Club Italia Berlino

• Ich finde es nicht schlimm, wenn ein Team die Moeglichkeit hat, einen Mannschaftsbus zu nutzen. Genauso wuerde jeder andere Verein ebenso die Anzuege nehmen, wenn sie kostenlos zur Verfügung gestellt werden. Wer weiss wieviel Geld dort noch jeder Spieler verdient, aber was spricht dagegen? Einzig alleine die Liga ist es, die sicherlich fuer viele 2 Ligen zu tief ist und letztendlich evtl. verschwendete Zeit ist.

"Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"

• Wieviele Siege holt Club Italia diese Saison? 11

1. 10 (2) 18%
    2. 22 (2) 18%
    3. 26 (2) 18%
    4. 25 (2) 18%
    5. 23 (1) 9%
    6. 18 (1) 9%
    7. 20 (1) 9%
    8. 24 (0) 0%
    9. 27 (0) 0%
    10. 21 (0) 0%
    11. 29 (0) 0%
    12. 19 (0) 0%
    13. 28 (0) 0%
    14. 17 (0) 0%
    15. 16 (0) 0%
    16. 15 (0) 0%
    17. 14 (0) 0%
    18. 13 (0) 0%
    19. 12 (0) 0%
    20. 11 (0) 0%
    21. 30 (0) 0%

???

• oh oh oh. Gibt es hier viele Neider. Ich kann euch nur sagen, daß die Farbe Neid euch nicht zu Gesicht steht, meine Herren.

Nicht Meckern, sondern auch selber was auf die Beine stellen. :rotekarte:

• Ciao an alle,

die neuen Dauerkarten für die Saison 08/09 sind da. Die Karte gilt für alle Heimspiele unserer Mannschaft. Die Spiele finden an den Sonntagen um jeweils 17.00 Uhr statt. Die Spielstätte ist das Stadion Lichterfelde am Ostpreußendamm 3-17 in 12207 Berlin.

28.09.08 CI - MSV Normania 08
    19.10.08 CI - BFC Südring
    02.11.08 CI - TSV Rudow II
    30.11.08 CI - SSC Teutonia
    14.12.08 CI - FC Internationale
    15.02.09 CI - SFC Friedrichshain
    22.02.09 CI - BSC Agrispor
    01.03.09 CI - BSC Rehberge 1945
    08.03.09 CI - VFB/Einheit zu Pankow
    15.03.09 CI - 1.FC Galatasaray
    29.03.09 CI - BFC Victoria 89 II
    26.04.09 CI - VSG Rahnsdorf
    10.05.09 CI - Hohenschönhausen SV RW
    17.05.09 CI - Grünauer BC
    07.06.09 CI - SV Blau Weiss Berlin

Die Karte kann bei Orhan Yumaksan, Vito Mattera-Iacono, Richard Nortey oder beim Rest der Mannschaft zu einem Vorzugspreis von 25,-€ anstatt 50,-€ erworben werden.

Danke im Voraus für Eure Unterstützung, wir freuen uns auf Euch!

Forza Club Italia...

• So so, nun auch noch eine Dauerkarte !!! Sicherlich auch vor und nach dem Spiel für die BVG-Fahrt zu verwenden. Italia scheint der Verein der Zukunft zu sein, denn es ist doch nicht nur ein Gerücht, daß auch die Laufbahn der neuen Heimstätte azurblau werden soll ? Das erste Heimspiel verschiebt sich auch nur, weil das neue Kassensystem noch nicht einwandfrei funktioniert ? Oder ??

Auch wenn es jetzt nur die Bezirksliga ist, gute Stimmung, ein paar Tore ein bisschen Wein und Musik, was will das Zuschauerherz mehr.

Sicherlich besser, als vor 20 zahlenden Rentnern in der Berlin-Liga um Platz 10 zu "fighten" und sich beim Abgang nach einem 4:1 Heimsieg vom Opa mit der Ordnerbinde sagen zu lassen: " War ja nich dolle !!!"

Schaun wir mal, ob der Club Italia Woche für Woche die "Underdogs" besiegen wird. Vergleichbar ist die Situation sicherlich mit Pokalspielen, die ja bekanntlich ihre eigenen Gesetze haben.

So long....

• Fußballer, die in der achten Liga spielen, Anzüge tragen und innerhalb Berlins mit einem Bus zum Spiel fahren, dass passt nicht zusammen.

Zum Vergleich: Wenn Angela Merkel im Bikini auf einem Fahrrad zum Bundestag fahren würde, dass wäre genauso unpassend.

• Fußballer, die in der achten Liga spielen, Anzüge tragen und innerhalb Berlins mit einem Bus zum Spiel fahren, dass passt nicht zusammen.

Zum Vergleich: Wenn Angela Merkel im Bikini auf einem Fahrrad zum Bundestag fahren würde, dass wäre genauso unpassend.

Ich verstehe, daß es nicht der alltägliche Ablauf im Berliner Fussball ist. Was ich nicht verstehe ist, warum das nicht gut sein soll.
    Was spricht denn dagegen? Ich kann nur sagen, daß es der Mannschaft sehr gut tut und sie zusammen schweißt.
    Warum sollte man es nicht machen? Nur weil wir in der 8. Liga spielen? Ein schlechtes Argument in meinen Augen.
    Ab welcher Liga ist es denn normal? Und warum sollte man es nicht in der 8. Liga machen?

Bei uns fahren auch einige Spieler mit dem Bus zum Spiel...! :rofl:

• Ich gehe mal davon aus, daß es sich nicht um Trainingsanzüge handelt... :lach:

Ich denke, bevor man so auf den Schlamm haut, sollte man sich z.B. mal um 'ne Jugendabteilung kümmern! Da könnte ein Sponsor z.B. einen ordentlichen Jugendtrainer bezahlen oder von mir aus auch in den Aufbau eben dieser Jugendabteilung buttern. Ist natürlich nur meine Meinung und bitte nicht wieder anfangen mit: "Ihr seid doch bloß neidisch!"

Bus finde ich cool (natürlich nicht der Große Gelbe) - Anzüge totaler Schwachsinn... Oder kommt ihr in der nächsthöheren Liga mit Pelzmänteln! Mit Anzügen allein steigt man nicht auf, trotzdem für euer Projekt viel Erfolg!!!

Fußballer, die in der achten Liga spielen, Anzüge tragen und innerhalb Berlins mit einem Bus zum Spiel fahren, dass passt nicht zusammen.

Anzüge oder Bus ab welcher Liga ??? Bei so manchen Bundesligaspiel fragt man sich auch, warum die Spieler mit dem Flugzeug anreisen und im Hotel übernachten, und so manchen Berlin-Liga Spieler möchte man bei den Leitungen die teuren Nike-Schuhe von den Füßen reißen. Von daher spielt die Liga meiner Meinung keine Rolle. Und wenn die Italiener vor jedem Spiel drei mal den Berliner Ring umrunden , Hauptsache die haben Erfolg !!! :D