4:0 is schon echt bitter... aber kam so wie ich es eigentlich schon vermutet hatte... sobal jemand nur den gedanken an den Aufstieg hat bzw. die chance da war oben ran zukommen lief es diese Saison vor´n Baum

FC Rot Weiß Erfurt 2008/2009
-
-
auf die Niederlage konnte man bei Oddset bestimmt wetten
(sicherer geht derzeit nur auf Sieg Union zu tippen)
-
Zurück aus dem SWS... was war das ein scheiß Kick.... echt schlimm
am Ende rettet Erfurt mit viel viel viel viel viel viel Glück ein 1:1 über die Zeit...junge junge... hat kein Spaß gemacht heute...
-
Das Unentschieden gegen Sandhausen ist ist für euch nach der Klatsche gegen Haching zu wenig.
Glaubt eigentlich noch jemand an den Aufstieg?
Fand, dass er Erfurt im letzten Jahr eigentlich ganz konstant gespielt hat, aber in dieser Saison stolpert ihr doch das ein oder andere Mal.Wie viele Zuschauer haben sich das denn angetan gesterN?
-
glaub so ca 5000 Leute waren da.... mit Aufstieg hat der RWE nichts am Hut... man kann froh sein bei dem Spiel gestern, dass man nicht um den Abstieg mit spielt...
-
Das Unentschieden gegen Sandhausen ist ist für euch nach der Klatsche gegen Haching zu wenig.
Glaubt eigentlich noch jemand an den Aufstieg?
Fand, dass er Erfurt im letzten Jahr eigentlich ganz konstant gespielt hat, aber in dieser Saison stolpert ihr doch das ein oder andere Mal.Wie viele Zuschauer haben sich das denn angetan gesterN?
Laut Kicker 4876 Zuschauer gestern bei der Begegnung RW Erfurt gegen Sandhausen ( 6574)
(Zum Vergleich:
Aue : Regensburg 7100 (7886)
Dresden : Jena 13493 (10350)
Kicker Emden : Unterhaching 2800 (3697)
Wacker Burghausen : Eintracht Braunschweig 2400 (2833)(in Klammern bisheriger Saisondurchschnitt)
Union diese Saison bisher durchschnittlich 7048 Zuschauer
Alle Angaben von spox.com -
So, Erfurt ist im halbfinale des TFV-Pokales...
5:0 in Nordhausen und morgen dann ein ligaspiel gg Regensburg
-
oh man war das schlecht in Regensburg (war zwar nicht da, aber Ticker und Berichte lassen kein gutes Haar an der Truppe)
-
Ja, ja, wenn man schonmal (heimlich) auf Eure Unterstützung hofft ...
... war ja klar !!!
-
Ja, ja, wenn man schonmal (heimlich) auf Eure Unterstützung hofft ...
... war ja klar !!!
naja, wenn wir gewonnen hätten, hättet ihr verloren, ist so etwas wie eine Raum-Zeit-Verschiebung
-
so Erfurter Sieg gg Wismut Aue
und überhaupt der erste Pflichtspielsieg unserer Ersten gg Heiko "Locke" Weber
-
.. zwar kam das Tor in Hz1 etwas glücklich... aber naja gewonnen ist gewonnen.. hoffentlich hilft es der Truppe für die letzten Aufgaben diese Saison wieder auf den Weg
-
Zitat
Der FC Rot-Weiß Erfurt und der Verteidiger Martin Pohl haben sich auf einen neuen Arbeitsvertrag ab dem 01.07.2009 geeinigt. Der Arbeitsvertrag hat eine Gültigkeit bis zum 30.06.2011 und deckt die 3. Liga und die 2. Bundesliga ab.
Martin Pohl (27): "Ich freue mich, dass ich mich nach der schweren Anlaufphase in Erfurt durchsetzen konnte und mittlerweile fester Bestandteil der Mannschaft geworden bin. Ich bin davon überzeugt, dass unsere Mannschaft noch weiteres Steigerungspotential besitzt und ich möchte meinen Anteil dazu beitragen, dass wir spätestens in den kommenden beiden Spielzeiten in die 2. Bundesliga aufsteigen."
Manager Stephan Beutel (43): "Wir freuen uns sehr, dass wir mit Martin Pohl einen weiteren wichtigen Leistungsträger aus der aktuellen Mannschaft mittelfristig an den Verein binden konnten. Martin Pohl hat sich in einer überzeugenden Art und Weise zurück in die Mannschaft gekämpft und wir sind davon überzeugt, dass er auch in den kommenden Jahren ein wichtiger Bestandteil unserer Innenverteidigung sein wird."
- Management -
FC Rot-Weiß Erfurt e.V.quelle: www.rot-weiss-erfurt.de
-
*kopfschüttel*
DAS MACHT IHR DOCH MIT ABSICHT !!!
-
*kopfschüttel*
DAS MACHT IHR DOCH MIT ABSICHT !!!
Hat der Kollege chemie-rot-weiß vorhin im Auto auch zu mir gesagt, wie wir uns über das Spiel von REWE unterhalten hatten.
-
.... ihr hättet doch selber nur gewinnen müssen....
-
Hat der Kollege chemie-rot-weiß vorhin im Auto auch zu mir gesagt, wie wir uns über das Spiel von REWE unterhalten hatten.
Ein Schelm wer böses dabei denkt
-
-
Weiß jemand, wie viel der Eintritt für das Spiel RWE II-Lok kosten wird?
-
für RWE Dauerkarteninahber nix
Ansonsten denke ich so um die 5 Euro (habe mich nie damit befasst, da ich zu den DK-Inhabern gehöre)