SV Tasmania Berlin

• In einem jederzeit fairen Spiel trennten sich Tas und MSV 0:0
    Trotz optischer Überlegenheit wollte und sollte dem Gastgeber kein Treffer gelingen. Highlight des Spiels war der unfreiwillige Trikottausch eines MSV-er :lach: :lach: (Anwesende wissen schon Bescheid).

Freitag 19:00 Uhr Training

• @ Mario
    der Torabschluss kommt erst am Sonntag (wollten unser Pulver noch nicht verschießen) diesmal sollte primär die "0" stehen, was uns im Gegensatz zur Füwa-Truppe (wer steht da eigentlich im Tor :stumm: ) auch gelungen ist.

• Höppi unser Gymnastikas hat alles schon auf den Punkt gebracht. Leider gingen unsere Schüsse immer haarscharf daneben. :( Es machte Spass den Jungs zuzuschauen. Matzes Regeln heissen u.a. Spannung :love: reinbringen- das war gestern der Fall. Engin wirbelte in der zweiten Halbzeit und beschäftigte seine gegnerischen Spieler. Er macht sein Tor gegen Spandau. Wegmann war gestern auch gut sortiert. :) Aus Mariendorf fragte mich ein gleichaltriger Herr, wie heisst denn der junge Mann, ist ja ein guter? Wegmann war gemeint. Meine Antwort war, Danny ist unverkäuflich.Erwähnen möchte ich auch noch die gute Atmosphäre auf und neben dem Platz. :schal1:

• SV Tasmania - Spandauer SV 5:1 ( 1:1 )

Eine recht einseitige Partie und damit gleichzeitig die ersten drei Punkte auf der Habenseite.

Torschützen : 0:1 ?, 1:1 Cubuk, 2:1 Kilic ( Elfm. ), 3:1 Kilic ( Elfm. ), 4:1 Engin, 5:1 Heimann

Viel Glück an den SSV für die weitere Saion und für uns heißt es jetzt sich auf Lichterfelde zu konzentrieren :thumbup:

• Engin schoss auch ein tolles :halloatall: Tor(4:1) durch einen Lupfer über den Torwart, hinein in den Kasten und ließ sich dann auf gewohnter Art an der Eckfahne feiern. Danke an die Mannschaft, die immer wieder nachsetzten,um noch ein Tor zu schiessen. :freude: In den ersten zwanzig Minuten sah es nicht nach einem klaren Sieg aus. Kilic war wie immer hinten eine Bank, Danny Wegmann und Petrus seien auch besonders erwähnt für ihre Einstellung und Einsatz. Insgesamt ein schöner Tasmanentag. Liebe Grüsse an Timm, der leider nicht da sein konnte, da er
    "Arbeiten" mußte. Alles wird gut. Einen besonderen Dank auch an Özkan, der als Torwart einspringen mußte und seine Sache gekonnt gelöst hat. Normalerweise schießt er u.a. die Tore. Maxe ist leider noch nicht spielberechtigt. Ich hoffe, dass er die Freigabe nächste Woche bekommt. Gusti- :schal1:

• Zwar soll der Sieg unserer Mannschaft auf keine Fall geschmälert werden, aber was war denn das für ein Gegner :nein: Was ist bloß aus dem SSV geworden. Würde mal sagen, dass der Zug nicht mal HALT in der Landesliga machen wird- sondern gleich Richtung Bezirksliga durchstarten wird- wenn nix Wesentliches spr. Zugänge noch passieren wird. Die Abwehr brachte mindestens schlappe 400 Kg auf die Waage, der TW war keineswegs besser als unserer (Danke nochmal an Ötzi) und die Luft reichte für max. 45 Min. :rotekarte:
    Also so gesehen brachte der Spieltag uns nicht wirklich weiter- also Blickrichtung Lichterfelde und dann werden wir weiter sehen.
    Für die arbeitende Bevölkerung (Timm) hier noch vollständigkeitshalber die Aufstellung:
    Gürsoy- Aykut,Tamer,Danny - Inan,Daniel,Gökhan,Petrus ( :gruebel: - war heute etwas dünne )- Vahit,Marcel (:thumbup:

ra ra ra tasmania :schal1:

sollte sich hier ein teuflischer Tasmane verirrt haben- geiles Banner

• Glückwunsch für den gelungenen Start :thumbsup: :thumbsup: von mir aus könnte die Tabelle am Saisonende genau so aussehen. ;)

