1.FC Magdeburg 2008/2009

• Hat aber vielleicht auch Bammel vor Lachheb. 8)

Zitat

10.02.09 - BILD - Lachheb lehnt Versöhnung ab - Im Türkei-Camp hätten sie sich näher kommen können. Aber die Versöhnung zwischen den tunesischen Landsleuten Adli Lachheb (21, HFC) und Najeh Braham (31, FCM) fiel in Antalya aus. Man würdigte sich im "Fame Residence Lara" keines Blickes... Halles Manndecker, sonst immer der liebe Junge von nebenan: "Nein, nein, ich muss den nicht treffen. Der ist ein bisschen verrückt. Der hat mir beim 2:1 im Hinspiel Sachen an den Kopf geworfen - unglaublich!" Lachhebs Vorschlag fürs Rückspiel am 8. März: "Da gebe ich die Antwort auf dem Platz."

Quelle: BILD Halle

Auf dass das Winterloch bald zufriert.

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

• Hab keine Ahnung was da :argue: zwischen den beiden los war, aber gerade als Spieler beim EC-Sieger musste natürlich ne gewisse Antipathie gerade dem H*C gegenüber wahren :bindafür: , sonst biste hier fehl am Platz :ja::D
    Ähhh, jute und schnelle Besserung Natsch :!:

• Was denkt ihr denn wie viele FCM-Fans nach Kiel mitreisen?

2500 Karten sind hier in MD verkauft worden.Desweiteren haben sich die meisten,die in der Region dort oben wohnen,entweder online über die Kiel-HP Karten gekauft,oder es wird versucht,trotz Ankündigungen,dass anreisen ohne Karte zwecklos sei,sich eine Karte an der Tageskasse geholt.Ich denke es werden zwischen 2800 und 3000

• So wie es mittlerweile aussieht sind wir schon in der Überzahl was die Karten betrifft.Nach heutiger Aussage auf der offiziellen HP von Kiel,dass insgesamt 5200 Karten verkauft sind! da waren es noch 2500 für uns.Mittlerweile dürften es aber schon um die 3000 sein,denn www.eventime.de bietet noch bis morgen abend Karten an.Und alle die,die hier in MD keine gekauft haben,bzw. keine mehr bekommen haben,haben sich schon dort eingedeckt.
    In den letzten beiden Wochen gingen wohl zwischen 400 und 600 in südlichere Gefilde :)

• Ach Schmitti, schön auch hier mal wieder von Dir zu lesen. :thumbsup:
    Vor Kiel ist mir nicht Bange, weil unser Kader gut genug ist, um dort 3 Punkte zu holen.
    Klar wird es schwer, aber mit 3.000 FCM-Fans im Rücken werden den Störchen blau-weiße Socken übergezogen... :whistling:
    Ich denke, dass wir 1:2 gewinnen; Hauptsache 3 "big points". :thumbup:
    Dann hoffen wir mal, dass am WE der erste Spieltag in diesem Jahr starten kann und dieses Spiel nicht wieder auf irgendeinen Mittwoch gelegt wird.
    Alles wird gut... ;)

Blau-weiß
    die Legende

"Football is a simple game: 22 men chase a ball for 90 minutes and at the end, the Germans win."
    (Gary Winston Lineker)

"Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer verfolgen 90 Minuten einen Ball und am Ende gewinnen die Deutschen."

• HFC-Kartenvorverkauf startet

Das nächste Spitzenspiel für den 1. FC Magdeburg auf fremden Platz findet bereits am Sonntag, 8. März 2009, in Halle statt. Der offizielle Kartenvorverkauf für den Gästeblock anlässlich dieses prestigeträchtigen Sachsen-Anhalt-Derby´s findet in zwei Phasen statt und beginnt am kommenden Montag, 23. Februar 2009 um 10:00 Uhr.

Zunächst haben aktuelle Dauerkartenbesitzer und FCM-Vereinsmitglieder bis zum Freitag, 27. Februar 2009, die Möglichkeit, ihr Vorkaufsrecht auf eine Karte pro Person für den Gästeblock des Kurt-Wabbel-Stadions wahrzunehmen. Es wird darauf hingewiesen, dass die entsprechenden Nachweise beim Kauf vorzuzeigen sind.

Ab Dienstag, 3. März 2009, sind die restlichen Gästeblocktickets dann im freien Verkauf erhältlich. Insgesamt stehen den Fans des 1. FC Magdeburg für die Regionalligapartie 3.000 Gästetickets zur Verfügung. Ausschließlich im FCM-Ticketservice in der Otto-von-Guericke-Straße sind die Stehplatzkarten zu Preisen von 7,00 Euro bzw. 5,00 Euro für Jugendliche/Kinder unter 15 Jahren.

Im Rahmen des Regionalligaheimspiels des 1. FC Magdeburg gegen den SV Babelsberg 03 am Samstag, 28. Februar 2009, beginnt der freie Verkauf bereits an der FanRat-Hütte hinter der Nordtribüne des Stadion Magdeburg.