JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA....GHET DOCH!
SV Tasmania Berlin
-
-
Erste Halbzeit war Tasmania klar überlegen,sie machten Druck, standen dem Gegner auf dem Fuß und hatten diverse Torchancen. Aus der Kabine kommend zur zweiten Halbzeit, war das nicht ganz so. Hier hatten die Wackeraner auch ihre Chancen. Was mir bei Wacker auffiel, ihre Überreaktionen bzw.Körpersprachen. Der Schiedsrichter,der eine gute Leistung bot, schickte dann logischerweise 20 Minuten vor Schluß ein Wackeraner vom Platz. Hier legte TAS noch einmal eine Schüppe drauf und Tasmania führte dann durch ein Eigentor der Wackeraner 2:1 kurz vor Schluß.
Fahid in der 70. Miunte eingewechselt, wurde zum Spieler des Sieges. Er verhinderte als Stürmer im eigenen Strafraum mit seinem vollen Körpereinsatz zweimal einen gegnerischen Treffer kurz vor Schluß. Alle Achtung Fahid, du warst heute mit voller Hingabe dabei, weiter so. Naja Baki, das war ja wieder ein Tor.(Tor des Monats). Wir Tasfreunde standen jubelnd und unsere Hände hochhaltend und bezeugten unsere Bewunderung für dieses tolle Tor. Euch allen einen schönen Abend. -Gusti -
Was ist hier nur los?Muss das alles sein?Jeder macht hier den anderen an und das ist schwer zu verstehen Tas ist nach 2 maligen Abstieg endlich wieder obenauf und streitereien fangen an.Das ist alles ein bisschen schwer zu verstehen.Was mich an hier persönlich stört ist das sich jemand der sich neu angemeldet hat dem Riesenklops unterstellt das er null Tas-Blut hat.Der Riesenklops ist schon länger dabei und hat die Abstiege mitgemacht und dann so eine Unterstellung und wenn du Chefele ihm so etwas unterstellst scheinst du im Geiste nicht helle zu sein und man brauch sich auch nicht wundern wenn der Fanclub durch solches verhalten immer weiter schrumpft Schon alleine diese Neunameldungen im Forum sind Grauenvoll weil sich jeder anmelden kann wie er will und irgendwelche Namen angeben kann.Warum wurde hier im letzten Jahr eigendlich nicht soviel gemeckert?
gruss an die Tasmanischen Teufel
-
Diese anonymen Neuanmeldungen müssen ja sein, wenn man keinen A.... in der Hose hat, um mit seinem tatsächlichen " Ich " zu seinen Aussagen zu stehen......alles eine Frage des Charakters !
-
Eine Frage des Charakters, einen Gästebetreuer mit vollem PKW nicht aufs TAS Gelände zu lassen und mit einem sehr aggresiven Ton abzuweisen.....
-
Alles klar, das war vielleicht nicht richtig, ich endschuldige mich
nochmals,habe mir gedacht das Tas jetzt nicht das
wort"kindergarten"nötig hat sondern eine motivierende stimme einiger
Fans die immernoch fest daran glauben.
trotzdem sorry!
Aber
Zimmermann was ist den mit dir los, kein Spielbericht, nichts zum Spiel,
kein lob...pass dir der sieg nicht oder was?nur weil jemand gefehlt hat
beim spiel!hast du uberhaubt einen spieler beim spiel begrüßt?Sag mal
kennst du überhaubt einen namen eines spielers?
Ob anonym oder nicht
es sind die tatsachen angesprochen ob du dir dabei was denkst oder nicht
es ist wahrrrr,jetzt hack nicht hinter der entlassung rum denn das ist
dein wahres problem!
Wollen wir jetzt rum heulen ob anonym oder
nicht, fixier dich doch mal auf die aussagen,das wir jetzt darüber reden
ob jemand sein namen nennt oder angst hat ist unrelevant und erst recht
wenn viele aussagen übereinstimmen!
Bin gespannt was du alles tun wirst um die spannung hier hoch zu halten Zimmermanneee,erfreut über den sieg sieht anders aus ,sei kein stein im weg sondern der treibende wind sonst GLEICH HINTERHER! SUPA HÖPPI SUPA!!!! -
A.njie ????? Trainer bei Tas ???? das ich nicht lache .........
-
A.njie ????? Trainer bei Tas ???? das ich nicht lache .........
Bitte - wenn man keine Ahnung hat - nicht sinnlos spekulieren..... !
-
Warum trefft ihr euch eigendlich nicht mal alle und unterhaltet euch darüber anstatt das hier bis in kleinste Detail auszuschlachten?
