73 : Dersimspor 0:7 oder zu 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das war der Höhepunkt der bisherigen Spiele, doch Ausreden wird es sicherlich wieder viele geben!
Es tut mir nur ein Spieler leid, dass ist der Torwart und die Spitzen vielleicht noch!
Höhepunkt dieses Spiels gab es in der Halbzeit, als der dicke Innverteidiger mit der 5 (welcher allerdings abgenommen hat), seinen TW lautstark anbrüllt! Das setzt für mich persönlich die Krone auf, denn dieser TW ist wohl überhaupt nicht zu beneiden und war stets einer der 1-4 Spieler, die Landesliganiveau überhaupt besitzen! Habe mich draussen riesig darüber geärgert!Zum Thema 2. Torwart: Habe gehört das der TW der gegen Blankenfelde im Tor stand, verpflichtet worden ist! Doch so wie ich es gehört habe, wird der jetzt die Nr. 1 sein, denn die Ersatzsspieler haben nach der Halbzeit gesagt, dass Timbo aufhören wird! Seid mir nicht böse, doch das wäre der Supergau! Am besten noch Gramzow weg, Pepic kommt doch nicht, dann der Lübke und Fildo weg, dann hat der Trainer alles richtig gemacht! Er steigt dann 2x hintereinander ab! Rosenkranz war wieder da heute, konnte sich wohl mit den anderen Vereinen nicht einigen und genau solche Leute wie er, bedeuten dann unter dem Strich den Abstieg!
Bin leider leicht erregt, vielleicht meine ich morgen wieder einiges anders, doch ich (!) sehe nicht, das die Mannschaft sich weiterentwickelt hat!Doch Gründe wird es jetzt sicherlich wieder viele dafür geben!
-
Doch so wie ich es gehört habe, wird der jetzt die Nr. 1 sein, denn die Ersatzsspieler haben nach der Halbzeit gesagt, dass Timbo aufhören wird! Seid mir nicht böse, doch das wäre der Supergau!
Wenn das so kommen wird, gute Nacht!
Leider war ich heute nicht anwesend, wobei, zum Glück war ich nciht anwesend! Wenn man das so liest, wird einem jetzt wieder Bange! Woran liegt es??? HASAB übernehmen sie:-)
-
HASAB: Die Ruhe vor dem Sturm:-)
War das heute bereits der Orkan? Man darf so hoch nicht gegen eine Mannschaft verlieren, wenn man in einer Liga spielt!!!
Für mich wird es da keine Ausreden geben!!!
Bin ja gespannt, was Meister Obilix nun für einen Trunk mixen wird bzw. mixen möchte!
-
Wer hat alles gefehlt?
Aufstellung bitte...