Meinste? Ein kleines Vöglein zwitscherte mir gestern 3 Namen von Spielern aus eurer Mannschaft, die im Falle des Nichtaufstiegs schon ganz woanders zugesagt haben. Sollte das so stimmen wirds echt schwer Ersatz zu finden. Aber in diesem Thread solls ja um den FCM gehen, nicht um die Pokalversager.
1.FC Magdeburg 2008/2009
-
-
endlich mal gerechtigkeit... da hat man halle wieder klar im griff wie auch in den letzten 3 begegnungen und diesmal hatten die hallflaschen mal kein glück. glück - was sich bei denen ja schon durch die komplette saison zieht (begeisterter fan davon) !!! obwohl ein bissl glück hatten se ja doch wieder weil sonst wär das ergebniss ja noch um 3-4 tore höher ausgefallen. aber egal hat ja so auch gereicht für unseren kleinen freunde aus der saale. ich find aber lustig wie die jetz rumheulen. na mein gott überlegt doch mal. das letzte pokalfinale. fcm überrennt quasi den hfc der sich aber mit glück,dusel,schiedsrichter ins elfmeterschiessen zittert. und da haben die natürlich wieder glück. hmm aber egal. ist wohl aufgebraucht ihr glück. achja ich hätte übrigens lieber in halle gespielt, weil son auswärtssieg ist doch immer besser und außerdem lag so noch mehr druck auf den schultern des fcm (wollte man halle wohl mit aller macht den pott zuschieben wa?) aber egal qualität setzt sich in diesen spielen eben durch. nagut in der liga haben wir mist gebaut aber ist doch auch nicht so schlimm. dann gibt es nächstes jahr eben mind.zwei derbysiege + aufstieg ist doch auch okay. also bis dahin.
LANDESPOKALSIEGER mfg forever fcm
-
Bis jetzt konnte ich aus Zeitgründen und der Entfernung noch gar kein Spiel sehen.
Bin noch auf Berichte aus dem Netz angewiesen. Und in denen ist von glücklichem Sieg,unberechtigtem Elfmeter sowie Witzrot und einer saumäßigen Schiri Leistung die Rede.
Und dann seid ihr noch stolz auf das Geleistete! Mit riesen Unterstützung durch die alten Herren vom FSA und einem Schiri mit Kreisliganiveau mußtet ihr bis zum Schluß noch um den Sieg zittern. Erbärmlich von eurer Truppe.Siehste, das macht den Unterschied... Ich war im Stadion und habe das Spiel live gesehen.
Unabhängig davon, ob der Elfmeter berechtigt war oder nicht (ich tendiere auch eher zum Geschenk), es hat die bessere Mannschaft an diesem Abend verdient gewonnen. Ich hatte eigentlich nie das Gefühl, dass der H*C das Spiel noch drehen könnte. UNd natürlich stimme ich Dir auch zu, dass unsere Stürmer absolut leichtfertig mit ihren Chancen umgegangen sind. Aber im gegensatz zum H*C hatten wir Chancen...Kannste ruhig glauben...
BTW: Würdest Du das Gleiche (erbärmlich usw.) über Deine Mannschaft schreiben, wenn das Spiel 1:0 für Euch ausgegangen wäre? Euer Geheule ist Männern unwürdig...
-
Würde ich schon machen. Wahrscheinlich in abgeschwächter Form,aber immerhin!
Bei den anderen Sachen wie Elfmeter liegen wir ja gar nicht so weit auseinander , habe es im MDR gesehen.
War ein Geschenk.
Und die Rote Karte ist immer noch ein Witz. War kein Nachtreten oder eine Tätlichkeit zu sehen.
Nun ja , auf ein neues im nächsten Jahr und jetzt alles für den Aufstieg tun! -
Ich habe das Spiel auch Live gesehen,so berauschend war es nun wirklich nicht Klar freut man sich kann man auch. Aber ihr seit so überheblich ( Meine Meinung ) Pokal hin oder her ,DFB -Pokal alles gut und schön erste runde raus und dann?Paar Euro Kassiert dafür vlt. 2-3 Spieler teuer gekauft und geld ist weg. Nach 3 Spielen gegen den Rivalen gewonnen.Ui,dann gleich wieder von den Größten der Welt sprechen. Halle hat soviel erreicht und kann noch mehr erreichen sie stehen am ende vor euch ? Grund zum Feiern?Eher nicht,ihr seit die ersten die sich Ärgern wenn der Hfc nächste Saison in der 3. Liga spielt und ihr immer noch gegen Plauen,Chemnitz,Babelsberg ect. spielen müsst.
Und in Halle werden dann sicherlich auch mehr Zuschauer kommen und bei euch wenn es mal wieder nicht so läuft weniger. So ist es halt heut zu tage es gibt zu viel Erfolgsfans und Schönwetter zuschauer. Wäre gestern nicht das Spiel ManU - Barca wären sicherlich noch ein Paar zuschauer mehr gekommen,weil nur noch wenige den Vereins Stolz haben.
-
@ Micha 20:
Du bist einfach nur dumm und ohne Verstand.
Mehr kann man auf die Summe Deiner letzten Posts in den verschiedensten Threads hier nicht sagen...
...einfach nur dumm...Blau-weiß
die Legende -
Danke kein Problem ! Das ist alles meine Meinung Wenn es dir nicht paßt dann lies es einfach nicht. Ich habe es nicht für dich geschrieben
-
Wieso ist er Dumm? Weil er seine Meinung in nem freien Forum vertritt?
-
Und in Halle werden dann sicherlich auch mehr Zuschauer kommen
Noch mehr als zur Zeit? Du machst mir Angst.
-
ihr seit die ersten die sich Ärgern wenn der Hfc nächste Saison in der 3. Liga spielt und ihr immer noch gegen Plauen,Chemnitz,Babelsberg ect. spielen müsst.
hey denk dran... regionalliga ist nicht mehr liga 3 !!!
-
Und in Halle werden dann sicherlich auch mehr Zuschauer kommen und bei euch wenn es mal wieder nicht so läuft weniger.
hey wir haben das 4 fache(gegenüber h*c) an stolze fans die jedes heimspiel ins stadion gehen obwohls bei uns nicht läuft. und in halle mehr zuschauer? aber nur wenn die auswärtsteams noch mehr fans mitbringen.
-
Gratulation zum verdienten Pokalsieg. Im kommenden Jahr hoffentlich auf ein Neues. Spielbericht folgt.
-
Wieso ist er Dumm? Weil er seine Meinung in nem freien Forum vertritt?
Nein, weil Er Tatsachen verdreht, c-r-w...
Blau-weiß
die Legende -
I
ZitatIch habe das Spiel auch Live gesehen,so berauschend war es nun wirklich nicht
Klar freut man sich kann man auch. Aber ihr seit so überheblich ( Meine
Meinung ) Pokal hin oder her ,DFB -Pokal alles gut und schön erste
runde raus und dann?Paar Euro Kassiert dafür vlt. 2-3 Spieler teuer
gekauft und geld ist weg.Das Spiel sah nicht berauschend, weil wir dieses mal auch hinten dicht gemacht haben und nach dem 1:0 fast nur noch defensiven Rumpelfussball (ist ja eigentlich eure Taktik) gespielt haben und das war auch gut so - bis auf die vergebenen Konterchancen. Und die "paar" Pokaleuro können schon für 1,2 spielergehälter verwendet werden-das geld ist zwar dann wieder weg, aber was soll man damit auf dem bankkonto?
Zitat
Nach 3 Spielen gegen den Rivalen
gewonnen.Ui,dann gleich wieder von den Größten der Welt sprechen.Das "Wir sind die Größten der Welt!" unabhängig vom Derby/Pokalsieg. Das ist einfach mal so.
ZitatHalle
hat soviel erreicht und kann noch mehr erreichen sie stehen am ende vor
euch ? Grund zum Feiern?Eher nicht,ihr seit die ersten die sich Ärgern
wenn der Hfc nächste Saison in der 3. Liga spielt und ihr immer noch
gegen Plauen,Chemnitz,Babelsberg ect. spielen müsst.Halle hat bisher eine gute Saison gespielt, aber gestern wurde das 1. Saisonziel verpasst. Wenn das 2. auch verfehlt wird, hat man insgesamt eine gute Saison gespielt, steht aber trotzdem mit leeren Händen da und verliert vielleicht auf Grund der guten Saison noch ein paar Leistungsträger. Da muss man erstmal die letzten beiden Spieltage abwarten (vielleicht auch nur den nächsten).
Und in Halle werden dann sicherlich auch mehr Zuschauer kommen und bei euch wenn es mal wieder nicht so läuft weniger. So ist es halt heut zu tage es gibt zu viel Erfolgsfans und Schönwetter zuschauer. Wäre gestern nicht das Spiel ManU - Barca wären sicherlich noch ein Paar zuschauer mehr gekommen,weil nur noch wenige den Vereins Stolz haben.Bei einen Aufstieg könnten bei Euch vielleicht auf Gurnd der interessanteren Gegner mehr Zuschauer kommen, aber andererseits müsstet ihr im Zentralstadion (?) spielen, also quasi immer auswärts. Und eure Zuschauerzahlen sind im Moment trotz Aufstiegschance nicht berauschend. Dein Vergleich hinkt also.
-
Einbilden würde ich mich darauf aber nichts , Elfer der keiner war , im gegenteil ,war außerhalb und hätte Freistoß für uns geben müssen , die rote Karte war keine,man kann Gelb geben , aber kein rot , ab der 42.min zur 10 und ein Schiri der beim DFB noch nicht einmal Regionalliga tauglich ist , der war ein Witz .
das beste an den Spiel war , das es nur 90 min ging und die jungs Kraft für die zwei letzten Liga Spiele sparen konnten , Wob kann sich warm anziehen .
verdient gewonnen sieht anders aus und man hat gesehen warum ihr nur 4. seit
will mich aber nicht lumpen lassen , also Gratulation , man sieht sich bis zum nächsten Pokal , Liga glaub ich nicht
scheiß FSA
achso , bei uns wurde doch das Auffangnetz runtergerissen , da könnt ihr euch bei euren vermatschten Brathan bedanken , wenn er so provoziert brauch man sich nicht zu wundern das der Mob ausflippt , ich glaub sogar das da von eurer Seite gegen ihn noch was kommt , so einer schadet nur die mannschaft und Verein, egal in welchen Verein er spielen würde
-
Danke an die Hallunken für die Kommentare das geht runter wie Öl!
-
Das Halle trotz Aufstiegschance nicht mehr Zuschauer hat liegt sicherlich nicht nur, aber auch am Zustand und Ausstattung des Kurt-Wabbel-Stadions. Es ist schon ein Unterschied, ob ein Stadion mit rund 13.000 Personen Fassungsvermögen als besonderen Komfort nur ein paar hundert überdachte Sitzpätze hat oder wie das Magdeburger Stadion modernsten BL-Ansprüchen genügt.
-
ich kann mir sogar vorstellen , wenn es klappen sollte das in der WM Schüssel sogar noch mehr kommen als bisher
-
Jedes mal bis nach LE düsen - NEIN DANKE ....
-
I
Das Spiel sah nicht berauschend, weil wir dieses mal auch hinten dicht gemacht haben und nach dem 1:0 fast nur noch defensiven Rumpelfussball (ist ja eigentlich eure Taktik) gespielt haben und das war auch gut so - bis auf die vergebenen Konterchancen. Und die "paar" Pokaleuro können schon für 1,2 spielergehälter verwendet werden-das geld ist zwar dann wieder weg, aber was soll man damit auf dem bankkonto?
Das "Wir sind die Größten der Welt!" unabhängig vom Derby/Pokalsieg. Das ist einfach mal so.
Halle hat bisher eine gute Saison gespielt, aber gestern wurde das 1. Saisonziel verpasst. Wenn das 2. auch verfehlt wird, hat man insgesamt eine gute Saison gespielt, steht aber trotzdem mit leeren Händen da und verliert vielleicht auf Grund der guten Saison noch ein paar Leistungsträger. Da muss man erstmal die letzten beiden Spieltage abwarten (vielleicht auch nur den nächsten).
Bei einen Aufstieg könnten bei Euch vielleicht auf Gurnd der interessanteren Gegner mehr Zuschauer kommen, aber andererseits müsstet ihr im Zentralstadion (?) spielen, also quasi immer auswärts. Und eure Zuschauerzahlen sind im Moment trotz Aufstiegschance nicht berauschend. Dein Vergleich hinkt also.
Wir haben unsere Saisonziele schon längst erfüllt die waren nämlich erreichen des Pokalfinales und Klassenerhalt.
Wie sieht es mit eueren Zielen aus?