-
Ach D.J. kann doch nur Daniel Jech sein, na interesse an den Job?
Herr Zimmermann: wieso fühlen Sie sich von mir angegriffen?Ob anonym oder nicht, das ist hier ein Forum und nirgends steht, dass man mit seinem Namen sich hier anmelden muss bzw, oder das dieser im Benutzername inbegriffen sein muss. Sie tun immer so das Sie so sachlich sind, doch das einzige was ich zu Ihrer Person geschrieben habe ist, das Sie nicht über die letzte Saison mitsprechen können, da Sie de facto nicht anwesend gewesen sind. Doch Ihre Reaktion sagt einiges aus.
Die Kritik von Chefle seint sich ja auch zu bewahrheiten.Dachte Sie sind Teammanager und nicht der Manager des Herrn Hartmann?
Sind Sie denn noch im Amt?
Denke man sollte einfach versuchen zu verstehen, das der Trainerwechsel anscheinend nichts mit der sportlichen Seite zu tun hatte.
-
Ra Ra Ra:wie kann man jemanden vorwerfen,keine eier zu haben....und sich dann selbst nicht outen???????dann schreib doch unter deinem richtigen namen!!!dann nimmt man deine statements auch für voll.....aber so:einfach nur unterste schublade
sehe ich genauso....vorallem hat rarara nicht damals selber den Trainer im Forum kritisiert? Wenn du es denn gewesen ist:-) Wenn nicht, dickes sorry! Wenn doch, einfach mal nachdenken bevor man nun andere kritisiert und wenn es stimmt, wer du angeblich sein sollst laut einer Aussage von damals
-
ra ra ra tasmania!
-
...der auf diesen Thread überhaupt erst aufmerksam wurde, durch die FuWo vom heutigen Tage.
Eins vorneweg: Ich habe Tas meistens - wenn überhaupt - nur beiläufig mitverfolgt. Von daher verkneife ich mir jegliche Bewertungen über den Wahrheitsgehalt der Kommentare ; einfach aus dem Grund, weil ich es nicht mal beurteilen könnte, wenn ich es wollte!
Einige Dinge sind mir persönlich aufgefallen bzw. werfen Fragen auf, nachdem man sich in diesen Thread "reingelesen" hat.
Zum einen "fehlt" hier im Grunde natürlich die Meinung des mit harscher Kritik überhäuften Ex-Trainers. Gerade seine Sicht der Dinge wäre ja sicherlich nicht uninteressant; denn der beim neutralen Leser entstandene Eindruck, dass dieses Forum hier von vielen dazu genutzt wurde, Ihrem (u.U. berechtigten) Ärger Luft zu machen, ist nicht von der Hand zu weisen. Alles auf Kosten einer einzelnen (mir persönlich NICHT bekannten) Person finde ich allerdings schon ein wenig heftig!
Zum anderen war aus manchen Zeilen herauszulesen, dass TAS eigentlich auf jeden Fall ganz oben mitspielen müsste in der aktuellen Saison. Wie solche Einschätzungen zustande kommen, kann ich mir nicht wirklich erschließen, allerdings sind hier ja genug Insider, die entsprechende Begründungen parat haben dürften.
Meines Erachtens sind in der Staffel neben TAS mindestens 5 andere (mir sehr viel besser als Tas bekannte) Mannschaften, die ein ernstes Wörtchen oben mitsprechen können. Von daher sehe ich in Tas eigentlich keinen ernsthaften Titelkandidaten; zu starke Auftritte zeigte zum Teil die unmittelbare Konkurrenz. Sicherlich kann es auch ein Trugschluss meinerseits sein, jedoch im "Vorbeigehen" wird Tasmania wohl kaum die Gegner vom Platz fegen und aufsteigen - egal mit welchem Trainer!
Wenn ich mir dann (ohne jemandem zu Nahe treten zu wollen) z.B. die zum Teil absolut nichtssagende Aufstellung vom gestrigen Tage anschaue, frage ich mich erst recht, ob manche die Truppe überschätzen oder ob die Entwicklung eines Vereins mit Bombenmannschaft komplett an einem vorbeigegangen ist. Die nächsten Spiele und der weitere Saisonverlauf werden es wohl zeigen.
In diesem Sinne wünsche ich, dass bei TAS zumindestens im Verein wieder Ruhe einkehrt und dass die gesteckten Saisonziele erreicht werden können.
-
riesenklops,wir haben doch schon ganz andere Dinger mit Tasmania erlebt ,hoffe du meinst es nicht so.
