SV Tasmania Berlin

• Köpenicker SC vs. Tasmania 1:1 (1:1)
    In der 1. HZ ein recht ordentliches Spiel unserer Truppe, die nicht unverdient durch Vahit auf Pass von Inan mit 1:0 in Führung ging. Ein tödlicher Pass von Marcel leitete das Gegentor ein :cursing: Obwohl der Linien-Assi wie wild die Fahne hochriss und auf Abseits zeigte, wurde er vom Schiri überstimmt , so dass ein gewisser Uri :motz: Wuttke die Pille zum 1:1 nur noch einpiken musste. Das ganze mal wieder kurz vor der Halbzeitpause :bindagegen: . In der 2. HZ ging es hin und her, wobei die Tasmanen m.M. die besseren Spielanlagen vorweisen konnten und die vielleicht besseren Torchancen -überwiegend aus Kontern heraus- hatten.
    P.S. Schirileistung :rotekarte: nicht nur wegen der Anerkennung des Tores

@ Uri
    ich denke wer knipst braucht sich keine Sorgen zu machen- viel Glück vila mea :thumbsup:

• Wegen der Änderungen gebe ich hier nochmal einen genauen Ablauf dieser Woche wieder :

12.8. um 18:30 Uhr Sauna - Besuch ( Thermen am Europa - Center )

13.8. um 19 Uhr Training ( Tasmania - Stadion )

14.8. um 15 Uhr " Offizielle Saisoneröffnung " :

SV Tasmania - Türkiyemspor

15.8. um 14 Uhr Spiel bei Union Fürstenwalde

Ausblick : Am Mittwoch den 18.8. Spiel gegen den Oberligisten Lichterfelde

Einen schönen Tag und bis spätestens Samstag ;)

• herr zimmermann das haben sie aber fein gemacht, es geht doch !

• Köpenicker SC vs. Tasmania 1:1 (1:1)
    In der 1. HZ ein recht ordentliches Spiel unserer Truppe, die nicht unverdient durch Vahit auf Pass von Inan mit 1:0 in Führung ging. Ein tödlicher Pass von Marcel leitete das Gegentor ein :cursing: Obwohl der Linien-Assi wie wild die Fahne hochriss und auf Abseits zeigte, wurde er vom Schiri überstimmt , so dass ein gewisser Uri :motz: Wuttke die Pille zum 1:1 nur noch einpiken musste. Das ganze mal wieder kurz vor der Halbzeitpause :bindagegen: . In der 2. HZ ging es hin und her, wobei die Tasmanen m.M. die besseren Spielanlagen vorweisen konnten und die vielleicht besseren Torchancen -überwiegend aus Kontern heraus- hatten.
    P.S. Schirileistung :rotekarte: nicht nur wegen der Anerkennung des Tores

@ Uri
    ich denke wer knipst braucht sich keine Sorgen zu machen- viel Glück vila mea :thumbsup:

mehr kann und sollte man dazu nicht sagen,

die arbeit macht spaß mit dir höppi........

• Peter, da muß ich Dir beipflichten : Ehre wem Ehre gebührt und daher möchte ich alle Leser noch einmal zusätzlich auf unser Auswärtsspiel beim Top - Aufstiegsaspiranten der Brandenburg - Liga aufmerksam machen :

Sonntag 14 Uhr :

Union Fürstenwalde - SV Tasmania 73

Bis Sonntag ;)

• Andreas Zimmermann
    Selbstverständlich werde ich mich dann für meinen Tipp entschuldigen, falls ich damit ganz weit falsch liegen sollte. Aber besser als wir aus Jo'thal werdet ihr bestimmt sein :thumbsup: Schlechter geht ja auch net ^^

@Von höppi
    Was hat mein Aussehen mit meinem Tipp zu tun? Im übrigen trifft das Foto mich nicht ganz so, ich trag meinen eigenen Bierstelltisch immer mit mir rum :cursing: . Nur die Brille passt ;)

Wenn ich kein Fussballer geworden wäre, dann würde ich mein kleidchen jetzt beim Ballett schwingen

• @ Richard Kingson
    taktisch sehr gut verhalten von wegen Tiefstapelei, aber die Wahrheit liegt auf dem Platz und da dürftet ihr personell besser bestückt sein du alter Gauner.Alos nix da mit "knapp"
    bis morgen :knuddel:

• Tasmania - Türkiyemspor 1:2 ( 0:1 ).

