Club Italia Berlino

  • Club Italia gewinnt und hilft dabei auch noch dem "fairen" HSV Rot/Weiß.


    Club Italia ist damit Herbstmeister und baut den Vorsprung auf den 3 Platz auf 6 Punkte aus. :schal1: :schal1: :schal1:



    Forza Club Italia



    P.S. Ich hoffe, Vermittler ist damit für das Weihnachtsfest beschenkt worden :D

  • Heute haben wir einen wichtigen Sieg errungen. Nicht mehr und nicht weniger.
    Was ich noch los werden wollte,. Das Wort Fair Play kann ich nicht mehr sehen. Am Ende der Saison wird abgerechnet und dann wird es glückliche und weniger glückliche Fussballer geben. Nach dem heitigen Spieltag gibt es 2 Gewinner. Wir und HSV Rot/Weiß.
    PUNKT

  • So., 14. Dezember 2008 CLUB ITALIA - FC Internationale 3:1 (0:1) www.wollewitt.de (Club Italia)


    Italia siegt im Top-Spiel gegen Internationale verdient !


    Mit einem 3:1 (1:1) Heimsieg über Verfolger FC Internationale sichert sich Aufsteiger Club Italia die „Herbstmeisterschaft“.


    Auf dem engen Kunstrasenplatz am Ostpreussendamm entwickelte sich ein gutes Bezirksligaspiel zweier spielstarker Mannschaften.


    Der FC Internationale erwischte den besseren Start und ging nach einer zu kurzen Kopfballabwehr von Allenberg mit einem Volleyschuss von Torjäger Tümüklü in der 14. Minute in Führung.


    Doch der Club behielt nach dem Rückstand die Ruhe und kam danach besser ins Spiel. Beim Ausgleich half der Gegner allerdings nach, als der Torwart einen Kuhn-Freistoß nicht festhalten kann und Yumaksan den Abpraller im Netz versenkt (22.Min.).


    Die große Chance zur Führung vergibt dann kurz vor Halbzeit Zada Kaba, als einige schon die Arme hoch reißen, rettet ein Interspieler mit letzten Einsatz auf der Torlinie.


    Nach der Halbzeitpause spielt nur noch ein Team, der Club Italia. Die Kombinationen werden flüssiger, das Passspiel schneller und das Zweikampfverhalten optimiert. Die Entscheidung fällt dann innerhalb von vier Minuten, als erst Baki Emini auf Pass von Kaba den Inter-Torwart tunnelt(55. Min.) und dann Abwehrspieler Elvis Hasanovic nach Eckball von V. Mattera-Iacono mit aller Gewalt einköpft(59.Min.).


    Italia feiert und fährt danach den Sieg sicher nach Hause.


    Nicht eine einzige Tormöglichkeit erlaubt die starke Italia-Abwehr um Fulczyk, Allenberg und Hasanovic dem Gast in der zweiten Halbzeit.


    Sicherheit strahlt zudem Torwart Piezka aus , der alle Flanken und Fernschüsse souverän entschärft. In der Offensive ragt heute Orhan Yumaksan, sowie V. Mattera-Iacono heraus, der sich wie schon in der Vorwoche in der zweiten Halbzeit steigert und viele Zweikämpfe im Mittelfeld gewinnt.


    Italia hat nun am nächsten Wochenende im Nachholspiel beim Grünauer BC (Sonntag 14:00 Bunzelberg) die große Möglichkeit sich mit einem Sieg von den Verfolgern abzusetzen.

  • [b]Auszug aus der Homepage des Grünauer BC[/b]
    UNSER WIRD IM NEUEN jAHR WOHL FOILGEN




