FC Rot Weiß Erfurt 2008/2009

  • Respektable Leistung !!!!


    Muß man mal neidlos anerkennen! Auch wenn ich nicht die ganze Zeit hingeguckt habe.


    ABER: Ihr seid raus und wir sind drin !!! Is halt so ne zweischneidige Sache mit dem "Losglück"!

    ... ich kann auch nur vermuten, was ich damit sagen will !

  • Wirklich schade, aber war ein geiles Spiel, hätte ich nie gedacht, das Erfurt auch spielerisch so mithalten kann.
    Dreimal den Rückstand so auszugleichen und da noch die Moral zu haben und beim viertenmal hatte es ja auch fast geklappt kurz vor Schluss.

  • Gratulation zu dieser Leistung!
    Schade, dass es nicht gereicht hat. War leider in einigen Spielen dieser Pokalrunde so, dass der Favorit gewankt, aber nicht gestürzt ist. Habt dem Krösus in Dtl. einen packenden Pokalfight geliefert, darauf lässt sich aufbauen...

    Wer aus dem Fenster kacken will, muss sich weit hinaus lehnen.

  • Danke für die gute Unterhaltung am TV, war echt ein super Auftritt von Euch. :schal4: Schade das es nicht ganz gereicht hat.


    Fand auch Klinsi ganz lustig, 90 Minuten die Hände zum Gebet gefaltet und ängstlich in die Runde geschaut. Wenn man bei den Einblendungen nicht wüsste wer bei den Bayern der Trainer ist, auf den wäre keiner gekommen. Der übersteht die Saison bei den Bayern als Trainer niemals.

  • Der übersteht die Saison bei den Bayern als Trainer niemals.


    Glaub ich aber auch! Tja ... Joga scheint dann doch nicht das richtige Mittel zu sein, um Fußballspiele zu gewinnen. Mag gegen Erfurt - die sich für einen Drittligisten wirklich sehr gut verkauft haben - noch ma gutgegangen sein, aber was machen die Bayern, wenn echte Gegner (damit meine ich Gegner auf Augenhöhe) kommen?


    Für die respektable Leistung von Erfurt auch noch mal von mir Gratulation! :thumbup:

    Franz Beckenbauer: "Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor."

  • Glaub ich aber auch! Tja ... Joga scheint dann doch nicht das richtige Mittel zu sein, um Fußballspiele zu gewinnen. Mag gegen Erfurt - die sich für einen Drittligisten wirklich sehr gut verkauft haben - noch ma gutgegangen sein, aber was machen die Bayern, wenn echte Gegner (damit meine ich Gegner auf Augenhöhe) kommen?:thumbup:


    Leute das war Pokal! Letzte Saison hat Bayern in der ersten Runde ein ähnlich (schlechtes) Spiel gegen Drittligist Wacker Burghausen abgelegt und sind am Ende Meister und Pokalsieger geworden.


    Gratulation an Erfurt - dreimal gegen den Deutschen Meister zurückgekommen, stark :thumbup:


  • Leute das war Pokal! Letzte Saison hat Bayern in der ersten Runde ein ähnlich (schlechtes) Spiel gegen Drittligist Wacker Burghausen abgelegt und sind am Ende Meister und Pokalsieger geworden.


    Pokal hin oder her, was bleibt ist der Eindruck, das die Bayern sau schwach sind und das nicht erst heute gegen Erfurt, sondern schon ein Großteil ihrer Vorbereitung!

    Franz Beckenbauer: "Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor."

  • Herzlichen Glückwunsch nach Erfurt, sehr starke Leistung! Dieses Spiel wird nicht so schnell vergessen!

    Klick auf meine Homepage :-) http://www.bfcd.de
    Wenn euch Freiheit überhaupt irgend etwas bedeutet, dann solltet ihr anderen erlauben, das Recht in Anspruch zu nehmen, euch auch das zu sagen, was ihr nicht hören wollt! Frei nach George Orwell

  • das Spiel war wirklich nichts für schwache Nerven.


    Um ehrlich zu sein, hätte ich vermutet, dass Bayern locker 4:0 o.ä. gewinnt. Da hätte ich mich auch nicht beschwert. Aber auf Augenhöhe mit der (nominell) besten deutschen Mannschaft zu spielen war schon genial. Ich hoffe nur, dass die Spieler wissen, dass am Freitag mit dem ÄffZehZeh ein anderer (kampfstarker) Gegner ins SWS kommt, da wird das Spiel wieder ganz anders aussehen. Na egal, ich träume noch vom großen Fight gegen Bayern, wer ist dann schon Jena *g* 8) :support: :schal4:

    man kann die schönsten Siege nur feiern, wenn man auch die schmerzlichsten Niederlagen verkraften kann!

  • vergesst aber nicht, dass die bayern doch jedes mal recht "locker" wieder in führung gegangen sind. erfurt hat gut mitgespielt und sich heervorragend verkauft. aber ich für meinen teil hatte nie das gefühl, dass erfurt als sieger vom platz gehen könnte - leider

  • also ich stimme in so fern zu, dass ich der Meinung bin, dass die bayrische Offensive tatsächlich immer zulegen konnte, wenn sie wollte. Aber die Defensive hingegen war eher ein Hühnerhaufen und von daher hat es für die Bayern zeitweise "lichterloh gebrannt". Aber im Endeffekt ist alles wie immer, der Kleine sagt wie toll er ist und wieviel Glück der Große hatte ... (solange Freitag der Heinz aus dem Steigerwald geschossen wird, ist mir alles recht)

    man kann die schönsten Siege nur feiern, wenn man auch die schmerzlichsten Niederlagen verkraften kann!