Übertrieben ???

• Ist diese Summe Gerechtfertigt ? 30

1. nein (11) 37%
    2. ja (9) 30%
    3. egal (8) 27%
    4. viel mehr (2) 7%

250.000 € für dem EM Titel für die DFB Elf,100.000 € fürs Halbfinale :

Nach dem ihr diese Zahlen gelesen habt,interessiert mich mal was ihr darüber denkt.

Nun komm schon Gehirn: Du magst mich nicht und ich mag Dich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich Dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen.

(Homer Simpson , Springfield)

"die Untergroßen since 17.05.08"

10. Platz beim 6. NOFB Turnier in Pepelow( 2009), 3. Platz 7. NOFB Turnier in Wolfen (2010),7.Platz beim 8. NOFB Turnier in Ludwigsfelde (2011),-5.Platz beim 9. NOFB-Turnier in Kröpelin(2012)......................

2 Mal editiert, zuletzt von Wolfner1977 ()

• allet im Rahmen, sach ick mal...wenn se Europameister werden, leg ick sogar noch nen 5er drauf...pro Spieler, versteht sich :D

Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

• Ich denke, diese Zahlen sind für heutige Zeiten nicht übertrieben und angemessen.

http://www.besiegdas.de

SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--

• Denke ich auch. Bei den normalen Gehältern siehts schon anders aus. Aber darum geht es ja nicht !

Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

• Ich denke, diese Zahlen sind für heutige Zeiten nicht übertrieben und angemessen.

angemessen ????? wie kann jemand die Gehälter oder Prämien für Sportler für angemessen halten ?
    Sorry, ich halte es eher für eine Frechheit, daß Fußballspieler, die nichts weiter tun, als täglich dem nachzugehen, wofür wir nur unsere knapp bemessene Freizeit haben, dafür mehr als fürstlich entlohnt werden, dann auch noch um Prämien in dieser Höhe feilschen.

Ja, ich weiß, daß das "normal" ist. "Angemessen" ist aber auf keinen Fall !!!

• ...ob normal oder angemessen. hierzulande wird von verwoehnten bauern die milch in die gosse gekippt :wacko:

Meinste nicht auch,das der Milchpreis doch etwas zu schmal angesetzt war?Wie sollen die Landwirte sich sonst wehren?Ist zwar geschmacklos,aber es scheint zu fruchten.Lidl gab ja schon nach.Sorry,ich weiss,gehört nicht hier her...