SV Tasmania Berlin

  • 030Kenner


    Tja, die Jungs wurden klassisch ausgekontert. Die Rot-Weissen hatten da vor allen Dingen einen super schnellen und bissigen Stürmer (Nr.10). Den hätte ich sofort für TAS verpflichtet, wenn ich denn könnte ;(


    Im Tor stand Timo Jauer. Sehr lautstark und mit guten Reflexen, allerdings zu oft von seiner Abwehr im Stich gelassen.

  • Danke Manilogos :-)


    Nun kann man den wohl nicht merh verpflichten den Spieler, aber komisch das solche Spieler nicht bei Tas spielen, sondern in der Kreisliga....


    Sicherlich meintest Du Tim Jauer:-)


    Sagte doch, auf dieser Position werdet ihr keine Probleme haben, wenn ihr dem Jungen das Vertrauen schenkt. Ein ganz anderer Typ von der Spielweise als der Ring.


    Na dann hoffe ich auf ein gutes Spiel gegen Britz :S

  • @ Manilogos


    Zutreffender Bericht, auch das Fazit, dass noch ein Knipser fehlt !
    Daran wird aber gearbeitet, da das schon erkannt ist.


    Vieleicht noch die Ergänzung, dass die Truppe recht kraftlos war,
    da der Coach nach dem Motto " wir sind ohnehin weiter " am Freitag
    noch ein ziemliches hartes Training durchgezogen hat !


    Ausserdem haben mit Euler, Ambree (Abwehr!!!) und Knaak doch
    drei wichtige Spieler arbeits- und reisetechnisch gefehlt.


    Einige andere Spieler fehlen bisher und sind somit noch nicht einmal
    aufgelaufen.


    Hier die Aufstellung von heute :


    Jauer ; Fildo,Kumovic,Akyol,Vuicic ; Gramzow, Pratsch ; Sahin,Yaris,
    Weidemann ; Lübke


    66. Schlüter für Kumovic



    Bestnote für mich am heutigen Tag : Tim Jauer !!!

  • Hey Mani,


    bin weiterhin bei euch, verfolge den Thread weiterhin höchst interessiert und hoffe für dich und tas, dass sich alles sukzessive zum Guten wendet. Allein...


    Habe zudem bei uns genügend zu schaffen, muss dieser tage bei allen meinen Jungs die Leistungs-Diagnostik durchziehen und dann gibt's noch weidlich Oragnisatorisches zu bewältigen. Ist mir ohnehin scheierhaft einen Trainer immer nur 10 oder 11 Monate zu bezahlen, denn gerade in der Wechselperiode haben wir beinahe mehr zu tun als unter der Saison... :ja: :verweis:


    Bei uns kriegt der Trainer 12 Monate Geld...!

  • Hab ich auch nicht so gesehen ! Ich wünsche Tas viel Erfolg, möge dieser Verein endlich wieder in die Erfolgsspur zurück kommen !!! Traditionen sind auf dem aktuellen Markt zwar nichts wert, aber ich bin trotzdem Traditionalist und deshalb drücke ich Tas auch die Daumen !!! :bindafür: :bindafür: :bindafür:

  • Hier zwei Ansetzungen für diese Woche (laut FuWo):


    Mittwoch: Kropp-Pokal Viertelfinale gegen Concordia Britz (19 Uhr Buschkrugallee)


    Freitag: gegen FV Wannsee (19 Uhr Stadion Wannsee)

  • Die Ansetzungen stehen also fest:


    Unser Auftakt


    17.8. SC Staaken (Auswärts)
    24.8. LFC II (Heim)
    31.8. BW Hohen Neuendorf (Heim)
    7.9. SD Croatia (Auswärts)


    Hoffentlich feierlicher Saison-Abschluss am 14.6.09 bei Hilalspor


    Lokal-Derby gegen Rudow am 10.Spieltag (2.11.) (Auswärts)

  • Vorahnung bestätigt


    Tas verliert gegen Britz mit 0:6 !!!


    Kann jemand etwas zum Spiel sagen bzw. schreiben? Habe nur gehört, das es zur Pause nur 0:1 stand, allerdings danke eines überragenden Torwarts. Stimmt das?


    Mani oder Hasab...oder andere, gibt es mehr Infos zum Spiel? muss einem wieder Angst und Bange werden?:-(

  • ... und es soll mal keiner kommen mit dem Spruch "ist ja nur ein Vorbereitungsspiel, wir hatten alle dicke Beine"! Wobei natürlich ganz klar ist, dass alle anderen Mannschaften gerade nicht in der Vorbereitung stecken und topfit sind...! Oder Mani??? :stumm:

  • 030Kenner


    Ich war gestern nicht dabei und warte daher genau so gespannt auf einen Bericht der anwesenden Kollegen.


    Sorgen sollte man sich in jedem Fall machen; es haben sich ja einige Dinge zur Vorsaison nicht geändert. :verweis:


    Ansonsten erscheint mir auf den ersten fernen Blick das nackte Ergebnis von 0:6 nur folgerichtig aus den Beobachtungen vom Spiel gegen RW Neukölln. Ein gutes Mittelfeld reicht eben nicht aus.


    Aber es ist ja noch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Zeit ...! Oder celeon??? :stumm:

  • ACHTUNG!!! kein spielbericht, sondern nur ein kommentar:


    ach, was soll man zu dem gestrigen spiel nur sagen?


    seit langem konnte mal wieder mit tas mitfiebern. nach dem 0:1 hatte man noch hoffnung. nach dem 0:2 immer noch. nach dem 0:3... naja, war nicht mehr viel übrig von der hoffnung.


    und warum hatte man hoffnung? weil tas einen mann mehr auf dem feld hatte, britz bekam nach etwa 10 min eine rote karte (warum eigentlich), und weil tas relativ viele torchancen hatte, aber der ball einfach nicht ins tor wollte.


    problem bei tas war mal wieder die abwehr. entweder wollte tas ständig auf abseits spielen, was aber fatal gewesen wäre bzw. war, da es keine richtigen linierichter gab, oder die abwehr ist einfach schlecht!!!


    aber das problem soll wohl, laut teammanger, in den nächsten zwei wochen behoben werden, da noch einige abwehrspieler kommen. und das hat er uns versprochen. hoffe wir mal, dass er das versprechen auch halten kann.


    bester mann bei tas war nach meiner meinung nach, trotz der hohen niederlage, der torwart.




    Manilogos


    schöne grüße von el mohgrabi ;)