1.FC Magdeburg 2008/2009

• Wenn man sonst nix zu belabern hat. ;)
    Aber schön das der Herr galle einen Tag später doch noch mal in die Tasten hauen mußte. :happy: :halloatall:

Meinst du etwas meinen " genialen " Erlebnisbericht anderswo ?
    Übrigens ist es sicher einmalig gewesen, dass sich ein Blauweisser und ein Rotweisser vor dem Spiel zuwinken . Und alles ohne die von mir auf Hin - und Rückfahrt massenhaft gesehenen ausgestreckten Mittelfinger :happy:

• Ach Stivi du Lieber, jetzt werd mal nicht ausfallend... Hab doch schon einmal geschrieben, dass es auch bei euch irgendwie, irgendwann wieder aufwärts geht... :thumbsup:
    Eine Frage hab ich noch: Wie kommt der Ort Gutenswegen zu seinen Einwohnern? :gruebel: Inzucht?

:halloatall:

Inzucht? Hmmm...kann möglich sein. Deshalb habe ich wohl so krumme Hände und fall beim Laufen ständig hin. Aber wenigstens haben wir dann etwas gemeinsam. 8o

Hoffe dass es am Sonntag endlich mal erfreuliche Nachrichten für uns gibt. Sind ja in letzter Zeit eher spärlich. Aber hoffen darf man ja. Nächsten Freitag werde ich auch mal wieder vorbei schauen. Wahrscheinlich wie wieder 10.000 andere Hoffnungsvolle.

Johannes Rau (zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen):
    Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?

• Ein Unentschieden gegen HSV II wäre fast zu wenig, ein Sieg ist eigentlich Pflicht wenn man noch oben mitmischen will. Und wenn ich sehe das heute Halle nichtmal 1400 Zuschauer zusammenbekommt und solche Luschen dann noch vor uns stehen und bei uns gewinnen krieg ich nen Brechreiz...

• Ein Unentschieden gegen HSV II wäre fast zu wenig, ein Sieg ist eigentlich Pflicht wenn man noch oben mitmischen will. Und wenn ich sehe das heute Halle nichtmal 1400 Zuschauer zusammenbekommt und solche Luschen dann noch vor uns stehen und bei uns gewinnen krieg ich nen Brechreiz...

na luschen sind es ja nun nicht , haben es ja nun bewiesen , aber mit den knappen 1400 haste recht , ganz schwach :(

• Hoffe dass es am Sonntag endlich mal erfreuliche Nachrichten für uns gibt. Sind ja in letzter Zeit eher spärlich. Aber hoffen darf man ja. Nächsten Freitag werde ich auch mal wieder vorbei schauen. Wahrscheinlich wie wieder 10.000 andere Hoffnungsvolle.

Ab sofort zählen für uns nur noch SIEGE :bindafür:

Wo und warum allerdings in naher Zukunft 10.000 herkommen sollen, is mir schleierhaft...Sarkasmus, Stivi???

• Ab sofort zählen für uns nur noch SIEGE :bindafür:

Wo und warum allerdings in naher Zukunft 10.000 herkommen sollen, is mir schleierhaft...Sarkasmus, Stivi???

Es mag so klingen, ist aber dennoch so gemeint. Über das "warum" muss man wirklich ein ? baumeln.

Johannes Rau (zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen):
    Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?

• ich traue mich das ja garnicht zu schreiben ,nicht das die hallenser gleich wieder noch mehr schlechte laune bekommen ;) ,aber für unser heimspiel gegen Hertha II sind im vorverkauf schon wieder 2905 karten weg.knapp eine woche vor dem spiel.
    wer die ergebnisse unserer letzten 9 pflichtheimspiele kennt (9 x nicht gewonnen)versteht warum ich das poste !

@ Knolle. :schal1: sind wir ,egal was kommt!

BWG EC Sieger 74

• Knolle hat es richtig getroffen, 3 Punkte nicht mehr aber auch nicht weniger. :thumbup: Jetzt muss gegen Hertha II nachgelegt werden und ENDLICH MAL WIEDER EIN HEIMSPIEL GEWONNEN WERDEN :!: Man weiss garnicht mehr so richtig wie sich das anfühlt... :S

• Die VVK-Zahlen sind sagenhaft, erklären kann man das anhand der Leistungen nicht...Weiss nicht wann ich das letzte Mal zufrieden ausm Grube heimgekehrt bin :gruebel:

Vielleicht war das ja heute mal sowas wie ne Initialzündung :bindafür: :schal1:

• Hätte man mir vor der Saison gesagt, dass wir dort 1:0 gewinnen, dann hätte ich das sofort unterschrieben. Die 1. Hälfte waren wir deutlich überlegen, aber mehr als das 1:0 kam dabei nicht heraus. In der 2. Hälfte verwaltete und verteidigte man nur noch das 1:0. Wie immer bei solchen Verwaltungsspielchen kamen natürlich auch ein paar Chancen für den Gegner zu Stande, aber im Endeffekt war es ein verdienter Sieg und ein erster Schritt in die richtige Richtung. Freitag gegen die Hertha Amas sollte es möglich sein diesen "Heimfluch" zu besiegen. Dann folgt die Auswärtsfahrt nach Wolfsburg. Es sind also durch aus erstmal Spiele, wo man jeweils 3 Punkte mitnehmen und Selbstvertrauen tanken kann. Dann ist ein langsames Rantasten in Richtung obere Tabellenregion möglich. Wenn wir natürlich wieder verkacken sollten und die momentanen Spitzenmannschaften ihre Spiele gewinnen, dann ist die Saison eigentlich schon sehr früh gelaufen und es bleibt nur der Landsespokal als Ziel übrig. Also Kämpfen und Siegen! :schal1:

• Hätte man mir vor der Saison gesagt, dass wir dort 1:0 gewinnen, dann hätte ich das sofort unterschrieben. Die 1. Hälfte waren wir deutlich überlegen, aber mehr als das 1:0 kam dabei nicht heraus. In der 2. Hälfte verwaltete und verteidigte man nur noch das 1:0. Wie immer bei solchen Verwaltungsspielchen kamen natürlich auch ein paar Chancen für den Gegner zu Stande, aber im Endeffekt war es ein verdienter Sieg und ein erster Schritt in die richtige Richtung. Freitag gegen die Hertha Amas sollte es möglich sein diesen "Heimfluch" zu besiegen. Dann folgt die Auswärtsfahrt nach Wolfsburg. Es sind also durch aus erstmal Spiele, wo man jeweils 3 Punkte mitnehmen und Selbstvertrauen tanken kann. Dann ist ein langsames Rantasten in Richtung obere Tabellenregion möglich. Wenn wir natürlich wieder verkacken sollten und die momentanen Spitzenmannschaften ihre Spiele gewinnen, dann ist die Saison eigentlich schon sehr früh gelaufen und es bleibt nur der Landsespokal als Ziel übrig. Also Kämpfen und Siegen! :schal1:

die Saison ist noch lang