Erweisen wir ihm am Mittwoch die letzte Ehre. Ein großer Trainer nimmt Abschied.
1.FC Magdeburg 2008/2009
-
-
Mach et jut Heinz...
Die Mannschaft wird Dir die Ehre erweisen,sprich Aufstieg ; die Fans sowieso
-
2:0 gegen Lübeck -scheint eine deutliche Angelegenheit zu werden.
Auch wenn ich seit gestern ein bisschen vorsichtig bin, aber, dass ihr heute noch zwei Elfer gegen euch hinnehmen müsst - unwahrscheinlich
-
74 Minuten der Stille...
5375563
-
Gestern wurde die große Chance verpasst den Rückstand zur Tabellenspitze zu verkürzen, aber der Punkt in Wilhelmshaven ist in Ordnung. Jetzt weiter Punkte sammeln!
-
macht das , wir auch
-
Sieg! Weiter! Immer weiter!
-
War ein hochverdienter Sieg gegen einen guten Gegner. Da wächst eine Mannschaft mehr und mehr zusammen das war heute ganz deutlich zu sehen.
-
Hab heut im Radio gehört, dass gestern gegen Rostocks Zweite der Schiedsrichter mehrmals darauf hinweisen musste, dass mehr Flutlicht angeschaltet werden soll. Die Betreibergesellschaft war wohl zuvor nicht bereit dazu.
Die Kassen scheinen ja ziemlich leer zu sein. Vor ein paar Monaten sah man dem Ganzen seitens des Präsidiums des FCM doch recht entspannt entgegen. Aber so schnell wandelt sich das Ganze aufs Sportliche.
-
Hab heut im Radio gehört, dass gestern gegen Rostocks Zweite der Schiedsrichter mehrmals darauf hinweisen musste, dass mehr Flutlicht angeschaltet werden soll. Die Betreibergesellschaft war wohl zuvor nicht bereit dazu.
Die Kassen scheinen ja ziemlich leer zu sein. Vor ein paar Monaten sah man dem Ganzen seitens des Präsidiums des FCM doch recht entspannt entgegen. Aber so schnell wandelt sich das Ganze aufs Sportliche.
Das war gestern kein Ruhmesblatt, aber es war scheinbar niemand drauf vorbereitet, dass man auf Grund des Wetters bei einem Nachmittagsspiel Flutlicht braucht (da frag ich mich was dann auf manchen "Dorfplatz" in der Liga passiert). Jedenfalls wurde das Flutlicht erst in mehreren Etappen aktiviert (zunächst nur in der Rostocker Hälfte, wo auch zum Großteil das Spiel statt fand) und es sagt schon Einiges über den Zustand der Betreibergesellschaft aus, wenn man so Energiekosten sparen möchte.
-
MD hat wenigstens was anzuschalten, fahrt mal nach Kiel! Lizenz from DFB
-
Das war gestern kein Ruhmesblatt, aber es war scheinbar niemand drauf vorbereitet, dass man auf Grund des Wetters bei einem Nachmittagsspiel Flutlicht braucht (da frag ich mich was dann auf manchen "Dorfplatz" in der Liga passiert). Jedenfalls wurde das Flutlicht erst in mehreren Etappen aktiviert (zunächst nur in der Rostocker Hälfte, wo auch zum Großteil das Spiel statt fand) und es sagt schon Einiges über den Zustand der Betreibergesellschaft aus, wenn man so Energiekosten sparen möchte.
Demnach sitzt ,die Betreibergesellschaft' bei den Spielen des FCM in ner Loge bei Sekt und Kaviar und entscheidet per Daumen hoch oder runter über das Schicksal des Vereins? Na ja... Ich tippe eher auf nen dusseligen Hausmeister.
Flutlicht an um 15 Uhr. Brrrrr! Wann wirds mal wieder richtig Sommer...
-
Bei ca. 3000€ pro Spiel für Strom ist schon das ein o. andere Lachshäppchen in Gefahr...
Wenn Gräfe beim Stand von 1:1 die Nerven verliert und abbricht dann 'gute Nacht'....
Also,Freitag 19.00 vs. Kotzbus LICHT AN
-
Über 9000 Zuschauer, aber leider die kurzzeitige Tabellenführung um ein Tor verpasst. Absolut positiv:wieder trotz Rückstand gewonnen. Nun müssen die anderen erstmal nachlegen. Immer Käpfen! Immer Siegen! Immer vorwärts FCM!
-
Rado trifft nun auch in immer kürzeren Abständen, Linz scheint jetzt das Team auf Kurs zu haben
Wird Zeit dass wir die langweilige 3.BL aufmischen
-
Vieleicht werden wir ja doch noch dem Saisonziel gerecht, das zweite Heimspiel hintereinander wurde ein Rückstand noch gedreht in beeindruckender Manier das macht Hoffnung für den weiteren Saisonverlauf. Nach dem 3.Spieltag war ja praktisch die Saison schon gelaufen wenn man sich zurückerinnert... nun sind wir wieder voll im Rennen völlig unabhängig wie die anderen morgen spielen. Und Paul Linz hat auch Recht damit was er immer wieder sagt, die Mannschaft wächst von Spiel zu Spiel immer mehr zusammen die Moral passt das ist das Allerwichtigste letzte Saison hätten wir solche Spiele nicht mehr umgebogen davon bin ich überzeugt.
-
Danke FCM für einen überzeugenden Sieg !!!!
Nachdem die ersten 15 Minuten im Kollektivschlaf verbracht wurden und entsprechend die Cottbusser Youngster unsere Abwehrspieler wie Slalomstangen stehen liesen, erwachte die Mannschaft danach.
Positiv, dass die überwiegende Mehrzahl an Fans die Nerven behielt und die Mannschaft weiter pushten.
Radovan Vujanovic scheint endlich beim FCM angekommen zu sein, dafür bekommt Najeh gegenwärtig "kein Bein aufs Grün".
Uns soll es egal sein, Hauptsache ist doch, es werden Tore geschossen und heraus gespielt.
So wie beim 2:1 von Bankert, als Vujanovic alle Zeit der Welt hatte, den Ball zu versenken.
Das der Rückkehrer Watzka, nach Absitzen seiner gelb-roten Sperre wieder mit dabei, dann mit dem 3:1 alles klar machte ist umso erfreulicher.
Denn schließlich mehren sich die Stimmen, dass diese Verpflichtung für das rechte MF den Weggang von Flo Müller nach Aachen mehr als wett gemacht hat, ja sogar teilweise effektiver ist, weil torgefährlicher agiert.
Das wichtigste ist, dass der FCM seine "Hausaufgaben" gemacht und somit Druck auf Babelsberg, Kiel und Halle aufgebaut hat.
Die müssen heute erstmal zeigen, wie sie mit der Situation umgehen können.
Zudem, wie Babelsberg und Halle mit der Pause am letzten WE zurecht gekommen sind.
Alle drei Teams müssen ihre Spiele ziehen, wollen sie auf den FCM nicht an Boden einbüßen.
In meinen Augen eine komfortable Situation, die sich da der FCM erarbeitet hat...Blau-weiß
die Legende -
Rado trifft nun auch in immer kürzeren Abständen, Linz scheint jetzt das Team auf Kurs zu haben
Wird Zeit dass wir die langweilige 3.BL aufmischen
eh , wir sind auch noch da
-
im zeitalter der Vergabe der Stadion namensrechte an sonnst ein wen , wünsch ich euch mal viel Glück das eures in Heinz Krügel benannt wird , das war damals euer größter Erfolg und wer sonnst außer er hätte es verdient
glaubt aber ja nicht das ich neidisch bin auf euren EC Sieg , das war damals und jetzt ist jetzt , außer euch interessiert es keinen mehr .
also viel Erfolg für die Namensgebung -
glaubt aber ja nicht das ich neidisch bin auf euren EC Sieg , das war damals und jetzt ist jetzt , außer euch interessiert es keinen mehr .
also viel Erfolg für die Namensgebungdas sieht man in Deutschland,in Europa und der Welt aber anders.es geht da um tradition und das ist wirkliche tradition !
warum vergibt denn die FIFA für errungende weltmeisterschaften sterne auf dem "hemd" oder die DFL für errungende meisterschaften?
schon mal überlegt ? weil man das würdigen will,auch wenn es bei einigen mannschaften zig jahre her ist !!!
selbst der DFB erlaubt jetzt mannschaften die in ost oder west meister geworden sind sterne,obwohl 50 jahre und länger schon her.und auch bei der UEFA ist man schon sehr lange am überlegen,wie man die erfolge der EC sieger auf dem trikot sichtbar machen kann.
wenn man natürlich fan eines vereins ist,der bisher nichts aber auch garnichts erreicht hat,also nichts an erfolgen vorweisen kann,diesen fan kann ich verstehen und sein desinteresse an erfolgen anderer mannschaften.
tauschen würden sie aber trotzdem gerne......BWG EC Sieger 74