SV Tasmania Berlin

  • Wirklich lesenswert! :halloatall:

  • Zuerst einmal allen TAS-Fans und Besuchern dieser Seite noch ein erfolgreiches und vor allem gesundes Neues Jahr 2012!


    Nach der gemeinsamen Analyse der Hinrunde (Trainer / Vorstand) kamen beide Seiten einvernehmlich zu der Entscheidung, das die Verantwortung in der Rückrunde verlagert werden sollte. Der Vorstand bedankte sich ausdrücklich für die engagierte aber letztendlich leider nicht zum angestrebten Erfolg führende Leistung.


    Für die Rückrunde werden somit der bisherige Co-Trainer Davor Krcznaric und der bisherige Spieler Abou Njie als "Doppelspitze" für das Team verantwortlich sein. Hoffen wir also auf ein erfolgreichere Rückrunde!


    Und Marco Höppner hat auch wieder ein Betätigungsfeld als Co-Trainer bei Stern 1900 - eine "kleine Filiale des LBC" gefunden - wünschen wir ihm viel Glück!

    Folgende Vorbereitungsspiele wurden abgeschlossen:


    04.01.12 18:00 Uhr Hallenturnier Schöneberger Sporthalle
    08.01.12 14:00 Uhr Sportpark Neukölln : Adlershofer BC 08 (Berlinliga)
    15.01.12 14:00 Uhr Sportpark Neukölln : Union Fürstenwalde (Oberliga)
    21.01.12 14:00 Uhr Fischerstrasse : Sparta Lichtenberg (Berlinliga)
    25.01.12 19:30 Uhr Sportpark Neukölln : Concordia Britz ? (Landesliga)
    29.01.12 14:00 Uhr Sportpark Neukölln : Alt-Lüdersdorf (Oberliga)


    und dann geht es in die Rückrunde:


    05.02.12 14:30 Uhr SF Kladow !


    :schal1: :schal1: :schal1:

  • Folgende Vorbereitungsspiele wurden abgeschlossen:[/quote]

    04.01.12 18:00 Uhr Hallenturnier Schöneberger Sporthalle
    08.01.12 14:00 Uhr Sportpark Neukölln : Adlershofer BC 08 (Berlinliga)
    15.01.12 14:00 Uhr Sportpark Neukölln : Union Fürstenwalde (Oberliga)
    21.01.12 14:00 Uhr Fischerstrasse : Sparta Lichtenberg (Berlinliga)
    25.01.12 19:30 Uhr Sportpark Neukölln : Concordia Britz ? (Landesliga)
    29.01.12 14:00 Uhr Sportpark Neukölln : Alt-Lüdersdorf (Oberliga)



    Wir sind nur in der Landesliga, aber Danke für das Kompliment ;) . Freue mich schon auf ein Spiel gegen Tas, ich habe dort in der Jugend gespielt. Deswegen sehr interessant.

  • Prima Wetter gutes Spiel was will man mehr am Sonntagnachmittag! :thumbsup:
    SV Tasmania Berlin-Union Fürstenwalde 5:5
    Fürstenwalde machte in den letzten 15 Minuten ernst und aus 1:5 noch ein 5:5.
    Bei Tas spielten einige Neue mit,die ihre Sache gut machten. :halloatall:
    Danny Wegmann soll X( nicht mehr zum Kader gehören. ?(

  • na ja, dann kann man verstehen, dass die Mannschaft so unter die Räder kam. :S



    Wie wahr,wie wahr nur mit 11 Mann angereist ,Lennart als Feldspieler,Vahit nach der Pause nicht mehr dabei,dafür Trainer Krcnaric(Torschütze zum 2:5),Aykut verletzt und Sparta auch noch besser. :schal1: :schal4:

  • Böses Ergebnis bei saumäßigem Wetter - Tas wollte das Spiel trotz vieler Ausfälle nicht absagen - aber über Sinn bzw. Unsinn muss man trotz allem nachdenken...


    Am Dienstag (24.01.12) um 19:30 Uhr geht es gegen den MSV 06 mit hoffentlich kompletter Mannschaft!


    Das Spiel gegen Concordia Britz wurde abgesagt!


    :schal1: :schal1: :schal1: