DJK Schwarz Weiss Neukölln I

• kein schlechtes Spiel der Schwarz- weissen , aber Friedenau war an diesem Tage einfach besser...und wenn nicht der Torwart gewesen wäre, dann hätte es schon öfter geklingelt. Na dann soll es eben am nächsten Sonntag besser werden...sehe ich mir an.

• Mensch Jungs jetzt habt ihr mich aber sehr erfreut...seit dem 5. Spieltag auf einem Abstiegsplatz und jetzt mal die Abstiegsränge verlassen. Die Trainer waren ja richtig angespannt und nicht so freundlich aber die Mannschaft hat ihnen wohl ein kleines Lächeln geschenkt. Was war mit Redlich los? ist zur Halbzeit ja draussen geblieben. Toll der ganze Ablauf, Stadionansage viele Informationen per Lautsprecher echt für Höheres zu empfehlen. Das hat man ja noch nicht einmal bei Berlin-Liga Spielen!....alles sehr professionell. Auch unser Vorstand grinste breit ob des Erfolges. Weiter so! Hoffentlich ist die Pfingstpause kein Bruch der derzeitigen Erfolgswelle. :support:

• Eine tapfer kämpfende und spielende DJK-Truppe holt verdienten Sieg bei Grünau! Nun gilt es am letzten Spieltag...eigener Erfolg gegen Friedrichshagen-- zeitgleiche Niederlage von Friedrichshain bei den Rehen dann wäre es doch noch Gelungen. Lübars wird wohl gegen Lichtenberg gewinnen....aber wie wir die Lichtenberger kennen-und schätzen gelernt haben...langen die vielleicht doch nochmal hin....Sonntag gibt es auf jeden Fall erhöhten Luftdruck bei uns...die 1. A kann in die VBL aufsteigen, die 2. Herren hat es in den eigenen Stiefeln den Abgang zu verhindern---und ab 14.30 Uhr soll das unglaubliche geschafft werden.

Riecht nach emotionalen "Abschlussspielchen"....soll ja gut sein für das Herz-Kreislaufsystem

• Während die 1.A in die VBL aufgestiegen ist, die 2. Herren mit einem Sieg nicht absteigt....ist die erste Herren in den Keller gereicht worden, bei eigenem Sieg trotz starker Gegenwehr der F`hagener...floss woanders wohl nicht nur das Getränk! Rehberge machte wohl mit der 2. Herren Sport, dass Lübars den L`bergern das Fell über die Ohren zieht war wohl klar, oder TSV?....wer da etwas anderes denkt!

DJK verabschiedet sich hiermit aus diesem Forum....A-Klasse weiterlesen!

• Erstmal ist wohl jeder selbst dafür verantwortlich wie viele Punkte er im Laufe einer Saison so sammelt. Zweitens hat der TSV vor der Saison das Ziel Nichtabstieg ausgegeben und in der Rückrunde auch nur klägliche 16 Punkte geholt, da ist es nicht so natürlich das man einfach mal mit links in Lübars gewinnt.

Wir haben gegen SF Neukölln Rudow nur 2 Punkte geholt, gegen DJK nur einen, also mal schön die Kirche im Dorf lassen mit irgendwelchen Unterstellungen.

Viel Erfolg beim Neuaufbau in der Kreisliga A und ich hoffe das ihr bald von eurer A-Jugend profitiert.

• Während die 1.A in die VBL aufgestiegen ist, die 2. Herren mit einem Sieg nicht absteigt....ist die erste Herren in den Keller gereicht worden, bei eigenem Sieg trotz starker Gegenwehr der F`hagener...floss woanders wohl nicht nur das Getränk! Rehberge machte wohl mit der 2. Herren Sport, dass Lübars den L`bergern das Fell über die Ohren zieht war wohl klar, oder TSV?....wer da etwas anderes denkt!

DJK verabschiedet sich hiermit aus diesem Forum....A-Klasse weiterlesen!

Das gehört sich nicht liebe Neuköllner.... Ihr seid immer noch für eure Punkte selbst verantwortlich!!!!!

Mit solchen Äußerungen seid ihr aus der Sicht eines neutralen Beobachters schlechte Verlierer!!!!Trotzdem viel Erfolg in der neuen Saison ...... ;) ;) :) :schal1: :schal1:

• Zitat von »THC«

Mit solchen Äußerungen seid ihr aus der Sicht eines neutralen Beobachters schlechte Verlierer!!!!Trotzdem viel Erfolg in der neuen Saison ...... ;) ;) :) :schal1: :schal1:

warum schlechte verlierer? wenn der fast-meister und in der RR mit nur einer niederlage durchmarschierte aufsteiger rehberge im letzten spiel nicht mehr in der lage ist einen gegner wie lübars zumindest zu einem unentschieden zu bringen muss man sich sowas nunmal anhören. bei lichtenberg sehe ich die sache n bisschen anders weil der unterschied der beiden mannschaften nicht so groß ist, und wenn lichtenberg dann den EINEN gang rausnimmt reichts halt nicht mehr aber das die letzten 10% fehlen ist ja normal, aber rehberge muss ja mit absoluter sparflamme gespielt haben. aber DJK sollte sich nicht allzu laut beschweren, ich habe vor kurzem noch gegen djk gespielt und habe grünau in der RR spielen sehen und muss sagen wenn grünau 70 % auf den platz gebracht hätte, hätte djk letzte woche schon 3 punkte weniger also gleicht sich das vlt wieder aus.

wobei ich nicht verstanden habe, warum djk abgestiegen ist. ich dachte der schlechteste 4.letzte steigt ab... der kam doch aber aus der dritten staffel oder nicht??? oder steigen jetzt alle 4.letzten teams ab?

• Die beiden schlechtesten Dreizehnten steigen ab, dass stand auch vor der Saison schon fest.

Stimmt DJK gewinnt letzte Woche bei Grünau (standen als Aufsteiger fest) und wundert sich das Friedrichshain jetzt in Rehberge (standen als Aufsteiger fest) gewinnt.

Tut mir leid ein Abstieg tut immer weh (ging uns ja vor 2 Saisons so), aber man sollte imemr erst vor der eigenen Haustür kehren.

• Leider hat es nicht geklappt, SW ist abgestiegen. Hier über die Auf/Abstiegsregelungen des BFV zu diskutieren ist sinnlos. SW ist kein schlechter Verlierer...es waren jedoch gewisse "Nachlässigkeiten" in anderen Etagen die zum Misserfolg führten. Mit einer unerfahrenen Mannschaft zu glauben, es könnte klappen erwies sich als Trugschluss. Viele Spieler haben jedoch einen grossen "Sprung" gemacht. Sollte die Truppe zusammenbleiben und nicht allzuviele Spieler den Verein verlassen wollen....sollten sie auch in der A-Klasse eine Rolle spielen können. Ich wünsche den Trainern ein glückliches Händchen, was die geleistet haben war schon sehr gut. Für jeden einzelnen der Trainer, aber nicht gut genug, trotz aller Anstrengungen. Das man im Verein ausschliesslich auf die Jugend setzt, wird nicht klappen....nur wenn die 1. Herren wieder nach oben schielt. Wer als Verbandsliga A-Jugendspieler will den in der A-Klasse spielen? Niemand!! Und auf der Homepage ausgeworfen "die Mannschaft ist der Star" ist hochtrabend und unwirklich!

Leider muss man noch erwähnen, dass in der heutigen Zeit hier und da, doch etwas angeboten wird. Bitter wenn es.......wird.
    Somit kann es dann doch unterschwellig zu komischen Spielen kommen. SW hatte es aber mehrfach selbst in der berühmten Hand, sich zu retten. Aber Dummheit einer Mannschaft wird eben bestraft. Dreimal in der Nachspielzeit Punkte liegen zu lassen ist eben auch schlecht. Beim Co. Tr. bin ich mir nicht ganz sicher ob er noch eine andere Option zieht....er ist da etwas anderes gewöhnt. Aber ich habe ihn als ausgesprochenen Fachmann kennengelernt. Und Erfolge hatte der Mann...dies mal als Anmerkung aus der Ferne. Allen Fussballern eine schöne neue Saison im Berliner Raum.

• warum schlechte verlierer? wenn der fast-meister und in der RR mit nur einer niederlage durchmarschierte aufsteiger rehberge im letzten spiel nicht mehr in der lage ist einen gegner wie lübars zumindest zu einem unentschieden zu bringen muss man sich sowas nunmal anhören. bei lichtenberg sehe ich die sache n bisschen anders weil der unterschied der beiden mannschaften nicht so groß ist, und wenn lichtenberg dann den EINEN gang rausnimmt reichts halt nicht mehr aber das die letzten 10% fehlen ist ja normal, aber rehberge muss ja mit absoluter sparflamme gespielt haben.

mhhh wir haben schon das hinspiel gegen lübars verloren und da war nix mit einen gang rausnehmen und im rückspiel waen wir 11 mann wo manche auch noch angeschlagen ins spiel gegangen sind. ansonsten haben wir in der RR das spiel gegen liberta ( da waren wir auch nur 11 mann ) nach rückstand noch gedreht und sfc schlagen wir auch. ich denke wir sind die letzte truppe der man was vorwerfen könnte. aber jetzt mal eine frage, wenn ihr es schafft grünau zu schlagen warum sollte es nicht auch möglich sein das Rehberge mal ein spiel verliert?? komische einstellung bei manchen hier im forum von djk.....

• Eddy vlt hast du mich missverstanden. ich meinte ja dass man euch keinen vorwurf machen kann. und mit gang rausnehmen meinte ich auch nicht, dass ihr nicht mehr gewinnen wolltet, sondern dass es für euch eben um nix mehr ging und der gegner noch um seine rettung gekämpft hat und da wirst du mir nicht widersprechen wenn ich sage dass da nunmal das team für dass es um alles geht 10% mehr gibt um das spiel zu gewinnen. ist doch völlig normal und überhaupt kein vorwurf. wenn ich an unser letztes spiel gegen anadolu denke da waren wir bei 50% und anadolu bei 10% einfach weil es für beide um nichts mehr ging. nur rehberge ist soviel besser als lübars, dass auch bei 10% weniger rehberge noch locker hätte gewinnen müssen. aber vorwürfe seitens DJK wären trotzdem frech eben wegen der vorkommnisse aus der vorwoche in grünau da verhält es sich nämlich genauso.

• aso gut dann hab ich da wohl was falschverstanden. so wie du das hier beschrieben hast wird es auch gewesen sein. war zwar wegen sperre nicht vor ort. aber hatte mir sowas auch schon gedacht das es schwer ist sich da zu motivieren und bei rehberge denke ich das da einfach die spannung gefehlt hat nachdem der aufstieg schon klar war ;) wie auch immer, drück euch die daumen, dass ihr aus eurer anscheinend sehr guten a-jugend kapital schlagt und man sich vielleicht bald wiedersieht in der BL.

• Danke Schwalbenkönig für die Frage....ein gaaanz wenig unpässlich die Herren. Schwamm drüber, nur Schade um die schöne Serie.Einen Dreier brauchen wir noch! Lg aus dem Adlerhorst in Britz-Süd 8o

Naja vor allem ist es aber schade, dass man durch sowas auch direkt Einfluss auf den Abstiegskampf nimmt. Mit 30 Punkten wäre Karame beim verbleibenden Restprogramm evtl. doch nochmal einmal nach unten gerutscht.

Ich finde sowas ehrlich gesagt nicht gut.

• na abgeschenkt war nicht. 45. min 1:3 zurückgelegen, bis zur 75. in ein 4:3 verwandelt und dann nur Geschichten erzählt und sich mit dem Schiedsrichter (SW Spandau) und den ´Zuschauern unterhalten, drei katastrophale Abwehrschnitzer und dann war es geschehen. Trainer waren entsprechend gelaunt. Darf einer "Spitzentruppe " nicht passieren. :gruebel: