Die These mit den 2. und 3. Wahl -Spielern würde ich gerne mal vertiefen. Dazu müsste man sich vielleicht mal die bisherige sportliche Laufbahn der Beteiligten anschauen (Verbandsliga-Erfahrung etc.). Leider fehlen mir dazu die nötigen Informationen. Also ruf ich hier einfach mal die geneigte Mitleserschaft auf, diese Lücke aufzufüllen. Wer weiss was über die sportliche Vergangenheit der Brehms, Berjawis etc. Immer her damit.
Das Du jetzt doch 'nur' ein komplett neues Mittelfeld forderst, macht Deinen Verbesserungsvorschlag nicht realistischer. Und das mit dem Lesen ... ist wie mit dem Steinewerfen und dem Glashaus ... man sollte bei sich selber anfangen. In keinem meiner Beiträge habe ich jemals ausschließlich nur den Trainer kritisiert. Er ist in meinen Augen zwar der Hauptverantwortliche für die Misere, aber ich habe auch immer einzelne Spieler oder Spielweisen kritisiert und natürlich auch gelobt (den Trainer übrigens auch schon mehrfach). Also lies ruhig auch mal die Beiträge, die länger sind als deine und auch nicht immer nur das fett geschriebene (is wohl dein fetisch).
Ich stehe jederzeit gerne für ein persönliches Gespräch zur Verfügung. Der Kontakt zur Mannschaft ist doch auch einer der Gründe, warum ich z.B. diesen Fan-Club wollte und warum ich mich da zu Euch an den Tisch gesetzt habe (war übrigens nicht meine Idee - ich wurde von jemandem von Euch eingeladen). Also an mir soll das nicht scheitern und mein Gesicht ist ja jetzt auch bekannt.
Und wenn euch das nicht hilft was ich hier schreibe dann ist das schade und gibt mir sicherlich zu denken. Aber es ist halt auch in erster Linie ein Fan-Forum und dient daher auch anderen Interessen (Austausch, Frust ablassen, Kontakte knüpfen etc.). Ohne dieses Forum gäbe es jetzt z.B. keinen Fan-Club!
Irgendwie werden wir schon zusammenfinden