1.FC Magdeburg 2008/2009

• Ich denk er hat es nicht ganz so gemeint!

Glaub ich nicht !! Hat auch nen dummen Kommentar im Sachsen Leipzig-Forum abgelassen ! Sowas gehört sich nicht und ist völlig überflüssig !!!! :abgelehnt:

Immer 100 Prozent geben!!!! Egal in welcher Liga und in welchem Spiel!!!! Die Einstellung und der Wille zum Sieg versetzt Berge!!!!!

• Mit 23 Jahren ein noch sehr junger Mann, der kein Stammspieler beim SV Babelsberg war.

Wurde oft ein - und ausgewechselt. Schade, im Hinspiel gegen nach der Pause ausgewechselt und im Rückspiel durchgespielt.

Beide Male viel er nicht sonderlich auf. Aber vielleicht kann er auch doch weiterhelfen, denn er kam in fast jedem Spiel zum Einsatz.

Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

• So das janze mal wieder hoch geholt... :D
    Ante Simunac wird gegenwärtig getestet und kam beim Spiel gegen RW Oberhausen zum Einsatz.
    Laut der Magdeburger Volksstimme stammt Simunac vom kroatischen Verein NK Inter Zapresic.

Zitat

Auszug aus diesem Bericht: (...)
    Die Fans überraschte der FCM mit einem neuen Namen in der Aufstellung – Ante Simunac. „Er hat beim Probetraining und im Spiel keinen schlechten Eindruck gemacht. Aber das waren nur erste Erkenntnisse, und wir müssen erst einmal die Gespräche mit ihm abwarten“, so Linz über den Kroaten, der als beidfüßiger Kicker gilt. Der 24-Jährige war Mittelfeldspieler beim kroatischen Verein NK Inter Zapresic.

Zudem gab es Tor etwas zu sehen, was wir in der letzten Saison beim FCM schmerzlich vermisst haben... :(

Zitat

Beim Tor von Neumann geriet der FCM-Trainer fast ins Schwärmen: „Das war ein wunderschöner Angriff über die rechte Seite. Von Racanel kam der Pass zu Reimann, der dann Neumann am langen Pfosten bediente – super herausgespielt.“

Steffen Baumgart wird wahrscheinlich nicht mehr beim FCM weiter spielen. Quelle HP 1. FC Magdeburg
    Da stehen die Leuchten wohl leider auf "ROT"... :|

Nunja, mal sehen, wie sich das weiter entwickelt.
    Angeblich hat Manager Bernd Hofmann noch ein "Ass" im Ärmel.
    Mal sehen, WANN er es "ausspielt"... 8)

Blau-weiß
    die Legende

"Football is a simple game: 22 men chase a ball for 90 minutes and at the end, the Germans win."
    (Gary Winston Lineker)

"Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer verfolgen 90 Minuten einen Ball und am Ende gewinnen die Deutschen."

• ...wir können doch wohl dies Jahr nicht meckern. Zumindest vielversprechende Namen bei den Neuzugängen, Faninteresse ungebrochen, wie ich finde gut verteilter Spielplan. Jetzt müssen die Dinger bloß noch irgendwie ins Tor gestolpert :stumm: werden.

Ich wette einen Kasten lecker Braustolz das Spfrd. Reimann uns diesmal nicht nur kämpferisch, sondern auch mit Toren überzeugen wird.

BwG aus C
    Volker

• Ich wette einen Kasten lecker Braustolz das Spfrd. Reimann uns diesmal nicht nur kämpferisch, sondern auch mit Toren überzeugen wird.

Wieso? Ist ein Tor in 18 Pflichtspielen etwa schlecht? :gruebel: :D

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

• Peter Otto heisst Peter Otte !!!! Und du solltest mal überlegen, was du hier schreibst über die Person Dirk Heyne !!! Wenn du kein Fan von ihm bist, dann solltest du einfach die Klappe halten ! Diese Kommentare braucht hier keiner glaub mir ! Der hat auch nur versucht seinen Job zu machen, und das für wenig Geld ! Und sein Herz hängt immernoch am Club ! Also lass den Mist ok !!! :bindagegen:

Seit wann kann ein "Niemand" einem User das Wort verbieten, der hier eine Info hinterlässt, nur weil diese sachliche Info nicht in seine "Weltanschauung" passt? ?(
    Im Übrigen soll Peter Otte nicht der einzige Clubspieler gewesen sein, der auf weitere Kontakte zu den Sachsen verzichtet hat. :ja:

