SV Tasmania Berlin

• kuttel : Ob 8:0 oder 7:1 ist eigentlich nicht so wichtig, aber als kleine Ergänzung :

Stimmt, Fürstenwalde hatte gestern ihr 1. Pflichtspiel.....5:0 im Pokal.

Nicht richtig ist, dass dadurch eine gleiche Ausgangsposition vorherrschte, da laut meinen Informationen nicht die gleiche Mannschaft aufgelaufen ist.

Aber Peter wird das bestimmt noch hier ein wenig ergänzen bzw. richtig stellen falls ich falsch liege ? ! :)

• Arbeit hat doch manchmal was gutes,den weiten Weg nach Fürstenwalde gespart und auch die hohe Niederlage nicht erleben müssen.

Wer stand denn gegen Fürstenwalde im Tor? :schal1: :schal4: :support: ;)

das mit der niederlage ist gar nichts schlimmes , es waren zwei tage die man erstmal als spieler abrufen muß.

alle achtung !

• @ Zimbo

Mit Heyse, Höhne und Mlynarczyk waren drei Spieler vom Anpfiff weg dabei, die tags zuvor bereits von Beginn an auf dem Platz standen, zudem mit Klein, Below, Rauch, Lobeda und Weyer fünf weitere Spieler, die bereits tags zuvor zum Einsatz kamen. Fischer kam gerade volley aus 'ner Woche Kumpelurlaub, der später eingewechselte Schulz ist an sich Torhüter und Richter hatte erst seinen 2. Einsatz über 90 Minuten nach seinem Kreuzbandriß von vor 6 Monaten! Von daher liegt die Wahrheit vermutlich mal wieder irgendwo in der Mitte. Fakt ist aber auch: Keiner meiner Spieler hatte tags zuvor eine bravuröse kämpferische Leistung gegen einen Reginalligisten abliefern müssen!

Ergebnis ist, da hat Matze vollkommen recht, irrelevant. Entscheidend für uns war: Einige Spieler konnten nochmal über 90 Minuten "gehen" und - noch wichtiger: es hat sich keiner weiter verletzt! :bindafür:

Matze, Höppi und Zimbo mitsamt Mannschaft jedenfalls good luck in der LL!!! :bindafür:

• Wie ist denn das Spiel gegen Lichterfelde ausgegangen? ?(

wir haben 0:2 verloren

bis 10min vor ende stand es 0:0 es sind 18 spieler zum einsatz gekommen ,

ich war mit 70 min sehr zufrieden,

wir werden an den fehlern arbeiten,

in den nächsten 12 monaten steht eine mannschaft aufbauen,

und dann wollen wir richtung berlinliga schauen ein langer weg noch,

wir zählen auf euch treuen tasmanen...........und laßt uns zeit !

• Tasmania - SSC Südwest 2:0 ( 1:0 )

Ein letztendlich klarer Erfolg, da die Südwestler körperlich schon deutlich abbauten.

Was zählt ist der Sieg, kein Gegentor und die recht gute körperliche Verfassung :)

Morgen kommt bestimmt ein stärkerer Gegner mit den Sternen aus Marienfelde.....Mitfavorit in Ihrer LL - Abteilung 8)

Bis Morgen 15 Uhr ;)

• @ Mücke

Danke für die Blumen ! Ich denke aber, das die Vorbereitungsspiele bisher klar gezeigt haben, das wir vom Thema Mitfavorit meilenwert entfernt sind. Viele neue Spieler, dazu gravierende Systemumstellungen - das alles hat das Team noch nicht verinnerlicht und benötigt noch Zeit.
    Vor uns liegen noch lange Wochen der harten Arbeit und eine Vorrunde in der man zumindest einigermaßen den Anschluß halten möchte um sich dann in der RR ggf. nochmal neu zu orientieren.

Freuen wir uns auf ein schönes Spiel zweiter Fußball spielen wollender Mannschaften. :bindafür:

:support: :schal4: :support: :schal4: :support:

Einige Leute denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich versichere Ihnen, das es viel wichtiger als das ist."
    Bill Shankly - FC Liverpool

• Im Spiel Not gegen Elend endete das Spiel Tas. vs. Stern M'felde 0:0 ;(
    mehr fällt mir zu diesem Spiel nicht ein- außer vielleicht, dass der TW von Stern, welcher in der 2-ten Halbzeit stand, den "fitteren" Eindruck hinterlasssen hat :versteck: hau rein Pago ;)

• Kleine Ergänzung :

1. Halbzeit = Nichtangriffspakt

2. Halbzeit : Stern hatte mehr Chancen und hätte durchaus auch eine einmachen können.

In der Theaterwelt ist es gut, wenn die Generalprobe ins Wasser fällt, weil dann in der " Pflichtaufführung " alles schön wird......na hoffentlich !!!! :huh:

Schönen Sonntag noch...... 8)

• mehr fällt mir zu diesem Spiel nicht ein- außer vielleicht, dass der TW von Stern, welcher in der 2-ten Halbzeit stand, den "fitteren" Eindruck hinterlasssen hat :versteck: hau rein Pago ;)

...höppi, vermutlich ist jeder TW "fitter" wie ich, nur darum gehts doch nicht :!: halten muss man können und sicherheit austrahlen....was bringt mich laufen weiter???.... :bindafür:

aber anscheinend ist euer stürmer noch unfitter, ne woche vor start, weil er nur zweiter sieger gegen mich war!!!! -oder als ich den anderen stürmer mit meinem schwachen inken ausgespielt habe, scheint wohl zu reichen, gelle mein freund!!?? :freude: :freude:

2 Mal editiert, zuletzt von Pago- letzte Saison ()

• ein glück das wir beim theater sind ...........

das beruhigt mich ja .........................................................................................kann ja nur besser werden !

• Ablauf der Woche :

Dienstag 18:30 Uhr, Training im Tas - Stadion

Mittwoch 19:30 Uhr, Spiel gegen MSV im Tas - Stadion

Donnerstag frei

Freitag 18:30 Uhr, Training im Tas - Stadion

Samstag 14:30 Uhr, Abschlußtraining im Tas - Stadion

Sonntag 14:30 Uhr, 1. Punktspiel

SV Tasmania 1973 - Spandauer SV

Eine große Unterstützung würde dem gesamten Team helfen und bestimmt auch für zusätzlich Motivation sorgen ;)