SV Tasmania Berlin

• Zitat

Hat TAS nicht ein eigenes Forum in dem man sich mit diesen "Problemen" auseinander setzen kann. Das geht einem ja tierisch auf den Puffer und interessieren tut`s auch keinen so wirklich. Also tragt Eure Frustbeseitigung einfach dort aus.

P.S. Zimmi Du mußt auch auf jeden Kommentar gleich anspringen, wenn keiner sich an der Diskussion beteiligt ist schnell wieder Ruhe. :D :D :D

Wohl wahr sehr anstrengend !!!!!!!!!!!!!! und gehört hier nicht her.

• Muss ich auch mal zustimmend. Wollte auch schon mal was reinschrieben, dass es nervt. Auch das selbstbeweihräuchern, aber die Quittung gabs ja jetzt oder einen Warnschuß ;)

Viel Glück für Tas. Einfach mehr ranklotzen als alles zerreden :D

Wenn ich kein Fussballer geworden wäre, dann würde ich mein kleidchen jetzt beim Ballett schwingen

• also muss mal ehrlich sagen kann einfach nicht verstehen das man hier so den trainer angeht wenn man als aufsteiger nach 3 spielen 6 punkte auf dem konto hat?

wenn man solche probleme mit dem trainer hat und mit seiner ''politik'' nicht einverstanden ist gibt es eine einfache lösung: Vereinswechsel! wenn man das nicht will sollte man sich in dienst der manschaft stellen und nicht unnötige unruhe reinbringen. bin mir nicht mehr sicher wer es gesagt hat aber einer meiner vorredner meinte so ungefähr: na klar trifft der trainer seine entscheidung und nicht die entscheidungen die das ''gemeine volk'' hat. denn wenn es schief geht ist er halt auch der erste der den hut nehmen muss. deshalb jetzt lasst ihn erstmal seinen job mache bevor ihr anfangt ihn so runter zu putzen.

man man man ihr habt echt einen sympathischen eindruck im testspielt hinterlassen. aber wenn man das hier so liest hat man das gefühl im falschen film zu sein. :abgelehnt:

• @ boxe - hier geht es ja nicht darum keine Diskussionen oder kritische Berichte zu schreiben. Es geht ganz einfach darum das sich hier einer ausheult anstatt diese "Kritik" genau da anzubríngen wo sie hingehört. Wenn er das nicht macht soll er Ruhe geben, sich auf das sportliche konzentrieren und dann ist gut.

Man liest doch gern hier Spielberichte, Neuigkeiten zum Kader oder auch zum Umfeld. Nicht mehr und nicht weniger.

:schal4: :schal4: :schal4:

• also muss mal ehrlich sagen kann einfach nicht verstehen das man hier so den trainer angeht wenn man als aufsteiger nach 3 spielen 6 punkte auf dem konto hat?

wenn man solche probleme mit dem trainer hat und mit seiner ''politik'' nicht einverstanden ist gibt es eine einfache lösung: Vereinswechsel! wenn man das nicht will sollte man sich in dienst der manschaft stellen und nicht unnötige unruhe reinbringen. bin mir nicht mehr sicher wer es gesagt hat aber einer meiner vorredner meinte so ungefähr: na klar trifft der trainer seine entscheidung und nicht die entscheidungen die das ''gemeine volk'' hat. denn wenn es schief geht ist er halt auch der erste der den hut nehmen muss. deshalb jetzt lasst ihn erstmal seinen job mache bevor ihr anfangt ihn so runter zu putzen.

man man man ihr habt echt einen sympathischen eindruck im testspielt hinterlassen. aber wenn man das hier so liest hat man das gefühl im falschen film zu sein. :abgelehnt:

Dann
    müssten ja fast alle den Verein wechseln.

• @ boxe - hier geht es ja nicht darum keine Diskussionen oder kritische Berichte zu schreiben. Es geht ganz einfach darum das sich hier einer ausheult anstatt diese "Kritik" genau da anzubríngen wo sie hingehört. Wenn er das nicht macht soll er Ruhe geben, sich auf das sportliche konzentrieren und dann ist gut.

Man liest doch gern hier Spielberichte, Neuigkeiten zum Kader oder auch zum Umfeld. Nicht mehr und nicht weniger.

:schal4: :schal4: :schal4:

Wenn sie nur schöne dinge lesen und sehen möchten dann sollten sie sich das Playboy Magazin holen !

• Dann
    müssten ja fast alle den Verein wechseln.

habe ja auch angedeutet das es auch andere alternativen gibt ;) wenn fast alle diese meihnung haben frage ich mich aber ehrlich warum nur du hier so auf den putz haust. will dich nicht angreifen weil ich auch schon mal ''kritik'' an meinem trainer äußere. aber 1. ist der ton anders und 2. passiert das meist in ruhiger unaufgeregter stimmung bei nem bierchen nach training oder spiel. aber vor allem passiert es unter 4 augen!

nix gegen kritik aber die art und weise finde ich nicht sehr gelungen, da gibt es bessere wege. :bindafür:

• habe ja auch angedeutet das es auch andere alternativen gibt ;) wenn fast alle diese meihnung haben frage ich mich aber ehrlich warum nur du hier so auf den putz haust. will dich nicht angreifen weil ich auch schon mal ''kritik'' an meinem trainer äußere. aber 1. ist der ton anders und 2. passiert das meist in ruhiger unaufgeregter stimmung bei nem bierchen nach training oder spiel. aber vor allem passiert es unter 4 augen!

nix gegen kritik aber die art und weise finde ich nicht sehr gelungen, da gibt es bessere wege. :bindafür:

Habe doch nie gesagt das der Trainer alles falsch gemacht hat .Es ist einfach nur sehr seltsam für ein Trainer der ja sooo lange im geschäft ist und eine riesen lange vorbereitungsphase hatte mit genügend spielen aber es trotzdem nicht geschaft hat eine homogene funtionierende Mannschaft zusammen bringen (die er ja letzte Saison ja hatte)stattdessen für unruhe sorg mit seinen bastel aufstellungen und seiner selbstdarstellerischen, ihr seit alle zu ersetztenden art.Versuch mal der Mannschaft ein Gesicht zu geben und eine Linie .Ich hoffe es war einigen leuten Objektiv genug.ra ra ra :schal1:

• Shark, ich weiß ja nicht was Du mit dieser DIskussion erreichen willst. Entweder Du bist ein Tasmane, dann solltest Du sicher positiver argumentieren. Wenn Du keiner bist was willst Du damit bezwecken? :?: Ich verstehe Deine Panick nicht - drei Spieltage, 2 Siege eine Niederlage - 6 Punkte auf dem Konto. So schlimm ist es doch gar nicht. Bist Du vieleicht der Meinung TAS muß aufsteigen - ist sicher mit Vorsicht zu genießen, schlechte Erfahrungen hat Tasmania ja genug gemacht in der Vergangenheit. Also lass den Trainer seine Arbeit machen und dann wird man sehen. Und eins kannst Du glauben, es wird nicht die letzte Niederlage gewesen sein. Und wenn Du jedesmal dann einen Beitrag reinstellst sind wir noch in dieser Saison bei 500Seiten :D :D :D

Also cool bleiben und positiv argumentieren - sofern Du sowas überhaupt kannst :bindafür: