Club Italia Berlino

  • Wenn ich das selber wüßte :rofl:


    War eine Zeit lang verletzt und jetzt habe ich mich wieder zurück gekämpft. Bei uns ist der Kader aber so gut besetzt, daß man den einen oder anderen ersetzen kann und ich auch nichts dagegen habe, auch mal die Ersatzbank zu füllen. :D Für den Erfolg muß man auch seine eigenen Interessen zurückstecken können und auch den anderen ihren Einsatz gönnen.


    Manager? mhhhhhhh
    Würde ich gerne machen, aber wenn man selber spielt, ist es schwierig bestimmte Aufgaben zu erfüllen. Vielleicht hänge ich am Ende der Saison die Schuhe an den Nagel und darf diese Aufgabe erfüllen. Von meiner Seite hätte ich nichts dagegen. Wichtig ist nur, daß Du zu unseren Spielen kommst :happy:

  • So., 3. Mai 2009 TSV Rudow - CLUB ITALIA 1:3


    Italia nimmt auch die Hürde beim TSV Rudow II !


    Mit einem souveränen 3:1 Auswärtssieg rückt unsere Mannschaft dem Aufstieg in die Landesliga immer näher. Fünf Spieltage vor Ende der Saison fehlt der Mannschaft von Trainer Füting noch ein Sieg zum großen Ziel.


    Bis zur Halbzeit passierte nicht viel an der Rudower Stubenrauchstraße. Nur zwei große Möglichkeiten durch Alex Mielke und Zada Kaba konnte sich der Club Italia erspielen, stand dafür aber in der Abwehr sicher und ermöglichte den Gastgebern nicht den Hauch einer Chance.


    Nach der Halbzeit sorgte dann Abwehrchef Fulczyk per Kopfballaufsetzer für die Führung, nach Eckball von Maxsutaj stieg er am höchsten (48. Min.).


    Das Tor des Tages durch Benjamin Kuhn in der 60. Minute per Fernschuss, exakt 4 Minuten nach seiner Einwechslung scheint die Entscheidung zu Gunsten unserer Mannschaft zu sein.



    Der Anschlusstreffer des TSV fällt dann auch aus heiterem Himmel nach einem immer länger werdenden Freistoß (77. Min.).



    Doch der Club Italia schlägt sofort zurück und stellt durch eine direkte Kombination nur zwei Minuten später den alten Abstand wieder her (79. Min.). Benjamin Kuhn bedient Zada Kaba und der tanzt Torwart und Abwehrspieler aus - 3:1 ! Sieg !!!



    Die starke Abwehr um Hasanovic, Fulczyk und Przibilla sind der Grundstein des Erfolges am heutigen Tag und im Mittelfeld überzeugt Oldie Orhan Yumaksan durch Ruhe und Spielübersicht und Zada Kaba, manchmal etwas zu Ballverliebt, macht in der Offensive heute den gewissen Unterschied.



    Am nächsten Sonntag um 16 Uhr am Spandauer Damm geht es gegen den Zweitplazierten HSV Rot/Weiß um Aufstieg, Meisterschaft und um die Revanche aus dem Hinspiel.

  • Wenn ich das selber wüßte :rofl:


    War eine Zeit lang verletzt und jetzt habe ich mich wieder zurück gekämpft. Bei uns ist der Kader aber so gut besetzt, daß man den einen oder anderen ersetzen kann und ich auch nichts dagegen habe, auch mal die Ersatzbank zu füllen. :D Für den Erfolg muß man auch seine eigenen Interessen zurückstecken können und auch den anderen ihren Einsatz gönnen.


    Manager? mhhhhhhh
    Würde ich gerne machen, aber wenn man selber spielt, ist es schwierig bestimmte Aufgaben zu erfüllen. Vielleicht hänge ich am Ende der Saison die Schuhe an den Nagel und darf diese Aufgabe erfüllen. Von meiner Seite hätte ich nichts dagegen. Wichtig ist nur, daß Du zu unseren Spielen kommst :happy:


    Na jeht doch :D

  • Duello per la promozione


    Spitzenspiel um den Aufstieg



    Il Club Italia è vicinissimo alla 2a promozione consecutiva.


