Club Italia Berlino

  • Ich gehe mal davon aus, daß es sich nicht um Trainingsanzüge handelt... :lach:


    Ich denke, bevor man so auf den Schlamm haut, sollte man sich z.B. mal um 'ne Jugendabteilung kümmern! Da könnte ein Sponsor z.B. einen ordentlichen Jugendtrainer bezahlen oder von mir aus auch in den Aufbau eben dieser Jugendabteilung buttern. Ist natürlich nur meine Meinung und bitte nicht wieder anfangen mit: "Ihr seid doch bloß neidisch!"


    Bus finde ich cool (natürlich nicht der Große Gelbe) - Anzüge totaler Schwachsinn... Oder kommt ihr in der nächsthöheren Liga mit Pelzmänteln! Mit Anzügen allein steigt man nicht auf, trotzdem für euer Projekt viel Erfolg!!!

    In der nächsten Saison steigen die Spieler nackt aus dem Bus , weil der neue Hauptsponsor einer bekannten Tierschutzorganisation vorsteht. Nackt ist noch nie jemand nicht aufgestiegen !!!! Neue Wege für nach Rom !!! Forza Cluberer

  • Am Sonntag gibt es in der Wienerstraße drei Interessante Begegnungen:


    10:00 Uhr Bezirksliga BFC Südring vs. Galatasaray Spandau
    12:00 Uhr Hürriyet Burgund II
    14:00 Uhr Landesliga Hürriyet-Burgund vs. Anadolu Umutspor (Landesligaderby)
    16:00 Uhr Bezirksliga Agrispor vs. Club Italia


    8 Stunden Fußball pur!


    Ich bin bis 17:49 Uhr vor Ort. Auch sehr fair von Südring erst heute per Post (Einschreiben Einwurf) den Gegner über die Umlegung zu informieren. Die Lobeckstraße wird umgebaut. Nach einigen Ermittlungen stimmt dies wohl.


    Der Platz ist einer der schlechtesten in Berlin, aber dennoch viel Glück Italia....

    „Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.“


    Albert Einstein

  • Mal ein kleiner Tipp:


    Sieht alles sehr fein aus. Fast jeder Anzugsträger mit Kaugummi im Mund usw... Der Mannschaftsbus sieht aber nicht gut aus. Ich würde ein Bus für 400.000 - 500.000 € kaufen und dann so aussehen lassen wie den von FC Bayern. Extrabus mit Logo, euren 56 Partnern, Spielerfotos etc...


    Zwar habt ihr dann einen sehr großen Teil eures Etats ausgegeben, dennoch sollte der Rest für die Bezirksliga reichen.

    „Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.“


    Albert Einstein

  • Mal ein kleiner Tipp:


    Sieht alles sehr fein aus. Fast jeder Anzugsträger mit Kaugummi im Mund usw... Der Mannschaftsbus sieht aber nicht gut aus. Ich würde ein Bus für 400.000 - 500.000 € kaufen und dann so aussehen lassen wie den von FC Bayern. Extrabus mit Logo, euren 56 Partnern, Spielerfotos etc...


    Zwar habt ihr dann einen sehr großen Teil eures Etats ausgegeben, dennoch sollte der Rest für die Bezirksliga reichen.


    War heute natürlich auch da. Muss sagen, sieht wirklich alles sehr fein aus :thumbup: . Der Bus wurde glaube ich schon gekauft, man munkelt das Logo ist demnächst auch drauf :gruebel: . Ich weiß zwar nicht wie es mit dem Etat aussieht, aber wenn der Club es hat wieso nicht? Dafür müssen die Spieler ganz schön einstecken, weil der Gegner vor Neid das Fußballspielen vergisst und lieber die Körperteile der Gegner ins Vesier nimmt :thumbdown: . Nichts destotrotz war es ein spannendes Spiel. Nach den ersten 20 Minuten führte der Club 3:0 nach drei Standartsituationen, wurde dann nachlässig und fing sich noch 2 Gegentore ein. Leid tut mir Nortey, der mit dem Verdacht auf einen Mittelfußknochenbruch ausgewechselt werden musste, danach ging es bergab. Aber ich denke, dies war nicht ausschlaggebend für die Nachlässigkeit, da alles richtig gute Fußballer sind!


    Fazit, wer an der Spitze steht hat noch den nötigen Extrabonus. Ich bin einfach Italiafan, die Mannschaft ist einfach Klasse, spielen einen guten Fußball, auch wenn es nur die Bezirksliga ist!!! Wieso sind alle neidisch auf die, die gutes Leisten (siehe FC Bayern München). Da ich aber gelernt habe, dass Neid die größte Anerkennung ist, ist es schon wieder positiv!!!!