In der 1. Halbzeit war der Gast feldüberlegen, was natürlich auch an der defensiven Spielweise der Gastgeber lag.

Folgerichtig ging Türkiyemspor in der 21. min. 1:0 in Führung, schaffte es allerdings nicht diese Führung deutlicher zu gestalten.

In der 2. Halbzeit wurde auf beiden Seiten des öfteren gewechselt und es entwickelte sich ein etwas offeneres Spiel.

Zwei Elfmeter für den Gast, beide gehalten und nur einen im Nachschuß versenkt, brachten die zwischenzeitliche 2:0 - Führung.

Kurz vor Ende gelang Kilic per Kopf nach Freistoßvorlage durch Klink der 1:2 - Endstand.

Fazit : Ein sehr schönes Ergebnis und in Anbetracht der noch fehlenden Akteure ( z. B. Grubert, Engin, Lingfeld ....) läßt sich positiv in

die Zukunft schauen und das Saisonziel Klassenerhalt könnte erreichbar sein.

• @ Mücke, weil ich schneller gewesen bin als der Opa-fahrer, der wirklich exakt 80 km/h gefahren ist :lach: :lach:

Mantel des Schweigens oder
    Fürstenwalde vs. Tasmania 7:1 (4:1)

Schwere Beine vom Vortag und wahrscheinlich endlich den Tiefpunkt der Vorbereitung erreichend unterlag Tas völlig verdient mit 1:7. Allein der 10- er von Füwa ließ den ein oder anderen Tasmanen recht schlecht aussehen und erschoß mit 4 Kirschen uns fast im Alleingang.
    Alle Daheimgebliebene (68-iger wo bist du denn gebleiben ?) haben also so gesehen nix verpasst :sleeping:, aber am WE mit der Doppelveranstaltung wird um Erscheinen gebeten. Schönen Abend noch und morgen ist frei :schal1: :schal1: also bis Dienstag

• Union Fürstenwalde - Tasmania 7:1 ( 4:1 )

Nahezu die gleiche Mannschaft von Tasmania durfte nach dem gestrigen Spiel gegen Türkiyemspor wieder auflaufen und das war dann auch zu sehen. Die Müdigkeit der meisten Akteure war nicht zu übersehen und so kam es zu einem klaren Erfolg für die Truppe um Peter Heinrich.

Glückwunsch und viel Erfolg beim Unternehmen Aufstieg 2010 / 11 :thumbsup:

Programm für die kommende Woche :

Montag frei !

Dienstag 19 Uhr Training,

Mittwoch Spiel gegen Lichterfelde,

Donnerstag 19 Uhr Training,

Freitag 19 Uhr Training,

Samstag 15 Uhr Heimspiel gegen SSC Südwest,

Sonntag 15 Uhr Heimspiel gegen Stern Marienfelde.

• Nachdem Fürstenwalde gestern im Pokal ihr ersten Pflichtspiel hatte, waren wohl die Ausgangspositionen mindestens gleich.....

Es war aber kein 8:0. Also großes sorry. Halbzeitergebniss war aber wenigstens von der Tendenz von mir richtig getippt :P

Viel Glück beiden für den Saisonstart.....

Wenn ich kein Fussballer geworden wäre, dann würde ich mein kleidchen jetzt beim Ballett schwingen

• @ Mücke, weil ich schneller gewesen bin als der Opa-fahrer, der wirklich exakt 80 km/h gefahren ist :lach: :lach:

Mantel des Schweigens oder
    Fürstenwalde vs. Tasmania 7:1 (4:1)

Schwere Beine vom Vortag und wahrscheinlich endlich den Tiefpunkt der Vorbereitung erreichend unterlag Tas völlig verdient mit 1:7. Allein der 10- er von Füwa ließ den ein oder anderen Tasmanen recht schlecht aussehen und erschoß mit 4 Kirschen uns fast im Alleingang.
    Alle Daheimgebliebene (68-iger wo bist du denn gebleiben ?) haben also so gesehen nix verpasst :sleeping:, aber am WE mit der Doppelveranstaltung wird um Erscheinen gebeten. Schönen Abend noch und morgen ist frei :schal1: :schal1: also bis Dienstag

ich gehe mal davon aus das 80 km/h auf diesr strecke ok sind !