    Club Italia steht vor dem 2. direkten Aufstieg.



    Sonntag 10.05. • 16.00 Uhr


    Club Italia vs HSV Rot-Weiss

    Siete tutti invitati ad incoraggiare la nostra squadra!


    Musica dal vivo, birra, panini, prosciutto e formaggio gratis.


    Alle sind eingeladen unsere Mannschaft zu unterstützen!


    Italienische Live-Musik, Freibier, Prosciutto und Formaggio gratis.



    Eintritt frei!!!

  • ...na dann auf einen schönen sonntag für euch, sollte schon mit dem teufel zu gehen wenn das nicht klappt.... :halloatall:
    @orju
    wäre gern gekommen aber leider bin ich verhindert... :happy:

  • So., 10. Mai 2009 CLUB ITALIA - HSV Rot/Weisss 1:1
    Spitzenspiel endet Remis !!


    Im Spiel Erster gegen Zweiten, gab es am Sonntag am Spandauer Damm vor stattlicher Kulisse ein gerechtes Unentschieden. Der HSV Rot/Weiss defensiv in der eigenen Hälfte wartend und kompakt mit langen Bällen agierend, ging zu Beginn der zweiten Halbzeit durch einen Foulelfmeter in Führung (50. Min.), Maxsutaj per 18 Meter Fernschuss sorgte sieben Minuten später für den Ausgleich und Endstand.


    Beide Mannschaften egalisierten sich, wobei der Club das bessere Passspiel aufzog, der HSV Rot-Weiss im Abwehrbereich jedoch nicht viel zu ließ.


    Italia vergab in der 30. Minute durch Akkaoui einen an Kaba verursachten Foulelfmeter, die Gäste hatten mit einen Lattenkopfball die größte Chance zum Sieg. Somit endet ein intensiv geführtes Spiel unentschieden und ermöglicht beiden Mannschaften beste Chancen zum Aufstieg in die Landesliga.


    Nächstes Spiel : Sonntag 16 Uhr Spandauer Damm gegen den Grünauer BC




    Bilder des Spiels auf [url]www.wollewitt.de[/url]

  • Guten Morgen orjuwon, herzliche Glückwünsche zum Aufstieg von Eurem Tabellennachbarn. War ne tolle Saison, auch wenn noch drei Spiele zu absolvieren sind. Hoffentlich läuft es in der kommenden Saison genauso gut und keiner von Beiden muss nach unter schauen. Beste Grüße an meinen Freund Baki.


    :schal4: :schal4: :schal4: :bia: :bia: :bia:

  • Vielen Dank!


    Auch von uns ein " Glückwunsch zum Aufstieg". Die beiden besten Mannschaften, über die ganze Saison gesehen, sind aufgestiegen. Leider werden wir nicht in die gleiche Gruppe kommen. " Spiele auf Augenhöhe hatten ja ihren Reiz. :thumbsup:

  • So., 24. Mai 2009 Teutonia Spandau - CLUB ITALIA 0:2 Bilder des Spiels auf www.wollewitt.de


    Souveräner Auswärtssieg


    Mit einem souverän herausgespielten 2:0 beim Tabellendritten Teutonia Spandau konnte unsere Mannschaft Ihre Rückrundenstatistik weiter verbessern. Italia ist damit seit 12 Spielen unbesiegt und holte die Punkte 27 bis 30 in der Rückrunde, sowie einen weiteren zu Null-Sieg.


    Die Tore durch den verbesserten Vittorio Mattera-Iacono (30. Minute Foulelfmeter) und Zada Kaba nach Konter (80. Minute), waren der verdiente Lohn für eine nicht überragende, aber doch souveräne Leistung bei sommerlichen Temperaturen.


    Die Verteidigung um Kabak, Przibilla und Abwehrorganisator Fulczyk ließ eigentlich gar nichts zu und konnte sich neben den drei Punkten auch über das dritte zu Nullspiel in den letzten 4 Spielen freuen.


