Spielerwechsel Landesliga Nord - Saison 2008/2009

• hat er es in hdl net geschafft, hoffe er ist bei euch wieder in guten händen! habt ihr ihm nen job gegeben?

Beim HSC war er auch in guten Händen aber Job geht vor. Er hatte einen Job. Er war halt sehr viel unterwegs (Job) und hat es nicht geschaft mit Training. Eigentlich schade... Hoffe das er mehr Zeit hat um zu Tränieren.

• Na da lohnt es sich aber auch wirklich, hier den ink reinzusetzen. Wenn man das geschrieben hätte, hätte man zu tun gehabt :verweis: :D

http://www.besiegdas.de

SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--

• Nicht schlecht.. 21 Zugänge bei 16 Abgängen. :S

Ist das nur für die Erste oder auch inklusive Zweiter Mannschaft?

Laut VS will/muss der Trainerstab schauen, wer für die 1. und 2. an den Start geht.

Nach so nem Umbruch geht das auch nicht anders, man baut beim SSV total neu auf.

eule:

Genau, das wäre ja ne Tagesaufgabe geworden :D

• Neu Trainer Mario Katte will sich demnächst auf 18-20 Spieler festlegen und etwa 3 Wochen vor Spielstart auf seine 16 Spieler. Somit wird momentan auch das Verhältnis zwischen Erster und Zweiter Mannschaft des SSV verbessert. Aber auch weiterhin wird Mario Spieler aus der Zweiten die Chance geben in die Erste zu rücken.

• Der VFB Ottersleben rüstet ganz schon auf. aber ob das gut für das mannschaftklima ist wird sich noch zeigen. den mit neuen akturen werden sich ein paar spieler umschauen müssen und ob da den das klima in mannschaft ruhig bleibt. Ich sage mal ein Ch. Siersleben wird sich noch wundern. Aber was ich nicht verstehe das ein Ronneburg geholt wird obwohl man einen Seidel hat. bin gespannt wie es sich denn alles ergibt, wer den in der 2. spielen muss

• Der VFB Ottersleben rüstet ganz schon auf. aber ob das gut für das mannschaftklima ist wird sich noch zeigen. den mit neuen akturen werden sich ein paar spieler umschauen müssen und ob da den das klima in mannschaft ruhig bleibt. Ich sage mal ein Ch. Siersleben wird sich noch wundern. Aber was ich nicht verstehe das ein Ronneburg geholt wird obwohl man einen Seidel hat. bin gespannt wie es sich denn alles ergibt, wer den in der 2. spielen muss

Ist es bei der SG Handwerk nicht ähnlich,da werden auch ständig Verstärkungen für Positionen geholt welche schon doppelt gut besetzt sind.Mal sehen wie sich euer Mannschafts-und Vereinsklima im nächsten Jahr entwickelt.

ronneburg sicher deshalb weil seidel oft, wie im moment ja auch wieder, verletzt ist ...

klar rüstet ottersleben auch, aber ich bin der meinung das sind alles gestanden spieler, die so weit ich es beurteilen kann auch menschlich soweit in ordnung sind um sich in eine gut funktionierende mannschaft einzufügen... freut sich nicht jede mannschaft über neuzugänge die eventuell mehr erfolg und besseren fussball versprechen ?! ich denke schon :thumbsup:

• ein neuer tw war schon notwendig, da wie geschrieben Ch. seidel verletzt ist und die anderen beiden torhüter nur sporadisch am spielgeschehen teilnehmen können(arbeit...)...außerdem is ein wenig konkurrenz auf der torwartposition noch nie schlecht gewesen...und das weitere neuzugänge kommen, is ja nu nichts außergewöhnliches...zudem notwendig, da man die letzte saison doch mit einem recht kleinen kader von 18 mann absolviert hat und beim letzten spiel nur noch 10 davon übrig geblieben sind( arbeit, verletzung usw...) und das angeblich 25 mann den trainingsplatz malträtieren( wie es in der vs erwähnt wurde) ist auch ein wenig weit hergeholt...vlt plus betreuer und verletzte außerhalb des platzes;)... :support:

" Wer das einzige Tor geschossen hätte, der hätte gewonnen..."

• ronneburg sicher deshalb weil seidel oft, wie im moment ja auch wieder, verletzt ist ...

klar rüstet ottersleben auch, aber ich bin der meinung das sind alles gestanden spieler, die so weit ich es beurteilen kann auch menschlich soweit in ordnung sind um sich in eine gut funktionierende mannschaft einzufügen... freut sich nicht jede mannschaft über neuzugänge die eventuell mehr erfolg und besseren fussball versprechen ?! ich denke schon :thumbsup:

Wir sind schon wieder einer Meinung Pringel !!! Ist ja echt unglaublich ! :thumbsup:

Immer 100 Prozent geben!!!! Egal in welcher Liga und in welchem Spiel!!!! Die Einstellung und der Wille zum Sieg versetzt Berge!!!!!

• "Ja gut, der arbeitet von morgens bis abends. Ja gut, sowas nennt man im Volksmund glaube ich Alcoholic."
    Rudi Völler (über Rainer Callmund)

• Ob sich das z.B. ein Sebastian Prosovsky gefallen lässt??? Wir werden sehen was draus wird, bekanntlich ist ja die Mannschaft der Star und nicht einzelne Spieler. Am 2. Spieltag fährt Schönebeck nach OC und dann wird man sehen, was das viele Geldausgeben wirklich gebracht hat. Gibt ja sowohl positive als auch negative Beispiele... :S

www.osc-fanpage.de