Msv Pampow

• Dann sehen wir uns jetzt also hier wieder? Viel Glueck von mir natuerlich fuer die naechste Spielzeit, hoffe und denke ich kann euch hier noch etliche Male gratulieren! (Geheimfavorit!!!)

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• hey, herzlich willkommen natürlich auch von mir.
    @hasenfuß: genau, fred hierher verschieben aus der BL is sinnvoller.
    @nwm scorer: bist du so voreilig? gleich aufstieg in die VL für die möbelstädter? :D ich glaub das hört seeler gar net gerne...

• Ich sag es doch nicht, um Seeler zu aergern! Ausserdem kennt er meine Meinung!

Pampow ist fuer mich einer der staerksten Aufsteiger der letzten Jahre mit Ausnahme von Dynamo vielleicht, aber inklusive Bad Kleinen, Neukloster, Hagenow usw. Wenn sie zusammenbleiben, was ja den Anschein hat und die Breite evtl noch verbreiteren koennen, dann ist ihnen alles zuzutrauen. Erstrecht im naechsten Jahe bei der Ligenreform!

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• . . . . glückwunsch an den msv, zum aufstieg in die landesliga !! wünsche ne erfolgreiche saison und man sieht sich . . . endlich meine chance die ruhmreiche anlage im estadio de la pampow zu bestaunen ^^

p.s.: hecker . . . alles jute, mach sinnig bis zur rückrunde !!

. . . . . ich sag ma so: lieber ne glatze als gar keine haare !!

• kannst ja in dein heftchen noch eine seite frei machen und dann sammelst du spielerfotos von uns,das wär jetz so mein vorschlag!!!oder ne schicke eintrittskarte!!!die entscheidung will ich dir net abnehmen wollen!!! :D

• ...und unsere Eintrittskarten sind der Hit... :rofl: Ne richtig gute Gelegenheit, was mitzunehmen wäre natürlich das Spiel am WE. :bindafür: Da gibts den ganzen Tag Freibier und freien Eintritt. Somit hoffe ich auch Ronaldo9 auf der heiligen Anlage begrüßen zu dürfen. Lt. SVZ habt ihr ja spielfrei...

• ich glaub ronaldo9 muss lernen :versteck:

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

"Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)