FCM II doch keine Relegation???

• Am Sonntag spielt die FCM II ein Testspiel zur Vorbereitung auf die Spiele gegen Lichtenberg 47 dem Starter aus Berlin in Angermünde. Ebenso hat es beim Training der verbliebenen Spieler der ersten schon Anfragen gegeben wer von denen für diese Spiele zur Verfügung steht und nicht im Urlaub weilt. Ich glaube nicht das man soviel Arangment betreibt wenn man nicht spielen wollte.Nur mal so nebenbei ein Spieler der II. ist bei mir angestellt ich habe also Infos aus direkter Quelle.

• Nun weiss ich endlich warum der am Wochenende immer so platt war, du nimmst den armen Jungen immer zu sehr ran.

Na NA Na, wenn das einer hört!!!
    Bei mir zu arbeiten kommt doch gleich nach Sommerurlaub.Kann mir nicht vorstellen, das einer freiwillig das dritte Lehrjahr anstrebt wenn ich ein Kameltreiber wäre. Aber gut nur wenn die Leistung stimmt kann man Forderungen stellen. Ich glaube mein anderes Personal möchte Ihn nicht mehr missen. So schlecht war er doch garnicht hat zumindest immer durchgespielt.

• Wo sollen Sie sonst spielen ? Ich glaube kaum das es gegen die 47er ein Risikospiel ist und so das große Stadion benötigt wird.Und meines erachtens greift bis zum 30.06.die alte Regelung max. 3 Spieler die älter als 23 sind und mehr als 50% in der ersten gespielt haben. Ansonsten ist es egal da ja auch die Zeit von 10 TAgen abgelaufen ist.So werden alle unter 23 jährigen wohl spielen sofern sie nicht im Urlaub sind da ab 01.07. Trainigsbeginn für die neue Saison ist.

• mir sagte heute abend jemand, das auf einem nebenplatz des grossen fcm stadions gespielt werden soll.
    würde gerne wissen , ob dass stimmt, wäre nett, wenn du mir das mailen könntest, gern per pn.
    dank...
    der 47er

• mir sagte heute abend jemand, das auf einem nebenplatz des grossen fcm stadions gespielt werden soll.
    würde gerne wissen , ob dass stimmt, wäre nett, wenn du mir das mailen könntest, gern per pn.
    dank...
    der 47er

Es soll im Käfig gespielt werden, Nebenplatz des Stadions es sei denn es wird bekannt das eure Fans Gewaltpotenzial besitzen, dann geht es ins Germer. Alle U23-Spieler aus dem Kader der Ersten sollen eingesetzt werden und zu deiner Beruhigung, dass sind nur zwei und zudem sind beide keine Stammspieler. :schal1

• Nun hat es der FCM dann doch geschaft. Aufstieg in die Oberliga!!!!
    In einem bis zum Schluß spannenden Spiel war die II. des Clubs optisch überlegen.Nach der Pause hatte der FCM einige Chancen um in Führung zu gehen konnte letztlich davon aber keine nutzen.So hatten die harmlosen Berliner bis zum Schluß die leise Hoffnung mit einem Überraschungsball den nötigen Siegtreffer zu erzielen.In einer hektischen Schlußphase in der erst der Magdeburger Loth mit :gelbekarte: :rotekarte: vom Platz mußte und in der Nachspielzeit ein Berliner die :rotekarte: wegen einer Tätlichkeit sah überstand auch die junge Magdeburger Mannschaft den Druck der Gäste.So brach mit dem Schlußpfiff des in der II. Spielhälfte überfordert wirkenden Schiedsrichter grenzenloser Jubel unter den Spielern aus. Man hat es geschaft und spielt nach den Wünschen des FCM in der kommenden Spielserie in der Oberliga Staffel Nord. :schal1: :bia:

• Glückwunsch nach Magdeburg !!!

Auch wenn ich ehrlich sagen muss, das nach diesen beiden Spielen - KEINE von beiden Mannschaften es verdient hätte.

Berliner Meister:

1955, 1964, 1971, 1979, 1981, 1983, 1991, 2001

Meister der Oberliga Nordost:

2019

Wichtigste und bekannteste Spieler:

Jürgen Reimann, Michael Sobeck, Thomas Grether, Timo Hampf, Besart Berisha, Halil Savran, Christian Stuff, Uwe Lehmann (Trainer-Legende), Björn Bandermann (LEGENDE), Danny Kempter, Kadir Erdil, Sebastian Reiniger, Christian Gawe (LEGENDE), Maik Haubitz, Thomas Brechler (LEGENDE) ...

• Glückwunsch an die Club-Reserve!!Diesmal sollte es doch möglich sein das wenigstens ein Team aus Sachsen/Anhalt die Klasse hält :schal2: :schal1:

ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

• ...... und der neue Trainer soll Dirk Heine werden für die Oberligamannschaft werden !!!!!!! ?(

Selten so gelacht :lach: Der neue Trainer ist ein ehemaliger Oberligatrainer und zwar aus Dessau! Er trainierte in dieser Saison hauptverantwortlich die B2 - Jugend des FCM und ist mit dieser Verbandsligameister geworden.
    Sein Name : Dieter Hausdörfer . Wenn sich nicht alles innerhalb der letzten 2 Stunden geändert hat ist das der neue für die zwote.

• Bevor man solche Dinge postet sollte man sich auch ganz sicher sein, dass es die Wahrheit ist.
    Und nicht irgendwelchen Schwachsinn hier verbreiten mit Nachwuchstrainer usw.!!!
    Ein Hausdörfer stand nie groß zur Debatte, da es andere Sichtweisen vom FSA bezüglich seiner Aufgaben gibt.

• Ein Hausdörfer stand nie groß zur Debatte, da es andere Sichtweisen vom FSA bezüglich seiner Aufgaben gibt.

Der FCM und der FSA sind immer noch "zwei verschiedene paar Strümpfe". :ja:

Bevor man solche Dinge postet sollte man sich auch ganz sicher sein, dass es die Wahrheit ist.
    Und nicht irgendwelchen Schwachsinn hier verbreiten mit Nachwuchstrainer usw.!!! ;) 8) :freude:

• Der FCM und der FSA sind immer noch "zwei verschiedene paar Strümpfe". :ja:

Bevor man solche Dinge postet sollte man sich auch ganz sicher sein, dass es die Wahrheit ist.
    Und nicht irgendwelchen Schwachsinn hier verbreiten mit Nachwuchstrainer usw.!!! ;) 8) :freude:

Aber die Zusammenarbeit zwischen FCM und FSA ist schon gegeben, so dass man fast sagen kann es sind einheitliche Strümpfe.

• Glückwunsch an die Club-Reserve!!Diesmal sollte es doch möglich sein das wenigstens ein Team aus Sachsen/Anhalt die Klasse hält :schal2: :schal1:

:happy: Es hält doch schon ein Team aus Sachsen Anhalt die Klasse:Germania Halberstadt . :whistling:

Nun komm schon Gehirn: Du magst mich nicht und ich mag Dich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich Dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen.

(Homer Simpson , Springfield)

"die Untergroßen since 17.05.08"

10. Platz beim 6. NOFB Turnier in Pepelow( 2009), 3. Platz 7. NOFB Turnier in Wolfen (2010),7.Platz beim 8. NOFB Turnier in Ludwigsfelde (2011),-5.Platz beim 9. NOFB-Turnier in Kröpelin(2012)......................