Danke das ihr auch an die arbeitende Bevölkerung(Fans)denkt. Vielleicht waren ja die Jungs von Tasmania TV da und haben das Spiel aufgenommen und man kann es sich in aller Ruhe ansehen. :schal1: :schal4: ra,ra,ra,Tasmaniaaaaaaaaaaaa :!: :support: :bia:

• Achim und Alexander waren auch gestern sehr engagiert beim "Filmen und Betonen" lieber Boxe. :argue:
    Apropos, auf der anderen Seite filmte der Spandauer SV ebenfalls. Nochmals Dank in die Sprecherkabine von MyTas. Beide machen es auf eine angenehme und ruhige Art. :halloatall: :schal1: Die Abdeckung (Platte) der Sprecherkabine müsste aber etwas grösser sein. Seitlich der Sprecherkabine fehlt eine durchsichtige Plane, als Schutz gegen Wind und Unwetter. :bindafür:

• Es macht Spass den Jungs beim Training zuzuschauen. :) Rege Beteiligung der Spieler und immer wieder positive Spannung innerhalb der Mannschaft. :rofl: Abwechslungsreiches Spielangebot von Höppi - die die Spieler immer wieder in Konzentration halten. Baki und Özi schossen aus allen Lagen. Einige Spielergesichter waren neu, mal sehen wer dahinter steckt. :schal1:

• Vor einiger Zeit gewünscht und nach einigen durchlebten " Wirrungen ", kommt nunmehr der vorläufige Kader :

Tor : Nihat Acar ( neu von Sperber ), Maurice Göldner ( neu von Ludwigsfelder FC ), Benjamin Michaelis ( ? ), Ünal Kocak ( ? )

Abwehr : Martin Klink ( neu von Stern Britz ), Cem Sevim ( neu von Umutspor ), Tamer Kilic, Aykut Yildirim, Danny - Lee Wegmann

Mittelfeld : Baki Emini, Inan Witte, Kemal Cubuk ( neu von BFC Preussen ), Gökhan Aslan ( neu von Türkiyemspor A - Jugend ),

Daniel Lingfeld ( neu von SV Blau Weiß ), Marcel Heimann ( neu von Lichtenrader BC ), Paul Schweer ( neu von Sperber ),

Sebastian Raker,Sertac Sanli, Petrus Baldes, Enes Findik ( ? ), Volkan Akbulut ( ? )

Sturm : Özkan Gürsoy, Vahit Engin, Jack Grubert ( neu von Viktoria 89 )

Desweiteren trainieren die Spieler Rejhan Hasanovic und Erman Buldu ( beide von Lichtenberg 47 ) mit. Beide haben die Freigabe ihres vorherigen Vereines nicht erhalten.

( ? ) = Diese Spieler sind unregelmäßig vor Ort bzw. erst vor kurzem zur Mannschaft gestoßen.

Falls es noch Fragen gibt, werde ich sie gerne beantworten......sofern ich das kann 8)

• ich werde herrn zimmermann mal helfen, p. baldes und v. akbulut beide tas a-jugend man braucht nur fragen,
    herr zimmermann :bia:

• ich werde herrn zimmermann mal helfen, p. baldes und v. akbulut beide tas a-jugend man braucht nur fragen,
    herr zimmermann :bia:

Lieber Herr Hartmann,

zunächst einmal danke für diese ehrlich gemeinte Unterstützung 8)

Ergänzender Weise möchte ich hierzu nur sagen, dass ich diese Spieler nicht als Neuzugänge deklariert habe, da der letztjährige Trainer der 1. Herren ( sie selbst ) unter Einbezug seines fussballerischen Sachverstandes und seiner grenzenlosen Weitsichtigkeit, beide Spieler bereits in den Spielbetrieb des Männerbereiches involvierte :D

Aber da ich glaube zu wissen was Du meinst, hier noch ein paar kleinere Informationen :

- Im Kader des 1. Saisonspiels standen insgesamt 8 Spieler die ihre Grundausbildung ( Jugend ) bei Tasmania genossen haben

- Das Durchschittsalter der ersten Elf betrug 23,63 Jahre ( mit einem 36 und einem 30 Jährigen )

- Das Durchschnittsalter des gesamten Kaders ( inklusive der im Vorfeld mit ( ? ) gekennzeichneten und der beiden erst ab 1.11.

spielberechtigten Spieler ) beträgt 22,69 Jahre !

Wer also hier keinen " Perspektivkader " sieht, der sollte nochmal nachdenken ;)

Jetzt muss nur noch die Leistung bzw. die Ergebnisse stimmen ......viel Spaß Trainer :thumbsup: