1.FC Magdeburg 2008/2009
-
-
Ebend. Was machen Eure Finanzen?
BWG aus C
V.das die ganze scheiße nicht billig war , weiß man , aber wieviel nun wirklich und ob es so schlimm ist wie es vom Präsi rübergekommen ist , wissen nur die , da ist das große schweigen und die lächerlichen 1400 hallunken tragen auch nicht gerade zur besserung bei , wenn man so im Halle Forum ( Stadt) liest wieviel schlechtredner dort sind , wird es auch nicht besser , aber der Club muß sich auch öffentlich mehr präsentiern , so wie jetzt , werden es auch nicht mehr
-
die Saison ist noch lang
Nichts gegen sachliche Kommentare, aber dieser hier könnte ein Eigentor sein.
Ich melde mich wieder, wenn es die ersten finanziellen Problemmeldungen aus Halle gibt, auch bedingt durch das geringe Zuschauerinteresse bzw. dann, wenn der HFC klar hinter dem FCM steht.
Vielleicht auch schon nach einem vorzeitigen Pokal-Aus? -
Nichts gegen sachliche Kommentare, aber dieser hier könnte ein Eigentor sein [...] Vielleicht auch schon nach einem vorzeitigen Pokal-Aus?Du hast es erkannt: Ein Eigentor und zwar auch für dich! Wenn ich mich recht entsinne hat sich auch der FCM in Eisleben nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Also: Wer im Glashaus sitzt, sollte im Keller f*cken! Gilt für beide ...
-
Nichts gegen sachliche Kommentare, aber dieser hier könnte ein Eigentor sein.
Ich melde mich wieder, wenn es die ersten finanziellen Problemmeldungen aus Halle gibt, auch bedingt durch das geringe Zuschauerinteresse bzw. dann, wenn der HFC klar hinter dem FCM steht.
Vielleicht auch schon nach einem vorzeitigen Pokal-Aus?darum ging es mir nicht , ist eben eine tatsache das es so ist , wie es zum schluß nachher aussieht für beide , wird man sehen , denke aber das es beide schaffen werden , meine mit den verbleib in der liga
-
die zuschauertabelle ist sehr schön anzugucken
kiel (3.Spiele), Sachsen Leizig und CFC (je 2 Spiele) kommen auf 21765
FCM nach 2 Spielen auf 23308und wenn ich mal überlege das morgen die 30000 zuschauermarke fällt nach 3 Spieltagen ist mein fazit nur noch so schnell wie möglich raus aus der liga.... aber mit der momentanen leistung wird es sehr schwer werden aber ich bin noch zuversichtlich wenn morgen 3 punkte geholt werden dann wird das auch was
-
Wobei mir an der "Aktion 10.000" missfällt: Nicht nur 2.000 Glocken für die Fanarbeit, sondern besser Trink - u. Esspreise mal für ein Spiel runter Wird sich doch wohl nen Sponsor finden, vielleicht ja die Jungs vom Rasen, leben ja nicht schlecht von den Einnahmen durch die klimpernde Kasse...
-
Überflüssige Aktion.Einfach mal ein paar Heimsiege und man bräuchte sich über die 10.000 keinen Kopp machen. Die wären dann immer da.
@ Knolle
Du ißt noch was im Stadion? Bääääähhh!!!!!
-
Nee Alfa, also soviel könnt ich garnit essen, was ich zuletzt ob der Darbietungen im Grube ko*zen könnte...
Sehe da auch morgen kein rauschendes Fest, es wird wie immer ein K(r)ampf mit nem knappen 2:1 oder so...
-
10000 gegen Herthas Zweite? Sorry aber das ist doch reichlich optimistisch gedacht, da bisher ~ 5000 Karten weg sind dürften morgen zwischen 6-7000 zu erwarten sein. Wichtig ist morgen nur ein Dreier, dann könnte es gegen Plauen vieleicht mit den 10000 klappen.
-
Nee Alfa, also soviel könnt ich garnit essen, was ich zuletzt ob der Darbietungen im Grube ko*zen könnte...
na ihr werdet schon den klassenerhalt schaffen...!
-
Du hast es erkannt: Ein Eigentor und zwar auch für dich! Wenn ich mich recht entsinne hat sich auch der FCM in Eisleben nicht gerade mit Ruhm bekleckert.
Da gibt es wohl nur wenige die sich nicht mit "Rum" bekleckert haben. Und Meuselwitz schließe ich da nicht aus.
Du kennst doch das Sprichwort: "Wer anderen in der Nase bohrt, ist selbst ein Schwein", oder so ähnlich. -
Da gibt es wohl nur wenige die sich nicht mit "Rum" bekleckert haben. Und Meuselwitz schließe ich da nicht aus.
Du kennst doch das Sprichwort: "Wer anderen in der Nase bohrt, ist selbst ein Schwein", oder so ähnlich.Also ich kann mich über den 5:1-Sieg im Pokal nicht beschweren!
-
2 Torwartfehler begünstigen den 2-0 Sieg des FCM gegen die Hertha Bubis. Die 2. Halbzeit einfach nur schwach. TW Beer heute ganz stark, verhinderte er doch zwei 100% Torchancen der Berliner und hielt auch noch einen Elfmeter in der 90.Min. von Racanel. Was solls, endlich wieder zu Hause gewonnen, nun beim VfL II weitermachen.
-
Kann man so stehen lassen! Ein Heimsieg!
Zuschauer: 8.200
Schätze mal das die Mannschaft so ca 50-60% der Maximalleistung erbracht hat, 2. Hz war (traditinonell ) wieder schwächer. Konditionsprobleme?
Stark: Gewelke, Rosin, Beer, Bankert, Zander. Weiter gehts! -
TW Beer heute ganz stark, verhinderte er doch zwei 100% Torchancen der Berliner und hielt auch noch einen Elfmeter in der 90.Min. von Racanel.
-
''...von Reimann verursacht.'' sollte da wohl stehen.
-
''...von Reimann verursacht.'' sollte da wohl stehen.
Ja war in Feierlaune, hatte man ja lange nicht. Meinte natürlich Covic.
-
6 Punkte am Stück,nich mehr nich weniger
Keinerlei Anlass hier irgendwas hochzujubeln, 6 weitere Punkte her (WOB und Plauen),alles andere interessiert mich nicht, dann sehn wir weiter
-
Kann man so stehen lassen! Ein Heimsieg!
Zuschauer: 8.200
Schätze mal das die Mannschaft so ca 50-60% der Maximalleistung erbracht hat, 2. Hz war (traditinonell ) wieder schwächer. Konditionsprobleme?
Stark: Gewelke, Rosin, Beer, Bankert, Zander. Weiter gehts!
Wie definierst du denn stark?
Beer war stark ohne Frage.
Gewelke unauffällig mit einigen einfachen Fehlpässen.
Rosin mit Licht und Schatten, als Kapitän eher ein Schattenmann.
Bankert durchschnittliche Leistung, die rechte berliner Seite war auch "dünn".
Zander schwach, mit vielen Unzulänglichkeiten. Seinem Spielverhalten war es zu verdanken,
dass die Berliner drei glasklare Einschussmöglichkeiten hatten.
Ich hatte dir mehr Objektivität zugetraut.