DJK Schwarz Weiss Neukölln I

  • Jetzt gehts ja bald wieder los! Der BFV hat nochmal die Termine geändert:
    07.03.2010 um 14.00 Uhr bei Union 06, und die Aufholjagd wird dann am 14.03.2010 daheim gegen BSC Rehberge fortgesetzt.
    Marc Brunscheen steht als Rückkehrer für das Tor zur Verfügung, dazu konnte noch ein Allrounder gefunden werden, näheres folgt. :thumbup:

  • Union war froh gewonnen zu haben, Redlich verschoss noch die Wiederholung eines FE, es wäre in der 55. min der 2:2 Ausgleich gewesen, Oberlein und Ruhland hatten noch sehr gute Einschussmöglichkeiten, und am Ende legt Union noch zwei Eier in das Nest, wobei das 1:4 auch noch ein ET war...alles in allem nen schöner Sonntag...und wieder keine Punkte....die Konkurrenz hat dann auch noch gepunktet......und man ist mal wieder Letzter!!

  • Trainer Diekmann wurde unlängst durch den Vorstandsbeschluss von seinen Aufgaben entbunden. Ein Neuer Hauptverantwortlicher mit Heiko Lampert stand sofort bereit! Hiernach gab es gleich ein 0:0 bei Stern Britz. Die Trainer haben jetzt ein volle Kapelle an Bord um den Abstieg zu bekämpfen. Bei SW hat sich was bewegt!

  • Glückwunsch zum Sieg, war zwar ein Grottenkick, wird euch aber egal sein. Drücke euch jedenfalls die Daumen für den Klassenerhalt.Macht aber beim nächsten mal das Flutlicht an...

  • Danke an den Lichtenberger Ztipo...hoffentlich ist die Verletzung eures Spielers nicht soooo schlimm. Danke für den Kommentar....wir waren froh, dass das Licht überhaupt anging...war ein Relaisfehler....ne schöne Restsaison noch!

  • Also wahrscheinlich Kreuzbandriss, mal sehen , geben uns am Sonntag Mühe gegen NSF, würde euch ja ein wenig helfen. Viel Glück in Lübars und immer schön auf Madsack aufpassen... :schal2:

  • Gute Besserung und Genesungswünsche von der DJK-Truppe...unseren Jungen hat es ja nach gerade überstandenen Kreuzbandriss wieder getroffen...Danke für die Grüsse und danke für die geplante "Hilfe"! Einen guten Saisonverlauf noch!

  • In aller Nüchternheit werden die Trainer Lambert, Ehrlich, Hahn (als Berater), Betreuer Falkenberg und Teammanager Meissner....die anstehenden schweren Wochen im Kampf um den Klassenerhalt angehen! Die Parole gilt: Es ist alles aus eigener Kraft machbar! Das die Mannschaft Fussballspielen kann hat sie schon oft bewiesen. :support:

  • ...als scharfer Beobachter der 1. Herrenmannschaft kann ich es kaum glauben, dass der Co-Tr. nicht mehr mitmacht! Was ist da los? Unglaublich wenn man so einen Mann und guten Gesprächspartner einfach ziehen lässt. Ich glaube es einfach nicht!


    Schade

  • Ich hätte mal eine andere wichtige Frage noch dazu? Was ist eigentlich mit euerm bulligen Stürmer passiert ich glaube Maarof oder so was ähnliches! Der war doch ein guter mit Restilica zusammen wären die schon ein kaliber! Würde mich über Antworten freuen! Gruss aus Steglitz

  • Der Sportskamerad M. stand seit Beginn der Saison auf eigenen Wunsch nicht zur Verfügung. Einige Gespräche führten nicht zum Ergebnis seine Meinung/Einstellung zu ändern. Das Loch wurde durch Restelica mehr als gefüllt!Wir sind mit Burim sehr zufrieden......

  • Keine Frage mit Restelica habt ihr gleich wertigen ersatz! Trotzdem schade drum fabde ihn sehr gut und es hat spaß gemacht ihn dabei zu zu sehen! Vielleicht sieht man ihn mal wieder! Silvester habe ich Ihn gesehen da war er noch verletzt aber er meint wenn er wieder spielen würde dann nur für den DJK oder Michael Polomka fängt irgend wo neu an!Grüße aus Steglitz

  • Das DJK Schiff schwimmt aber sehr ordentlich im Wasser...Respekt! Als Aussenstehender merkt man, dass in der Mannschaft vieles stimmt! Der Co- Trainer soll ja auch wieder an Bord sein...sehr schön! Es wird nochmehr Erfolge geben....werde mir am Sonntag mal das nächste Heimspiel ansehen. Auch Friedenau ist zu besiegen. Viel Glück :thumbsup: :thumbup: