SV Tasmania Berlin

• Also das man über Trainer Marjanovic streiten kann ist ja wohl mal ganz klar, aber wenn einer den Abstieg verhindern kann, dann wohl er und sein Team, dass hat man schon in Spandau gesehen, wo er innerhalb von 2 1/2 Jahren aus einem Abstiegskandidaten eine Topmannschaft der Landesliga formte, sowie bei Blau Weiss aus nichts fast noch am Aufstieg schnupperte....

....und bei Tas hat er ja wohl auch nichts vorgefunden, hatte ja auch kaum Druckmittel (keine Kohle sowie durchwachsenen Kader) um Spieler zu disziplinieren...

...glaubt mir, dass wird sich in der Rückrunde gewaltig ändern, wartet ab....

und nochmals neue Spieler bedeuten nicht gleich Unsummen, die hat Tas im Moment bestimmt sowieso nicht

Mein Tip an alle Amateurspieler, sucht euch Arbeit und verdient dort euren Unterhalt, wenn es für das Hobby noch eine Siegprämie gibt ist das doch klasse

in diesem SInne, auf eine gute Rückrunde :schal1:

• Liebe nette Grüße an die Tasmanischen Teufel. :halloatall:

Heute ist Trainingsauftakt zur Rückrunde in dieser doch sehr wichtigen Saison für den Verein. :ja:

Ich sehe, es wurde sich fleißig der Kopf zerbrochen über die Feiertage. Warten wir es ab, die Wahrheit liegt ja bekanntlich auf dem Grün. :verweis:

Foul???? Ich hab ihn doch nur retuschiert!!!

Der winkt doch nur, wenn er die Fahne hebt!!!

• Genau. Abwarten und Tee trinken. Und wenn die Tasse leer ist und man sich wieder der Mannschaft widmen kann wird man sehen, wer von den genannten Namen tatsächlich den Weg zu Tas gefunden hat...

Zum Thema Trainer nur soviel: Ich denke durchaus, dass es genügend Trainer gibt, die gerne Tas trainieren würden! Warum auch nicht? Viel schlimmer als in der Hinrunde kann`s kaum werden! Die Frage ist allerdings nicht nur, wer alles dazukommt. Viel wichtiger ist: wer bleibt alles? Und am wichtigsten: wer wird gar aussortiert? Denn genau daran bemesse ich einen Trainer! Nämlich zu erkennen, wer im Team nicht tragbar ist und auf wen ich in Zukunft - zur Stärkung des Teamgeistes - verzichten kann/muss. Auch dann, wenn`s sportlich vielleicht weh tun sollte. Tas kann aus meiner Sicht nur die Klasse halten, wenn man den Zusammenhalt herstellt, den man braucht, um erfolgreich einen Mannschaftssport betreiben zu können... :ja:

• Heute erst auftakt? wir trainieren schon eine Woche -gg-

Kein Wunder Euer Trainer ist ja soooo heiss auf Fussball.
    Beim Seniorenturnier beim BFC Dynamo setzte er sich als einziger nicht auf die Auswechselbank sondern stand daneben und tänzelte neben der Bank,und war fast beleidigt das er nicht ständig auf dem feld sein durfte.
    Am Ende wurde er 3.mit Hansa.

Selbst als sein team nicht dran war spielte er mit einem tennisball?? oder Golfball ?( Fussball mit Kindern :schal3: :schal3:

• Ja, da waren so einige beim Training.

Ausgetreten sind bislang: Tommy Baier, Tonio Parlov und Metin Arslan

Neu dabei waren so einige unter anderem Wendt, Krause, Pöthke, Dahnke war auch wieder dabei. Und noch mindestens fünf weitere, wo mir der Name noch nicht wirklich bekannt geworden ist.

Nächste Trainingseinheit ist heute abend 19 Uhr. :verweis:

Am Wochenende sollen wohl zwei Spiele anstehen, Samstag und Sonntag. Einmal wohl sogar gegen TeBe. :gruebel:

Genaueres morgen dann!!! :bia:

Foul???? Ich hab ihn doch nur retuschiert!!!

Der winkt doch nur, wenn er die Fahne hebt!!!

• Da fragt man sich was die Spieler Wend,Krause und Pöthke vorhaben.gehen zu dem Verein zurück wo die vor einem halben Jahr gemeckert haben weil die ihr geld nicht bekommen haben.Eins steht fest Vizemeister werdet ihr trotzdem nicht.vielleicht wenn man die Tabelle dreht.

• Kein Wunder Euer Trainer ist ja soooo heiss auf Fussball.
    Beim Seniorenturnier beim BFC Dynamo setzte er sich als einziger nicht auf die Auswechselbank sondern stand daneben und tänzelte neben der Bank,und war fast beleidigt das er nicht ständig auf dem feld sein durfte.
    Am Ende wurde er 3.mit Hansa.

Selbst als sein team nicht dran war spielte er mit einem tennisball?? oder Golfball ?( Fussball mit Kindern :schal3: :schal3:

zum zweiten mal - Er ist unser CO-Trainer und für sein Alter verdammt fit und ehrgeizig , viele lassen das vermissen.

"Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"

• Da fragt man sich was die Spieler Wend,Krause und Pöthke vorhaben.gehen zu dem Verein zurück wo die vor einem halben Jahr gemeckert haben weil die ihr geld nicht bekommen haben.Eins steht fest Vizemeister werdet ihr trotzdem nicht.vielleicht wenn man die Tabelle dreht.

hat ja auch keiner behauptet, dass wir vizemeister werden. klassenerhalt reicht ja uns. und nächstes jahr... :schal1: :schal1: :schal1:

• Am Wochenende sollen wohl zwei Spiele anstehen, Samstag und Sonntag. Einmal wohl sogar gegen TeBe. :gruebel:

Genaueres morgen dann!!! :bia:

wird wirklich am wochenede gespielt?

riesenklops

Auf der homepage von unserem geliebten Verein (www.tasmania-berlin.de) gibt es eine Rubrik 'Spielbetrieb', die doch in aller Regel recht aktuell die Ansetzungen sämtlicher Mannschaften von TAS (auch Freundschaftsspiele) verzeichnet. Allerdings immer nur Woche für Woche.

auf der tas seite kann ich nämlich nix finden.