@ beagle
wenn der Spruch von dir so gefallen ist, wie du ihn hier darlegst, dann ist das eine Rote Karte!
Alles andere kann ich nicht beurteilen, war nicht dabei.
@ beagle
wenn der Spruch von dir so gefallen ist, wie du ihn hier darlegst, dann ist das eine Rote Karte!
Alles andere kann ich nicht beurteilen, war nicht dabei.
Grundsätzlich sicher ja, aber da sind wir dann beim Thema guter Schieri oder nicht, wenn man die Umstände vorher sieht...
Wie heiß es so schön, ein guter Schieri sieht alles, aber hört nicht alles
... zumindest, wenn es so leise war, dass es nicht gleich bis zur Tribüne schallt...
@beagle:
ziemlich einseitige Darstellung: natürlich war der schiri ein witz, zb die wiederholung des elfers usw, aber es war ein klarer elfer, hassan ist ausgerastet, und hätte mit "hurensohn" usw auch noch rot bekommen können, und unser spieler hat auch nicht grundlos gerammt, sondern wurde vorher beleidigt von einem tas-spieler(xxck deine mutter), mit dem er nix zu tun hatte, nur weil er den elfer halt ein zweites mal geschossen hatte (das geschenk hätte ja wohl jeder angenommen), ist natürlich keine entschuldigung, aber trotzdem wollte ichs bemerken...
bemerkt hast du`s sicherlich...
stark von mir oder?
Ohne Frage eine einseitige Sicht. Wenn Hassan das gesagt hat, dann hast DU sicherlich recht mit Rot. Ich bin sowieso kein Freund dieser Art der Kommunikation. Die Art und Weise, wie "Ihr" miteinander redet und wie die Familie, die euch mit Sicherheit auch viel bedeutet immer in euren Unmut (Und da zähle ich auch unsere Spieler mit hinein!!) reinzieht, ist echt nicht mein Fall. Das hat eben auch was mit Respekt zu tun. Da wird über Familienmitglieder des anderen geurteilt und vieles mehr.
Die Frage ist auch immer, ob man sowas als Spieler mitbekommen muss, aber irgendwie springen da immer alle drauf an. Wenn ich mir überlege, wie oft ich mir das schon anhören durfte. So ist das eben....traurig aber wahr!
celeon
Der Spruch ist so gefallen und auch genau in diesem Wortlaut. Zugegeben, sicherlich nicht der beste Satz, aber dazu stehe ich auch jetzt noch. Aber wenn dieser Schiri zu unserem Spieler sagt: "nun halt die Fresse!" dann verlierst Du eben auch den Respekt und das Niveau. Und zur Lautstärke, sei Dir sicher, auf der Tribüne hat es niemand gehört. Haben ja nicht umsonst später alle gefragt, was ich gesagt habe.
langner
Da sind wir ganz einer Meinung.
axo, da fällt mir noch etwas ein. man hat bei tas ein neues gesicht gesehen. die sechs glaube ich. wer war das eigentlich?
Alles anzeigen
Ohne Frage eine einseitige Sicht. Wenn Hassan das gesagt hat, dann hast DU
sicherlich recht mit Rot. Ich bin sowieso kein Freund dieser Art der
Kommunikation. Die Art und Weise, wie "Ihr" miteinander redet und wie
die Familie, die euch mit Sicherheit auch viel bedeutet immer in euren
Unmut (Und da zähle ich auch unsere Spieler mit hinein!!) reinzieht,
ist echt nicht mein Fall. Das hat eben auch was mit Respekt zu tun. Da
wird über Familienmitglieder des anderen geurteilt und vieles mehr.
ich glaube da schätzt du den guten saramis falsch ein
kein spieler der auf so etwas anspringt und in meinen augen in allen
belangen ein sehr diziplinierter spieler der sich trotz seiner jungen
jahre durch solch kinderei nicht aus der ruhe bringen lässt
@ Warlock
Ich denke, es geht dem beagle da nicht vorrangig um die Situation beim Hallenturnier, sondern eher um eine allgemeine Einschätzung des verbalen "Anmachens" unter den Spielern. Und hier muss ich ihm durchaus recht geben. Leider...
ich muss aber auch sagen, ich war überrascht, dass ich auf einmal mit "IHR" angeredet wurde ...