    Gerade in der Schlussviertelstunde ließ der Club noch einige gute Kontermöglichkeiten aus (Kaba-Solo) oder wurde durch den zum Ende etwas den Faden verlierenden Schiedsrichter (nicht gegebener Elfmeter nach klaren Foul an Maxsutaj, sowie zwei angebliche Abseitsstellungen) weiterer Tore „beraubt“.


    Wie schon die ganze Saison machte sich auch heute die Stärke des gesamten Italia-Kaders bemerkbar, denn die drei Einwechselspieler Kaba, Kazar und Akkaoui belebten das Spiel merklich und trugen somit Ihren Teil zum 21. Pflichtspielsieg bei.


    Zwei Ziele kann und will die Mannschaft noch erreichen: ! Meisterschaft und beste Abwehr der drei Bezirksligen !


    Forza Club Italia

  • Italia ist damit seit 12 Spielen unbesiegt und holte die Punkte 27 bis 30 in der Rückrunde, sowie einen weiteren zu Null-Sieg.


    Glückwunsch zu den Punkten 27 bis 30 in der Rückrunde. Ihr seid somit die einzige Truppe die in einem Spiel tatsächlich 4 Punkte holen konnte :D

  • So., 07. Juni 2009 CLUB ITALIA - SV Blau Weiss 4:0


    Club Italia sichert sich auch die Meisterschaft!


    Mit einem souveränen 4:0 (1:0) Heimsieg gegen Blau-Weiss 90 Berlin sicherte sich unsere Mannschaft, nach dem seit ein paar Wochen feststehenden Aufstieg, nun auch die Meisterschaft. Die Partie begann mit 15-minütiger Verspätung, weil der Schiedsrichter im Stau steckengeblieben war und auch das Spiel unserer Mannschaft benötigte eine gewisse Anlaufzeit.


    Die Mannschaft von Blau Weiss 90, die nur auf Schadensbegrenzung aus war und sich in die eigene Hälfte zurückzog, konnte bis zur 43. Minute das Unentschieden halten, ehe Albert Maxsutaj nach Vorlage von Vito Mattera-Iacono zur 1:0 Pausenführung traf. Maxsutaj´s zweiter Treffer direkt nach Wiederbeginn, nach Vorarbeit von Zada Kaba, war dann auch die Vorentscheidung.


    Nur ein kurze Phase, zwischen der 50. und 60. Minute, ermöglichte die starke Club Italia Hintermannschaft den Gästen, die ohne Trainer und Vorstand erschienen waren, die Möglichkeit zu einem eigenen Treffer, doch außer einem Lattentreffer sprang nichts „Zählbares“ heraus.


    Vito Mattera-Iacono (58. Min.) nach Vorarbeit von O.Yumaksan und Mahmoud Akkaoui (75.Min.) nach Vorlage des zweifachen Torschützen Maxsutaj, sorgten dann für ein standesgemäßes Ergebnis.


    Am heutigen Tage verdienten sich die Abwehrspieler Przibilla und Fulczyk, Mittelfeldspieler Vito Mattera-Iacono, sowie Torjäger Albert Maxsutaj die Bestnoten.


    Antonio Bilotta gab nach der Rückkehr vom BSC Rehberge und langer Verletzungszeit sein Comeback und deutete sofort an, das in der Landesliga mit Ihm gerechnet werden kann.

  • Zitat

    Baki Emini ist vom Training freigestellt, da mit ihm nicht mehr geplant wird für die neue Saison.


    Hab mich schon immer gefragt, was der eigentlich bei euch macht!!! Betreuer??? :happy: Ich meine gespielt hat er ja nun nicht gerade oft. :stumm:


    Naja, vieleicht findet er ja im nächsten Verein mal eine Station wo er sein "Qualitäten" ausspielen kann. :ja:

    Foul???? Ich hab ihn doch nur retuschiert!!!


    Der winkt doch nur, wenn er die Fahne hebt!!!