Hallescher FC 2008/2009

• Adli spielt genau auf der richtigen Position, denn mit seiner Dynamik kann er Überraschendes bewirken . Zur Spieleröffnung taugt er sicher weniger . Einer meiner Vorredner nannte in dem Zusammenhang unseren langzeitverletzten Kapitän . Kann ich nicht ganz nachvollziehen, spielte doch Herr Bergner auch nur gefühlte 90% lange Bälle, meist ins " Nichts " . Ich denke schon, dass Rene Stark dort ganz gut aufgehoben wäre, zumindest solange die Luft reicht . Hebestreit ist in der Mannschaft, egal wo, gänzlich fehlbesetzt . Gedanklich zu langsam, kein Durchsetzungsvermögen, null Kreativität . Mir kommen die Tränen, wenn ich daran denke, wieviel Kohle er für diese " Leistung " abgreift . Eine Verpflichtung, die ich nie verstehen werde und unseren Verantwortlichen sehr übel nehme . Bei Neubert habe ich zumindest noch einen Funken Hoffnung ...

• So, da man Ronny 'ich koste viel Geld und bringe wenig Leistung' Hebestreit gerade textlich enthauptet, will ich mal meine Beiträge von der Sommerpause wieder ausgraben!

Übrigens: Mein herzlichstes Beileid zur Verpflichtung Hebestreits ... die Flasche ...

Das haben wir auch gedacht. Bis er dann auf'n Rasen stand, nur des Willens wegen, dass elf Mann auf'm Rasen sind. Aber Fußball hat ein Hebestreit gewiss nicht gespielt!

Resultierend aus Elfmeter und einfach ma vor'm Tor die Rübe hinhalten. Ich bin mir sicher, das hätte auch ein Robert Fischer hinbekommen. Aber aus dem Spiel heraus ist Herrn Hebestreit nix gelungen. Einfach aus dem Grund, dass er sich selten den normalen Spielfluss unterworfen hat. Er war der Spieler in Meuselwitz, der am wenigsten in Spielen aufgefallen ist. Wenn er denn mal gespielt hat ...

Ich meine, er wurde ja nicht umsonst aussortiert, obwohl er einen 2-Jahres-Vertrag hatte!

Also ich bleibe bei der Meinung: Der Mann mag vielleicht mal ein Fußballgott gewesen sein (will man ihm gar nicht streitig machen), aber diese Zeiten sind vorbei!

Dabei wurde mir unter anderem vorgehalten es mag an einem gestörten Verhältnis zwischen ihm und dem Verein (ZFC) gelegen haben. Mittlerweile scheint ihr ja selber dahinter gekommen zu sein, das der Hebestreit nicht mal als Wasserflaschenhalter taugt! Aber es wird ja einen nie geglaubt ...

Franz Beckenbauer: "Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor."

• Ich muss Altes nicht mehr ausbuddeln, ich weiss noch, dass ich gegen die Verpflichtung war . Ich habe ihm mehrere Spiele die Chance gegeben, mich eines Besseren zu belehren, aber er hat's verdaddelt :thumbdown:

Kann ich so unterzeichnen, hätte ja auch anders kommen können ;)

Aber es war schon wahrscheinlicher so wie es jetzt gekommen ist, von daher kann sich hier niemand beschweren.

• Ich muss Altes nicht mehr ausbuddeln, ich weiss noch, dass ich gegen die Verpflichtung war . Ich habe ihm mehrere Spiele die Chance gegeben, mich eines Besseren zu belehren, aber er hat's verdaddelt :thumbdown:

Ja, haut schon hin. Du warst aber so ziemlich der einzigste, der von Anfang skeptisch war. Aber ansonsten ...

Franz Beckenbauer: "Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor."

• ZFCer, ich hatte geschrieben "es könnte" auch am Verhältnis zur Mannschaft liegen, nicht "es liegt ...". Solche Fälle gab es ja auch schon mehrfach. Inzwischen weiß auch ich, dass es daran gewiß nicht lag.

Was ich nicht verstehe - der Köhler ist doch offenbar ein ordentlicher Trainer - was bringt ihn aber dazu diese Nulpe Woche für Woche wieder aus dem Raritätenkabinett zu holen und auf den Rasen zu schicken ?(

• So, nun haben wir unser Spiel gestern Abend unter Flutlicht gezogen. :thumbsup:
    Jetzt bin ich mal gespannt, wie der HFC mit dem aufgebauten Druck umgeht.
    Hansa II ist m.E. nicht zu unterschätzen.
    Pfeilschnell über 4 bis 5 Anspielstationen brandgefährlich vor dem Tor. :thumbsup:
    Sehr gut anzuschauen und meiner Einschätzung nach mit das beste Amateurteam der Liga !!!
    Das wird kein Spaziergang... :P ;)

Blau-weiß
    die Legende

"Football is a simple game: 22 men chase a ball for 90 minutes and at the end, the Germans win."
    (Gary Winston Lineker)

"Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer verfolgen 90 Minuten einen Ball und am Ende gewinnen die Deutschen."

• wir haben unsere Aufgabe gemeistert und bleiben dran , 6 Auswärtsspiele ,16 Punkte und 2 Gegentore , das wird einen langsam unheimlich , nicht auszudenken wenn wir auch in Babelsberg gewonnen hätte, aber das Spiel ist ja verschoben , ist ja noch möglich.
    wir stehen zwar sehr gut da , aber wichtig sind erst einmal immer noch die restlichen 16 Punkte gegen den Abstieg zu holen .
    wenn es zur Winterpause immer noch so gut aussieht und die Stadt ja sagt zum Stadion und es sieht jetzt garnicht mehr so schlecht aus , muß wohl Kühne im Winter zwei Lizenzanträge schreiben. :thumbsup: :schal4:
    einfach nur super was die jungs bis jetzt leisten :schal4: :bia:

• aber ich bin in babelsberg sowas von dabei :schal4: ... nachdem ich den Club in letzter zeit ein wenig vernachlässigt habe...!
    Aber ich freu mich sowas von über diese Ergebnisse, nur noch 16 Punkte :schal4: ..... dann ist das Saisonziel erreicht und dann wird weitergeschaut!

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt
    ---
    Union, Union, Sowjetunion!

• aber ich bin in babelsberg sowas von dabei :schal4: ... nachdem ich den Club in letzter zeit ein wenig vernachlässigt habe...!
    Aber ich freu mich sowas von über diese Ergebnisse, nur noch 16 Punkte :schal4: ..... dann ist das Saisonziel erreicht und dann wird weitergeschaut!

ist wahnsinn , oder ? freu mich echt für die mannschaft und für uns , wir brauchen trotzdem noch einen kracher im sturm , man eh , einmal mehr 3 punkte zu hause , wo könnten wir da sein , kann doch nicht sein das heute das erste richtige stürmertor gefallen ist oder für neubi zugelaufen , war ja nun kein problem , wäre auch allein rein gegangen