• Der FCM hat an diesem Wochenende gestestet:
    - am Freitag Abend in Dahlenwarsleben (KK oder KL ?) 1:15 standesgemäß vor ca. 1.000 ZS gewonnen
    - heute in Niegripp gegen Blau-weiß 0:7 vor 853 ZS gewonnen
    Braham und Vujanovic sind verletzt.
    Braham hats am Knöchel, hofft in 3-4 Tagen wieder mit dabei zu sein. Ist wohl am Freitag beim Training umgeknickt.
    Bei Vujanovic weiß man nicht so recht, entweder Zerrung oder Leiste(meine Info ist wohl eher Leiste, aber Bekannte meinten, es sei eine Zerrung) ?(
    Heute hat Paul Linz seinen Sohn ca. 20 Minuten mitspielen lassen und dieser hat mal ganz nebenbei ein Törchen erzielt !!! :thumbsup:
    Was eklatant auffällt ist, dass Reimann 3-4 Chancen braucht, um ein Tor zu schießen.
    Schwierige Fälle macht Er mit "links", die leichten Sachen gehen "meterweit" daneben..... :motz:

Blau-weiß
    die Legende

"Football is a simple game: 22 men chase a ball for 90 minutes and at the end, the Germans win."
    (Gary Winston Lineker)

"Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer verfolgen 90 Minuten einen Ball und am Ende gewinnen die Deutschen."

• Seit wann kann ein "Niemand" einem User das Wort verbieten, der hier eine Info hinterlässt, nur weil diese sachliche Info nicht in seine "Weltanschauung" passt? ?(
    Im Übrigen soll Peter Otte nicht der einzige Clubspieler gewesen sein, der auf weitere Kontakte zu den Sachsen verzichtet hat. :ja:

War ja klar, das Mr.Statistik wieder seinen Senf dazu geben muss !!! Ich kann genau wie jeder andere meine Meinung zu Paulas Äusserung kund tun, und ich habe auch niemandem das Wort verboten !!! Und ich bin lieber ein NIEMAND als Ehle-Strohmer, denn der ist hier die grösste Witzfigur !!!!! :D

Immer 100 Prozent geben!!!! Egal in welcher Liga und in welchem Spiel!!!! Die Einstellung und der Wille zum Sieg versetzt Berge!!!!!

• Bei allen Lobeshymnen auf Baumgart.

Ich denke, dass es jetzt nicht bedeutet, dass alles zusammenbricht.
    Für das halbe Jahr hat er sicherlich Wirkung gezeigt, aber mit 36 Jahren eben nicht mehr der Jüngste.
    Was ihr braucht sind junge Spieler, so wie Kullmann. Wieso zog es den eigentlich weg von Magdeburg?

Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

• (...)
    Was ihr braucht sind junge Spieler, so wie Kullmann. Wieso zog es den eigentlich weg von Magdeburg?

Weil Christophs Leistung seit ca. anderthalb Jahren stagniert.
    Habe Ihn im Training häufiger gesehen und man kann sagen, dass Er die Tore wie am Fließband produziert hat.
    Teilweise der Einzige war, der überhaupt getroffen hat.
    Im Spiel dann das totale Gegenteil:
    Desillusioniert, kannte keine Laufwege, blieb teilweise stehen oder stand nicht da, wo ein Stürmer zu stehen kann.
    Beim Spiel mit dem Ball nur stures nach unten schauen, keinen Mann sehen und sich dann selber im Wege stehen.
    In Babelsberg ganz schwach und wurde daher auch ausgewechselt !
    Es ist besser, wenn Er mal andere Luft schnuppert und sich erst mal wieder neues Selbstvertrauen holt.
    Habe ein lachendes und ein weinendes Auge bei Ihm.
    Ich weiß, dass Kulle was drauf hat, aber leider haben wir in MD leider das Talent, Stürmern das Tore schießen abzugewöhnen...
    Weitere Bsp. gefällig?
    Kubis, Kukulies, Agyemang, besagter Kullmann und Reimann hat auch schon solche Anwandlungen...
    Keine Ahnung woran das liegt... ?(

Blau-weiß
    die Legende

(Gary Winston Lineker)

• Der sicher geglaubte Wechsel von Ante Simunac ist geplatzt.
    Die Art und Weise ist aber typisch für diese von Geld getriebene Welt... :motz:
    Aber lest selbst: HP 1. FCM - Pressespiegel
    Schade !

Blau-weiß
    die Legende

(Gary Winston Lineker)

• Der sicher geglaubte Wechsel von Ante Simunac ist geplatzt.
    Die Art und Weise ist aber typisch für diese von Geld getriebene Welt... :motz:
    Aber lest selbst: HP 1. FCM - Pressespiegel
    Schade !

Blau-weiß
    die Legende

is aber eine dumme art und weiße von Ante Simunac, als ob er es nicht schon vorher wusste das er in der türkei spielen will. :motz:

Wer bis zum Hals in der schei*e steckt... sollte den Kopf nicht hängen lassen !