Spielabbruch SV Buchholz-FC Phönix Ayyildiz

• Wir richten hier sowieso keinen sondern bekunden nur unsere Meinung! Also immer ruhig Blut! Und dass mit den Migranten war sicherlich so nicht gemeint! Wer würde schon alles über einen Kamm scheren! Hier geht es schließlich um dem Verein Phönix!

• Zitat Herr Warlock: "vllt solltest du dich selber prüfen, bevor du über andere richtest" 4 postings über diesem... :whistling:

wer lesen kann ist klar im vorteil...........

kann es sein, dass ich auf ein zitat eines einzelnen users geantwortet habe?

WENN ICH DU WÄRE, DANN WÜRDE ICH MIR WÜNSCHEN ICH WÄRE ICH

• wer lesen kann ist klar im vorteil...........
    da gebe ich Dir Recht, allerdings solltest Du dann mal Poetis Beitrag lesen ! Er sagte nur, dass man ohne gesicherte Infos zu diesem Abbruch nicht vorschnell über einen Verein mit Migrationshintergrund, in diesem Falle Phoenix, urteilen sollte !

kann es sein, dass ich auf ein zitat eines einzelnen users geantwortet habe?

Das aber offensichtlich, ohne dieses Zitat verstanden zu haben oder verstehen zu wollen !
    :bindagegen:

• dann erkläre mir mal bitte, was ich an diesem zitat falsch verstanden habe:

Es geht einfach nur darum, dass wenn Vereine mit Migrationshintergrund in einen Abbruch verwickelt sind, sie hier immer sofort vorverurteilt werden.

es wird doch ganz klar unterstellt, es würde eine vorverurteilung aufgrund der herkunft vorgenommen

ich habe ganz bewusst nur für mich gesprochen und kann sagen, dass dies nie geschehen ist

und wer mir soetwas unterstellt ohne die gründe meiner meinung zu hinterfragen, vorurteilt über mich

nichts anderes habe ich mit

vllt solltest du dich selber prüfen, bevor du über andere richtest

gesagt

WENN ICH DU WÄRE, DANN WÜRDE ICH MIR WÜNSCHEN ICH WÄRE ICH

Einmal editiert, zuletzt von Warlock ()

• Beispiel SD Croatia

Woche für Woche Spielabbrüche und rote Karten. Verwickelt: B und A Jugend.
    Und trotzdem dürfen die weiterspielen. Eine Lösung: Eiskalt suspendieren

Beispiel SV Karow

in drei Wochen zwei große rassistische Vorfälle von Mannschaft und Zuschauer.
    Und trotzdem ist nichts passiert. Eine Lösung: Eiskalt suspendieren

Beispiel Phönix

Wenn die schon einmal suspendiert worden sind und immer negativ auffallen, keine gute Arbeit leisten etc..
    Eine Lösung: Eiskat suspendieren

Das Sportgericht muss die Woche für Woche auffalenden Mannschaften bestrafen, sonst kehrt im Berliner Fußball nie ruhe rein. Anderseits dürfen wir die immer auffalenden Migrantenmannschafen nicht einfach abstempeln. Es wird provoziert, schlimm und gezielt ausländerfeindlich provoziert und beleidigt. Und das nicht nur in Ostteil der Stadt sondern auch im Westteil. Gott sei gedankt, dass SV Bau Union abgestiegen ist, aber auch da werden die 20-25 Neonazis eine andere Mannschaft sich als Opfer aussuchen.

Die Vorurteile müssen einfach abgebaut werden.

Die einerseite muss kapieren, dass nicht alle Ostmannschaften und Spieler Nazis sind
    die andere seite muss kapieren, dass nicht alle Migrantenmannschaften unsportlich sind.

Wir müssen uns Woche für Woche mit rassistischen Beleidigungen auseinandersetzen, aber auch zb. der BFC Dynamo muss sich jede Woche als Nazis und Scheiss Ossis beleidigen lassen.

Ich bleib dabei, die Vorurteile müssen weg. Gespräche Gespräche Gespräche....! Noch eine kleine Anmerkung: Zu unserem Integrationsturnier hat keine einzige Mannschaft aus dem Ostteil der Stadt zugesagt. Auch das muss mit den Verantwortlichen geklärt werden.

„Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.“

Albert Einstein

• Du sollteste überlegen wieso keine Mannschaft zugesagt hat. Leider wird
    man halt wie du sagtest oft als Nazi beschimpft, selbst wir bei
    Borussia, wo sogar Ausländer spielen. Naja viele denken eben nicht
    nach, bevor sie was sagen. Das mit Bau Union kann ich nun überhaupt
    nicht bestätigen, da ich viele Spieler kenne und ganz klar sagen kann,
    Nazis hab ich in dem Verein noch überhaupt keine gesehen. Also Vorsicht
    mit solch Äußerungen ;)

• In der Dolgenseestraße wurde unser Trainer als scheiss Jude, dich haben se vergessen zu vergasen, Scheiss Türken, Scheiss Kanacken etc...beleidigt. Die Zuschauer von Bau Union waren sehr schlimm....

„Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.“

Albert Einstein

• Dann frag doch ein Kumpel von dir ob die 20-25 "Fans" anwesend waren. Die Spieler sind sehr sympatisch und fair und auch in zwei Spielen ist auf dem Platz nichts negatives passiert. Wir wollten sogar eine Meldung machen, haben uns dann entschieden BAU Union eine 2.Chance zu geben um diesen Zuschauern den Zutritt verweigern.

Albert Einstein

• Jungs! Es geht hier um den Spielabbruch SV Buchholz-FC Phönix Ayyildiz, was ja nicht zwingend etwas mit Ausländer- oder Migrantenfeindlichkeit zu tun haben muss! Denkt ihr, hier kann dieses leidige Thema geklärt werden?