1.FC Magdeburg 2008/2009

• tja,dann mach die mal Gedanken drüber :D
    Und warum sollten wir euch 3 Punkte schenken?Am Ende der Schlacht ... und als Unentschiedenkönig steigt man nicht auf 8)

Am Ende kaggt die Ente! Und wenn man aufsteigen sollte, ist es egal, wie oft man Remis gespielt hat. Wenn die anderen selbst dazu zu dämlich sind und sich der HFC damit nach oben arbeiten kann, kann der HFC auch nix für. ^^ Saisonziel war es auf jeden Fall "nur" die Klasse zu halten. ;)

Franz Beckenbauer: "Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor."

• Saisonziel war es auf jeden Fall "nur" die Klasse zu halten. ;)

War es... inzwischen geht es um einen einstelligen Tabellenplatz. Und während der HFC 15 Punkte Vorsprung auf sein (neues) Saisonziel hat, hängt der FCM einen Punkt hinter seinen Erwartungen - da haben wir euch also definitiv etwas voraus. Mal abgesehen von der Tatsache, dass unser Hauptaugenmerk des Klassenerhalts praktisch in der Tasche ist. 8)

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

• Das interessiert in diesem Thread keine Sau. Bitte den eigenen volljammern!

Holzbein Kiel vs. FCM 1:1

Tore: Braham, Guscinas

Zuschauer: 8.300 (weit über 3000 Gute)

Typisches Spitzenspiel. Erste Hz zum abgewöhnen, in der 2. dann die verdiente ;) Führung. Beim Ausgleich war ich leider pi**en. Passiert mir öfter. :whistling: Kiel mit nem Pfostentreffer und der Club kurz vor Schluß mit 2 Großchancen. Ergebnis geht somit in Ordnung.

• Was sagt denn der Magdeburger Anhang zu den Vorfällen von Gestern??

Falls jemand nicht Weiss von was ich Schreibe, hier mal eine Gedankenstütze:

Eine einfache Rast an einer Tankstelle, plötzlich Angriffe einiger Magdeburger gegen Jenaer. Da flogen schlagartig Stühle und Trennwände im Burger-King, da wurden, Jena-Fans gejagt, da wurde Frauen ein "Fünf gegen fünf" draußen vor der Tür angeboten, da wurde unsere Busfahrerin vollgerotzt, da wurde der SC-Bus gestürmt um schlafende Jena-Fans aus dem parkenden Bus zu zerren um denen anschließend die Fresse zu polieren.

Ergänzt sei hierzu, dass sich KEIN Jenaer etwas hat zu Schulden kommen lassen, sondern wir ausschließlich die grundlos Angegriffenen waren.

Was gestern an dieser Raststätte passiert ist zeigt die gesamte, assoziale und hässliche Fratze des Fussballs.

DYNAMO ist nicht nur ein Verein, DYNAMO ist eine Lebenseinstellung!!!!!!

• Also ich hab damit nix zu tun. Soweit ich gehört/gelesen habe wurden handelnde Personen identifiziert. Um den Rest kümmern sich dann entsprechende Stellen. Hatte gestern in der Raststätte Ahlbeck (?) kurz Kontakt zu so ner Busbesatzung. Mitunter muß man sich für bestimmte Truppen nur noch schämen...

Das ausgerechnet ein Dünamo hier den Finger erhebt. :rolleyes:

• Hatte gestern in der Raststätte Ahlbeck (?) kurz Kontakt zu so ner Busbesatzung. Mitunter muß man sich für bestimmte Truppen nur noch schämen...

Das ausgerechnet ein Dünamo hier den Finger erhebt. :rolleyes:

Weil auch ständig auf uns gezeigt wird wenn irgend etwas passiert, aber so nen Mist haben selbst unsere "Streitsüchtigen" noch nicht verbockt.

Bekloppte gibt es auch bei uns, das will ich gar nicht Abstreiten

DYNAMO ist nicht nur ein Verein, DYNAMO ist eine Lebenseinstellung!!!!!!

• Schön,dass wir dann auch in H**** mit 3000 Leutz anreisen dürfen.Muss man mal Danke an die Verantwortlichen sagen ! :thumbsup:
    Und ich sags nochmal,als Unentschiedenkönig steigt man nicht auf ;)
    :support: :schal1:

Erst mal vor der eigenen Haustüre kehren! ;) Wer hat denn gestern in Kiel auch nur 1:1 gespielt? :gruebel: 8o :P

Franz Beckenbauer: "Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor."

• Wie sagt heute einer: "Das schlimme ist, dass die [Magdeburger] ernsthaft das glauben, was sie schreiben."

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

• Das es anders geht, hat man ja schon bewiesen. 6000 beim Landespokalfinale in MD, oder? Nach der Wende hatten doch alle diesen Zuschauerschwund und der HFC war halt richtig tief abgerutscht. Das dauert so etwas wieder aufzubauen. Bei dem einen gehts schneller, bei dem anderen eben nicht.

• Weiteres Zitat von gestern: "Lieber vor 2000 Zuschauern gewinnen, als vor 10.000 Zuschauern verlieren." [mir ist bewusst, dass dies auf eben das letzte Wochenende nicht zutrifft]

Ich bin glücklich, dass mein Verein aus den bescheidenen Mitteln sportlich so viel macht und weit über den Erwartungen spielt. Ihr freut euch, dass ihr unangefochten die Nr.1 bei den Zuschauern in unserer Staffel seid. Dementsprechend können sich beide Vereine in Sachsen-Anhalt glücklich schätzen... wenn das mal kein Luxus ist.

Ich besuche sogar Fußballvereine mit nem Zuschauerschnitt von 150-200 und selbst denen macht Fußball Spaß und sogar die können sich über Siege freuen. ;)

• Habt ihr nichts besseres zu bieten, als jeden Spieltag eure dusselige Zuschauerdiskussion.
    Das ihr sogar euer eigenes Thema damit zereden müsst zeigt von eurem hohen Interesse für den FCM.

Bevor eure Betonbude stand sah es bei euch auch nicht so rosig aus also sucht euch mal ein anderes Thema.