erste runde landespokal, SV Babelsberg 03 vs. SV Blau-Weiß Petershagen/Eggersdorf 9:0... .
Hat jemand ne Zuschauerzahl ?
erste runde landespokal, SV Babelsberg 03 vs. SV Blau-Weiß Petershagen/Eggersdorf 9:0... .
Hat jemand ne Zuschauerzahl ?
711 zahlende
8 Tore davon in der ersten Halbzeit, unglaublich.
Habe mir den Bericht mal auf eurer HP angeschaut.
Gucke da öfter mal vorbei, deswegen hatte ich Kenntnis von diesem Testspiel. Und ihr baut ja ebenfalls, aber im kleineren Stil.
Wie wurde das eigentlich finanziert? Aus dem lfd. Etat?!
...aus dem laufenden Etat...
Danke dir,
soll wohl aus städtischen und vereinsgeldern bezahlt worden sein.
Ähm, ich wollte mal kurz meinen Respekt aussprechen: Kurz vor Schluss ein 0:0 gegen Mainz.
Toll, wirklich toll, muss man sagen. Das zeugt schon davon, dass die Mannschaft was drauf hat.
Sicherlich hätten die Mainzer das so nicht erwartet.....Weiter so!!!
0:1 92. Minute
Schade für Unger...
Edit 1:1 94.Minute
Moritz mit dem Treffer!
Freut mich für die Babelsberg sehr, denn sie haben so lange dagegen gehalten und dann so ein Ding in der 92. Minute.
Schön zurückgeschlagen in aller letzter Minute!
schade und dann doch noch in der 107 min das 1:2 bekommen
Was man so hörte und sah: Die Mainzer hatten leichtes Glück heute in Potsdam.
Schade, wenigstens das Elferschießen, das hätten die Potsdamer wohl verdient gehabt.
Wie viele Zuschauer wurden eigentlich durchgesagt?
Übrigens: Schickes Tor von Moritz....habe mir das in der ARD angeschaut....
Was man so hörte und sah: Die Mainzer hatten leichtes Glück heute in Potsdam.
Schade, wenigstens das Elferschießen, das hätten die Potsdamer wohl verdient gehabt.
Wie viele Zuschauer wurden eigentlich durchgesagt?
Übrigens: Schickes Tor von Moritz....habe mir das in der ARD angeschaut....
ich würd sagen dieses 1:2 nach Verlängerung entspricht schon ziemlich genau dem Spielverlauf bzw. den heutigen Leistungen.
Mainz war die ersten 25 Minuten eindeutig besser. Wir haben gut hinten gestanden und trotz Mainzer Überlegenheit bis dahin nur 1-2 Chancen zugelassen, davon allerdings ein Lattenknaller. Unser Mittelfeld mit Ergirdi schien mir ein wenig zu viel Respekt zu haben. Das sie es auch besser können, zeigten sie im weiteren Fortgang des Spiels. Ab der 30.Minute war das Spiel dann ausgeglichen und die 2.Hälfte empfand ich uns sogar etwas zielstrebiger. 5 Minuten vor Schluß hätte der eingewechselte Oumari schon das 1:0 machen können, als der Ball nen halben Meter flach am Tor vorbeistrich. War nen klasse Schuß. Pech!
Die dramatischen Ereignisse ab Minute 90 hast du ja im TV gesehen. War natürlich Jubel pur auf der Gegengerade bei Moritz seinem Tor. Hier zu sehen
Nach 90 Minuten wars ein gerechter Spielstand. In der Verlängerung schwanden zusehens die Kräfte beim SVB und es ergaben sich einige Lücken in unserer zentralen Defensive. Das Tor dann auch durch die Mitte.
Insgesamt aber eine sehr überzeugende Leitung unserer 03er. Vorne im Angriff noch etwas mehr Unterstützung für Lange und es hätte heute auch mehr gehen können als ein Freistoßtor. Aber das war natürlich der Taktik geschuldet. Ich war jedenfalls begeistert über den Einsatzwillen des Teams, und manche Spieler zeigten auch spielerisch gute Leistungen. Bis zur Verlängerung wars defensiv sogar hervorragend.
Mir ist nicht bange vor der Saison, selbst wenn wir nur 4.oder 5. werden. Solange das Team so spielt und Einsatz zeigt, erobert man die Herzen der Fans.
3399 zahlende Zuschauer, gefühlt rund 4000.
...war auf jeden ne klasse leistung unserer mannschaft, wenn sie dieses auch in der saison abrufen können, ist mir nicht im geringsten bange vor dieser regionalligasaison. im gegenteil!
Alles anzeigen
ich würd sagen dieses 1:2 nach Verlängerung entspricht schon ziemlich genau dem Spielverlauf bzw. den heutigen Leistungen.