    Am Ende etwas zu hoch...
    Nachholespiel 21.12.08
    Grünauer BC 1917 – Club Italia 0:4 (0:1)
    Aufstellung:
    Hahnemann- Lange, Schlupper, Schreck, Wätzig- Steppat- Haase (ab 70` Schmidt), Beutel (ab 70´ Enders), Schaarschmidt, Rösler- Bastian.
    Ohne Einsatz: Büttner, Nagel
    SR: ohne Probleme
    z.Z.: 81
    Tore:
    0:1 3` Kazar -direkter Freistoß
    0:2 59` Emini -direkter Freistoß
    0:3 80` Mattera -Konter (Abseitsverdächtig)
    0:4 87` Maksutaj -aus dem Gewühl
    Gelbe Karten: Steppat
    Gelb/Rote Karte: -
    Beste Spieler: Yumaksan, Piezka
    Zum Spiel:
    Ein personell reduzierter GBC Kader (Grünig, Telekawa, Lautsch, Reichelt, Podolski, Schersching, Schure, Tzschichholz, Hauthal, Hahn und Zorn fehlten aus den verschiedensten Gründen) wollte dem Staffelkrösus Italia ordentlich Paroli bieten. Dies gelang auch über weite Strecken recht gut, doch sorgten individuelle Fehler, die zu Standards führten, zu Gegentoren. Es war ein abwechslungsreiches, schnelles Spiel auf schwer bespielbarem Geläuf. Der Unterschied: Italia nutzte seine Torchancen und der GBC halt nicht.
    Fazit:
    Ein sicher um 2 Tore zu hoher aber dennoch verdienter Gäste Sieg. Italia wirkte sehr gefestigt und war mit Abstand die beste Mannschaft der Hinrundengegner des GBC. Beim GBC gaben Michel Enders und Jan Schmidt ihr Debüt in der ersten Mannschaft.

  • In Folge der Entwicklungen bei Stern Marienfelde wurde das im alten Jahr vereinbarte Testspiel für Sonntag 08.02.2009 abgesagt.


    Daher suchen wir für Sonntag 08.02.2009 einen Testspielgegner ab Bezirksliga aufwärts. Ort und Zeit sind frei verhandelbar.


    Bitte beim Trainer melden.

  • DIe Spielabsage hat gar nichts mit dem Trainerwechsel oder mit Spielern zu tun, sondern einzig damit das es zu Überschneidungen gekommen ist.
    Club Italia hat das Spiel leider nicht mit dem entsprechend Verantwortlichen ausgemacht, als dieser davon erfahren hat war schon längst ein anderes Spiel für dieses Tag vereinbart.
    Beide Vereine hoffen aber noch auf einen neuen Termin, wenn Trainer Füting aus seinem wohlverdienten Urlaub wieder da ist.


    Lasst doch in diesem Forum das dramatisieren einfach weg, tut dem Forum glaube ich ganz gut. :bindafür:


    :support: :schal4: :support: :schal4: :support:

    Einige Leute denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich versichere Ihnen, das es viel wichtiger als das ist."
    Bill Shankly - FC Liverpool

  • So., 21. Dezember 2008 Grünauer BC - CLUB ITALIA 0:4 www.wollewitt.de (Club Italia)


    Club Italia ist Herbstmeister !


    Mit einem auch in dieser Höhe verdienten 4:0 Auswärtssieg beim Grünauer BC beendet der Club Italia das Jahr 2008.


    12 Siege, 1 Remis und 2 Niederlagen bedeuten 37 Punkte und Platz 1 für den Aufsteiger aus der Kreisliga A.


    Auch der Grünauer BC, bisher zu Hause noch ohne Niederlage, konnte dem Club Italia nicht daran hindern den Vorsprung auf einen Nichtaufstiegsplatz auf 6 Punkte auszubauen.


    In einer von Anfang an dominant geführten Partie, waren Ersan Kazar (3.Min. Freistoss), Baki Emini (60. Min Freistoss), Vittorio Mattera-Iacono ( 80. Min.) und Albert Maksutaj (86.Min.) die Torschützen.


    Die beste Chance der Grünauer vereitelte der starke Torwart Michel Piezka kurz vor der Halbzeit und rettete seiner Mannschaft so die Pausenführung, die allerdings aufgrund einer Vielzahl an Chancen verdient war.


    Auch in der zweiten Halbzeit erspielte sich der Tabellenführer einige hochkarätige Chancen und auch Torwart Piezka durfte sich nochmals auszeichnen.


    Bei Italia ragten heute Orhan Yumaksan, Torwart Piezka und Vittorio Mattera-Iacono aus einer geschlossen auftretenden Mannschaft hervor.


    Nun heißt es 14 Tage zu entspannen um erholt am 05.01.2009 in die Vorbereitung zu starten.