Die Frage ist für mich eher, wie lange wir es offen halten können

Hallescher FC 2008/2009
-
-
mal sehen ob einer einen draht dorthin hat
-
Zum Saisonziel:
Priorität sollte erstmal der Klassenerhalt sein. Zutrauen würde ich der Mannschaft auf jeden Fall einen einstelligen Platz. Und alles was besser ist ist, ist dann Zugabe.
Denke mal mit der Meinung stehe ich nicht alleine da! -
spiel hat in Frankfurt 20 min später angefangen , weil der Schwarze in stau stand , er kommt angeblich aus offenbach , da hat es er ja nun sehr weit gehabt
-
Zur HZ 2:0 für den Zweitligisten ...
-
außer das es für die 2:0 steht , sollen wir gleichwertig sein
-
Dafür kann man sich in den Punktspielen nichts kaufen.
Andererseits sollten wir unsere Niederlagen besser jetzt als später absolvieren
-
noch sind es 10 min
-
Wie sagte der inzwischen Brachstedt-trainierende Maik Scholz so treffend? "Lieber mal richtig eine drauf kriegen, anstatt in sinnlosen Testspielen zweistellig zu gewinnen."
Spielt Schubert jetzt eigentlich Außenverteidiger oder wurde umgestellt?
-
Da würde mich schon mehr interessieren, weshalb unser neuer Stürmerstar nicht mitspielen darf?
Tante Edit sagt, daß er gerade eingewechselt wurde.
-
er kam in der 62.
-
HZ - Stand gleich Endstand, also nichts Aussergewöhnliches passiert . Pavel David durfte 30 Minuten ran . Offiziell 570 Nasen, davon ca. 130 von den Guten
Tante Edit sacht gerade, dass Beck noch für uns getroffen hat
, also 2:1
-
Fast mit dem Schlußpfiff schießen wir den Anschlußtreffer. Endstand FSV Frankfurt - HFC 2:1.
Das geht sicher so i.O.
-
Beck hats geschossen , vorlage David
-
angeblich gibt es ärger mit den grünen , die sollen die SF Fahne eingezogen haben und die SF ist dabei sie zurück zu erobern ,
na mal abwarten was da so genaues drann ist -
fahne wieder da wo sie hingehört , es soll aber verletzte geben
scheiß B.....n -
-
02.08.08 – DFB-Pokalkarten gelten auch für die HAVAG
Bereits mehr als 5.500 Karten im Vorverkauf abgesetzt
Der Kartenvorverkauf für den DFB-Pokalhit gegen Hannover 96 läuft weiter auf Hochtouren. Bis gestern wurden bereits weitaus mehr als 5.500 Tickets an den Mann oder die Frau gebracht. Mit einem besonderen Service unterstützt die Hallesche Verkehrs-AG (HAVAG) den HFC: Gemäß einer abgeschlossenen Sondervereinbarung berechtigen die Eintrittskarten für diese Begegnung deren Inhaber zwei Stunden vor und nach dem Spiel zu kostenlosen Fahrten mit den Verkehrsmitteln des MDV in der Zone 210 Halle. Der HFC bedankt sich ganz herzlich bei der HAVAG!
Quelle: hallescherfc.deDamit sind wir zumindest 1 Woche vorher schon mal genau da angekommen,wo wir bei unserem letzten Pokalauftritt vor 6 Jahren standen: Siehe hier
-
...
Damit sind wir zumindest 1 Woche vorher schon mal genau da angekommen,wo wir bei unserem letzten Pokalauftritt vor 6 Jahren standen: Siehe hier
...nur das Ergebnis wird ein Anderes sein! -