Mainz war die ersten 25 Minuten eindeutig besser. Wir haben gut hinten gestanden und trotz Mainzer Überlegenheit bis dahin nur 1-2 Chancen zugelassen, davon allerdings ein Lattenknaller. Unser Mittelfeld mit Ergirdi schien mir ein wenig zu viel Respekt zu haben. Das sie es auch besser können, zeigten sie im weiteren Fortgang des Spiels. Ab der 30.Minute war das Spiel dann ausgeglichen und die 2.Hälfte empfand ich uns sogar etwas zielstrebiger. 5 Minuten vor Schluß hätte der eingewechselte Oumari schon das 1:0 machen können, als der Ball nen halben Meter flach am Tor vorbeistrich. War nen klasse Schuß. Pech!
Die dramatischen Ereignisse ab Minute 90 hast du ja im TV gesehen. War natürlich Jubel pur auf der Gegengerade bei Moritz seinem Tor. Hier zu sehen
Nach 90 Minuten wars ein gerechter Spielstand. In der Verlängerung schwanden zusehens die Kräfte beim SVB und es ergaben sich einige Lücken in unserer zentralen Defensive. Das Tor dann auch durch die Mitte.
Insgesamt aber eine sehr überzeugende Leitung unserer 03er. Vorne im Angriff noch etwas mehr Unterstützung für Lange und es hätte heute auch mehr gehen können als ein Freistoßtor. Aber das war natürlich der Taktik geschuldet. Ich war jedenfalls begeistert über den Einsatzwillen des Teams, und manche Spieler zeigten auch spielerisch gute Leistungen. Bis zur Verlängerung wars defensiv sogar hervorragend.
Mir ist nicht bange vor der Saison, selbst wenn wir nur 4.oder 5. werden. Solange das Team so spielt und Einsatz zeigt, erobert man die Herzen der Fans.
Extrem geiles Video! Viel besser als diese öden Fernsehaufnahmen ... das ist mal "mittendrin statt nur dabei"
Dem schließe ich mich nahtlos an - geiles Video, welches die Stimmung, die geherrscht haben muss wunderbar eingefangen hat.
Ja, okay, wenn wir mal die Leistungen, die Technischen, in den Hintergrund stellen und den Willen in den Vordergrund, dann darf man vielleicht auch mal zu dem Schluss kommen, dass die Babelsberger trotz des logischen Defizits, ein Elfmeterschießen verdient gehabt hätten. Ich für meinen Teil hätte nicht damit gerechnet, dass ihr den Mainzern das Leben so verdammt schwer machen könnt. Gerade dieser Freistoß in den letzten Zügen des Spiels, toll. Und es war Moritz, der ja wohl nicht mehr so sattelfest in der Startelf steht.
das erste saisonspiel mit 1:0 gegen lübeck gewonnen, das tor erzielte julian prochnow in halbzeit eins. das wichtigste; hauptsache die drei punkte zum start der regio.-nord sind da, jetzt kanns ruhig so weitergehen... .
Fortuna Babelsberg vs. Babelsberg 03 1:5
Das Testspiel am Dienstagabend gewann die Demuth-Elf in freundschaftlichem Vergleich gegen Fortuna Babelsberg mit 5:1. Das um einige Anschlusskader aus der zweiten Mannschaft ergänzte Team um Patrick Moritz beherrschte das Spielgeschehen über weite Strecken. Die Fortuna erwies sich dennoch als guter Spielpartner, der vor allem in der ersten Hälfte durch schnelles Umschalten die Babelsberger Hintermannschaft forderte. Zu seinem ersten Einsatz nach seiner Knie-Arthroskopie kam Dirk Jonelat, der eine Halbzeit absolvierte. Die Tore für Nulldrei erzielten Hassan Oumari, Patrick Moritz (2), Stefan Kutschke und Falko König.
Babelsberg 03: Zacher; Gündüz (46. Lenz), Jonelat (46. Buchsteiner), J. Oumari, Rudolph; Müller, Moritz, Mauersberger, H. Oumari; König, Kutschke
quelle: hp sv babelsberg 03
Na super! Nur 3 Tage nach dem schweren Spiel gegen den 1.FC Magdeburg
----
Nachsitzen" vom 2. Spieltag
Wie der DFB am 27.08.2008 mitteilte, hat der Spielleiter der Regionliga Nord - nach Abwägung aller vorgetragener Interessen beider Vereine - das am 23.08.2008 wegen Unbespielbarkeit des Platzs ausgefallene Meisterschaftsspiel neu angesetzt:
Mittwoch; 03.09.2008 - 19:00 Uhr
SV Wilhelmshaven - SV Babelsberg 03
Der SV Babelsberg 03 hat sein Unverständnis zu dieser Ansetzung ausdrücklich geäußert.
Quelle: babelsberg03.de