    Ciao....Pipo

  • "Neid und Missgunst ist die höchste Form der Anerkennung."
    "Feindbilder entstehen aus Neid und Unzufriedenheit."
    "Das Feigenblatt des Neides ist sittliche Entrüstung." - Karl Kraus, Der Fall Riehl
    "Man sollte lieber Neid als Mitleid erregen." - Jacques Prévert,


    Habe mal ein paar Sprüche rausgesucht.

  • "Erfolg ist ein Geschenk - eingepackt in harte Arbeit." - Ernst Ferstl
    "Erfolg kommt nicht von allein und liegt auch nicht plötzlich einfach so auf dem Teller beim Abendessen." - Nadia Comaneci
    "Erfolge bringen Erfolg hervor, genau wie Geld das Geld vermehrt." - Nicolas-Sébastien de Chamfort
    "In Wahrheit heißt etwas wollen, ein Experiment machen, um zu erfahren, was wir können; darüber kann uns allein der Erfolg oder Misserfolg belehren." - Friedrich Nietzsche
    "Wer sich nicht darauf einstellt, wie die Welt funktioniert, wird niemals erfolgreich sein." - Josef Ackermann


    Noch ein paar Sprüche :D

  • So., 24. August 2008 Agrispor - CLUB ITALIA 2:3 (1:3)


    Club Italia siegt erneut !

    Robert Kovacic gelingt Hattrick in 11 Minuten !!
    Nach 19 Minuten schien das Spiel beim BSC Agrispor entschieden. Nach drei Toren des Debütanten Robert Kovacic (8.,11.,19.Min) innerhalb von 11 Minuten, jeweils nach einer Standardsituation und jeweils nach Vorarbeit von Andre Fulczyk, lag der Club Italia mit 3:0 an der Wiener Straße in Führung.


    Mit der Verletzung von Stürmer Richard Nortey (Mittelfußbruch) verlor die Mannschaft jedoch mehr und mehr die Kontrolle und ließ sich von dem nun offensiver agierenden Gegner das Spiel aus der Hand nehmen. So kam es wie es kommen musste in der 39.Minute zum Anschlusstreffer, als wie schon in der Vorwoche die gesamte Hintermannschaft den Gegner am eigenen Strafraum gewähren ließ.


    Auch nach der Halbzeitpause kam das Spiel unserer Mannschaft nicht mehr in Fahrt, ungenaues Passspiel, mangelhaftes Zweikampf- verhalten, sowie haarsträubende Konzentrationsfehler belebten die Hoffnung und Bemühungen des Gegners auf ein Unentschieden. Mehr als ein Abseitstor und zahlreiche Eckstöße konnte aber auch der BSC Agrispor sich nicht erspielen.


    Als dann zum Ende der Partie die Kräfte der Hausherren nachließen und der Club das Spiel wieder ausgeglichen gestalten konnte, ohne sich jedoch eine einzige Torchance (!) zu erspielen, wurde es nochmals spannend.


    Das Tor des Tages leitete der eingewechselte Italia-Verteidiger Elvis Hasanovic ein und sorgte somit unfreiwillig für spannende Schlussminuten. Nach seinem Ballverlust kurz vor der Mittellinie, zog der Gegner auf und davon und die weite Flanke auf den völlig ungedeckten Stürmer, versenkte dieser per Volleyschuss im Tor des Club Italia (85. Min.) .


    In der verbleibenden Spielzeit, sowie weiteren 5 Nachspielminuten, blieb die Überheblichkeit unserer Mannschaft nach der 3:0 Führung am heutigen Tage ungestraft.


    Somit steht die Mannschaft am Ende des 2. Spieltages verlustpunktfrei auf Platz 1 der Tabelle, hat sich jedoch die ersten blauen Flecke eingefangen, aber die Erkenntnis gewonnen, dass der Weg in die Landesliga kein Sonntagssparziergang wird.


    Bis zur nächsten Partie beim BSC Rehberge (Sonntag 14 Uhr Stadion Rehberge) wird die Mannschaft ihre Lehren gezogen haben, um auch im dritten Auswärtsspiel in Folge, siegreich zu sein.


    Aufstellung:
    Piezka, Kabak (75.Min Hasanovic) - Kazar - Yumaksan, Allenberg - Vittorio Mattera-Iacono, Fulczyk - Lingfeld - Kaba, Nortey (25.Min. Maksutaj) Kovacic (80.Min. Solmsdorf)