Habe mal ne Frage,haben denn die Spieler bei Tasmania auch so ein Ehrenkodex unterschrieben oder nur die Trainer und Betreuer.
Matze der gößte Teil von uns Tasmanen bedauern dein Weggang,hoffe du bleibst trotz alle dem Tasmane
-
Ach D.J. kann doch nur Daniel Jech sein, na interesse an den Job?
Herr Zimmermann: wieso fühlen Sie sich von mir angegriffen?Ob anonym oder nicht, das ist hier ein Forum und nirgends steht, dass man mit seinem Namen sich hier anmelden muss bzw, oder das dieser im Benutzername inbegriffen sein muss. Sie tun immer so das Sie so sachlich sind, doch das einzige was ich zu Ihrer Person geschrieben habe ist, das Sie nicht über die letzte Saison mitsprechen können, da Sie de facto nicht anwesend gewesen sind. Doch Ihre Reaktion sagt einiges aus.
Die Kritik von Chefle seint sich ja auch zu bewahrheiten.Dachte Sie sind Teammanager und nicht der Manager des Herrn Hartmann?
Sind Sie denn noch im Amt?
Denke man sollte einfach versuchen zu verstehen, das der Trainerwechsel anscheinend nichts mit der sportlichen Seite zu tun hatte.
Sehe ich genau so ! -
Denke auch, dass Tasmania als Aufsteiger in die Landesliga nicht gleich den Blick nach oben richten muss. Und ich glaube auch, dass der ein oder andere Club vielleicht bessere Ausgangsmöglichkeiten für den Aufstieg in die Berlinliga hat.
@ shark und Fakten_Fakten:
Seit geraumer Zeit wurde der Trainer gerade wegen seinen sportlichen Entscheidungen von vielen Forenusern heftigst kritisiert. Ihm wurde doch von eurer Seite vorgeworfen, er habe kein gutes Training angeboten, sei nicht engagiert und habe Spieler aussortiert, die Tas gut zu Gesichte ständen und habe kein taktisches Verständnis. Also keine Rolle Rückwärts bitte, denn das sind alles Entscheidungen die natürlich die Trainerfunktion von der sportlichen Seite berühren, auch wenn zwischenmenschliche Probleme vorherrschten. Aber auch diese entstehen schneller, bzw. rücken deutlicher in den Vordergrund, wenn Spieler unzufrieden sind (berechtigt oder nicht)...
Ich kann das ebenso wie andere Forenuser aus der Ferne überhaupt nicht beurteilen. Allerdings stimmt es bedenklich, wenn ein solches Forum in irgendeiner Form sportliche Entscheidungen beeinflusst. Ich kann auch den Ärger und vielleicht auch Frust von Herrn Zimmermann verstehen. Warum können die Spieler oder ehemaligen Spieler nicht das Gespräch mit den entsprechenden Entscheidungsträgern suchen? Irgendwie hat diese Form der Tainerentlassung schon ein wenig "Geschmäckle".
-
@Dariuz
Wo bitte habe ich die sportlichen Entscheidungen des Trainers kritisiert?
Herr Zimmermann kann vielleicht sauer sein, was diese Saison betrifft, jedoch nicht die letzte, da er nicht dabei gewesen ist! Was anderes habe ich hier nie behauptet! So viel dazu!
Wünsche Tas viel Erfolg!
PS: War Herr Hartman nicht auch auch kurze Zeit Trainer der A-Jugend? Ergebnis? Ohne Wort! Upps, da habe ich jetzt doch etwas über sportliche Belange gesagt
-
Matze hat doch den Verein in höchster Seenot übernommen und vor den Untergang geretett,danke Matze!!!!
Vor dem untergang geretett ?! Wen hat ER denn in die Mannschaft gebracht das ihn all diese erfolge gebracht hat.!?? -
Diese anonymen Neuanmeldungen müssen ja sein, wenn man keinen A.... in der Hose hat, um mit seinem tatsächlichen " Ich " zu seinen Aussagen zu stehen......alles eine Frage des Charakters !
Wo warst du denn als dein lieblings Trainer diese Asozialen sprüche von sich gegeben hat ,hattest du da den A... in der Hose und hast ihm deine meinung gesagt um die jungen und alten spieler zu schützten oder warst du nur tief in sein A ... und hattest angst von ihm aussortiert zu werden wenn du deine meinung dazu gibst. -
Die Mannschaft hat gewonnen und gezeigt das alles gut ist und hat sich für den Verein und Höpi voll eingesetzt.Glückwunsch zu deinem ersten sieg Höpi .