Das sollte auch in keinster Form ein Angriff auf saramis sein. Das "Ihr" sollte sich auf die Leute beziehen, die Hassan kennt (er hat ja mal da gespielt) oder die sich halt mit Ihm angelegt haben.
Aber der gute Celeon hat das ja schon erläutert. Da sehe ich, das es verstanden worden ist.
Das ist ein neuer Spieler, er kommt von dem aufgelösten türkischen Verein aus der Oberliga!!
Bleibt der denn oder geht der auch gleich wieder...
Aber der gute Celeon hat das ja schon erläutert. Da sehe ich, das es verstanden worden ist.
ich brauch halt manchmal ein bisschen länger
gibt es für die rückrunde eigentlich schon ein masterplan, oder bleibt alles beim alten?
ich weiß zwar, dass einige neue spieler kommen und einige gehen werden, aber mich würde interessieren ob es noch weitere veränderungen geben wird.
Es scheinen nicht nur mehrere Spieler den Verein zu verlassen. Aus Spielerkreisen wurde bekannt, daß Co-Trainer, Torwart-Trainer sowie Betreuung dem Verein nicht mehr zur Verfügung stehen. Hoffentlich schaffen es die Verantwortlichen für Ruhe in Mannschaft und Umfeld zu sorgen. Die Voraussetzungen für die Rückrunde sehen ernüchternd aus.!!!! Kann man nur hoffen, daß zur Rückrunde wirklich VERSTÄRKUNGEN den Weg nach Neukölln finden. Was ist denn nun eigentlich mit dem Torwart aus Unterhaching ??.
der ist nicht mehr.
er stand einmal im tor gegen lichtenberg. als er dann beim nächsten spiel nicht mehr aufgestellt wurde, warum auch immer, hat er sich wieder von tas verabschiedet. leider. aber auch nachvollziehar. schließlich kam er aus der zweiten liga. da kann ich es schon verstehen, wenn man nicht auf der bank eines verbandsligesten sitzen möchte, der vermutlich absteigt.
ich denke er hätte eine echte verstärkung sein können. aber na gut, irgendjemand hat es wohl nicht so gesehen.
und das einige leute das sinkende schiff verlassen wusste ich schon. ich habe nur gehofft, dass... ach ich weiß auch nicht. ich finde alles so traurig was da bei tas so abgeht.
Nach dem was so alles gemunkelt wird, hat es wohl nichts mit dem sinkenden Schiff zu tun !!!
Ich habe leider nicht viele Spiele der Tasmanen sehen können, aber eins davon war das wo die eigenen Spieler nach dem Abpfiff auf einander losgehen wollten. Und man hört ja, das es auch im Training öfter mal passiert sein soll das die Spieler sich geprügelt haben. Da ist es dann schon verständlich das der eine oder andere geht.
Schade was so bei Tas passiert !
Kleine Ergänzung zu den Abgängen:
Der Torwart-Trainer is wohl weg, weil er der Vater von dem neuen TW aus Unterhaching war (und damit wahrscheinlich auch der entscheidende Grund, warum der überhaupt zu Tasmania wechseln wollte). Diese Situation - ein Torwart ist der Sohn vom Torwart-Trainer und der andere Torwart ist der Sohn von der Vereins-Beisitzerin (und Geld-Geberin) - konnte ja eigentlich auch nicht wirklich gut gehen. Man sieht doch in Sizilien wohin familiäre Konflikte führen können. Das die Entscheidung (für den einen und gegen den anderen)aber zwischen den beiden letzten Spielen der Hinrunde gefallen ist, ist schon rekordverdächtig und zeigt für mich erneut, wo die Strippen im Verein laufen und wieviel Autorität der Trainer wirklich besítzt. Auch dieses Hin und Her hat der Mannschaft mit Sicherheit geschadet!
Der Co-Trainer is wohl wegen Geld weg und hat gleich ein paar Spieler zu seinem neuen (alten?) Verein mitgenommen. Glaube nicht, dass das so ein großer Verlust ist. Der hat ja noch nicht einmal das Forum hier gekannt und war dann ganz schockiert, wie negativ hier teilweise über die glorreiche Arbeit von ihm und seinem Trainer bei TAS geschrieben wurde.
Abhaken und Mund abwischen
Denn wie hat schon Bram Stoker geschrieben: "Die Toten reisen schnell"