1.FC Magdeburg 2008/2009

  • Neu im Team des FCM ist jetzt auch Mehmet Dragusha, der für das linke MF von Elversberg 07 geholt wurde.
    Spielte ebenfalls von 2001-2003 unter Paul Linz bei der Eintracht in Trier.
    Hier gehts zur Hompage des 1. FC Magdeburg.
    Gestestet werden noch Manuel Stiefel von Babelsberg 03 sowie Martin Werner (Bielefeld II) für das Mittelfeld.
    Mir wird nicht Bange, obwohl auch diese Truppe sich natürlich erstmal einspielen und beweisen muss.
    Dennoch hat man gestern beim Training erste Ansätze von Spielfluss und dem in der letzten Saison schmerzlich vermissten Spielwitz gesehen. :thumbsup:
    Der Verein hat von seiner Warte das Möglichste getan, um Paul Linz eine gute Truppe zur Verfügung zu stellen.
    Nun muss Paul Linz zeigen, wie Er daraus eine EINHEIT schweißt... ;)


    Blau-weiß
    die Legende

    "Football is a simple game: 22 men chase a ball for 90 minutes and at the end, the Germans win."
    (Gary Winston Lineker)


    "Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer verfolgen 90 Minuten einen Ball und am Ende gewinnen die Deutschen."

  • Hab heute in der Volksstimme gelesen, dass eure II. noch Testspielgegner für den 23.7 und 30.7 sucht.
    Wie wäre es denn mit einem Test gegen den Post SV Magdeburg (LK2)? :S

    Es ist mir egal wer dein Vater ist, wenn ICH hier angele, hat NIEMAND übers Wasser zu laufen !!!

  • dirk im sachsenland looooooool....najaaaaaaa ick bin ja der meinung das er sicher ein GUTER trainer ist!!aber ich glaube das ein guter torwart noch nie ein SEHR GUTER trainer war wie auch in diesem falle!!!meine meinung und ich laß mich gern auch von etwas anderem überzeugen :schal1: (geld schießt ja ab und an auchmal tore davon hat chemie bestimmt dank kölmel ein bissel)

  • Wie ist den der Dirk Heyne so ?? ;)

    Ich denke, dass Dirk Heyne mehr als ein guter Trainer ist; er ist eine Club-Legende. Also behandelt ihn gut, sonst gibt es Saures. ;)
    Abgesehen vom Geld und vielleicht mangels anderen Angeboten hätte ich diese Stelle nicht angenommen, aber langfristig ist es sicherlich eine Chance. Ich wünsche ihm viel Glück, aber solang wir in dieser Liga sind nicht zu viel.

  • Kann mir jemand sagen, ob möglicherweise Interesse Seitens Club II. gibt ein Testspiel an den in der Volksstimme besagten Terminen (23.7. oder 30.7.) gegen den Post SV Magdeburg (LK2) zu machen ? Vielleicht hat der eine oder andere auch Kontaktdaten von Personen, die man mal anrufen könnte ? Vielen Dank

    Es ist mir egal wer dein Vater ist, wenn ICH hier angele, hat NIEMAND übers Wasser zu laufen !!!

  • Es gibt email-Adressen und Telefonnummern von Entscheidungsträgern auf der Homepage des FCM. Versuch es mal damit und gib Bescheid, wenn es klappt :-).

    http://www.besiegdas.de


    SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--

  • (...) Vielleicht hat der eine oder andere auch Kontaktdaten von Personen, die man mal anrufen könnte ? Vielen Dank


    Hier der Link zur Homepage 1. FC Magdeburg - Abteilung Präsidium, desweiteren der Link zu allen offiziellen Mitarbeitern des 1. FCM.
    Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass die Herren Rehboldt und Hofmann auf jede vernünftig gestellte Anfrage auch relativ kurzfristig reagieren. :ja:
    Brooklin, versuch einfach Dein Glück oder gehe mal über die Fanbetreuung, da speziell über "Brummi" oder Tina... :thumbsup:


    Blau-weiß
    die Legende

    "Football is a simple game: 22 men chase a ball for 90 minutes and at the end, the Germans win."
    (Gary Winston Lineker)


    "Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer verfolgen 90 Minuten einen Ball und am Ende gewinnen die Deutschen."

  • Brandaktuelle Infos ausm Schwarzwald!!!


    Test:


    Club vs. Oberhausen zur HZ 0:0, dann geht RWO nach Beer-Fehler in Führung, 1:1 durch Neumann, z.Z. RWO 1:2 vorn...


    Beer hielt vorm 1:2 noch nen 11er!


    Zusis 500-600, darunter ca. 100 Gute und davon 40 Ultras!


    Endstand liefer ich nach.

  • :schal2:


    eh Knolle
    du hast ja technisch richtig was drauf , vom ruhrpott zum schwarzwald nach hier , man man man :thumbsup: ;)
    freu mich schon auf euch , wird wieder ein spaß werden , so viele wie zum pokal werden es nicht werden , aber auch keine nur 4-600 , wenn der sonderzug wieder voll wird , na da können sich wieder einige hirnlose von euch mit steine auslassen :cursing:
    macht euer ding , wir kommen später nach :thumbup:

  • sein Vertrag wurde nun nicht verlängert!!


    PETER OTTO wollte ja zu Sachsen Leipzig,aber als er hörte wer dort Trainer wird hat er abgesagt,weiß jemand wohin er nun wechselt

  • sein Vertrag wurde nun nicht verlängert!!


    PETER OTTO wollte ja zu Sachsen Leipzig,aber als er hörte wer dort Trainer wird hat er abgesagt,weiß jemand wohin er nun wechselt

    Peter Otto heisst Peter Otte !!!! Und du solltest mal überlegen, was du hier schreibst über die Person Dirk Heyne !!! Wenn du kein Fan von ihm bist, dann solltest du einfach die Klappe halten ! Diese Kommentare braucht hier keiner glaub mir ! Der hat auch nur versucht seinen Job zu machen, und das für wenig Geld ! Und sein Herz hängt immernoch am Club ! Also lass den Mist ok !!! :bindagegen:

    Immer 100 Prozent geben!!!! Egal in welcher Liga und in welchem Spiel!!!! Die Einstellung und der Wille zum Sieg versetzt Berge!!!!!