Lieber Totti, unser Cofuxx
, alles alles erdenklich Gute für Dich. Werde schnell wieder gesund! Den Eierschwimmtest wirst Du sicher nicht machen müssen... wir müssen da alle durch...
Gleich gehts los!!!
Bis denne HOFI

FC Treptow Senioren
-
-
wir haben alles gesagt... und sehen uns Freitag
-
hallo ihr schnarchnasen! was ist nur los mit euch,ihr tut so als ob ihr gefeiert hättet. ok stimme hab ich auch nicht mehr,aber sonst ist alles top oder? irgentwelche persönlichen verluste? ich hoffe das es unserem co. wieder besser geht? kannst ja mal ein lebenszeichen von dir geben.
-
... ick hoffe, xauter arbeitet schon an seinem (unseren) Diavortrag...
det jibt doch det eene oder andere Bildchen zu belächeln...
erkennt jemand übrigens dieses Lied ...
mmm mmmm mmmmm m m m .... mmmm mmm mmmmmmmmm....m ....mmmmmmmmmm
ick ooch nich ....
-
Als letzte Amtshandlung als Reiseleiter gebe ich ein kurzes Resumee unserer Mission in Erfurt wieder!
Das Seminar wieder ein voller Erfolg und alle Teilnehmer haben sich an das Protokoll gehalten. Viele gemeinsame Sitzungen und Diskussionveranstaltungen ergaben einige Schlußfolgerungen, die ich hier ganz kurz erwähnen möchte:
1.-unser Capitano legte sofort einige Trainingsmeter mehr ab auf dem Weg vom Bahnhof zum Hotel
2.-Hofi wird nie mit Pfeifen oder Summen Geld verdienen
3.-Schmaddi, Renee und Tommy auch nicht
4.-ein kleiner Ramazotti kann große Wirkung haben
5.-man kann auch nach einer Tanzveranstaltung um 5.00Uhr eine Stadtrundfahrt organisieren
6.-jetzt sieht man einen Hometrainer aus anderer Sicht
7.-Tommy hatte früher eine Rüdin
8.-man kann vor einem Ritteressen noch eine Kasslerpfanne verspeisen
9.-Ulf ist unser Starsteller und hatte definitiv den längsten.......................................Spieß
10.-nicht mit jedem Po-peller kann man fliegen
11.-es gibt bei der DB PSSSST-wagen, aber man muss sich nicht daran halten
12. jeder sollte versuchen pünktlich am Ball zu sein
13. mit Sekt vergisst man auch seine Muttersprache
14.- wir sind als Team enger gerutscht ( an einem 8Tisch waren wir 12 und haben gegessen)
15.- Schmadde ist mit der Rolle als Nebenp....s nicht mehr zufrieden
16.- Hofi ist und bleibt unserer Tanzmöhre
17.-Schmaddi versuchte unter der Dusche Selbstmord
18.- es gibt in Gotha Milchkühe und die fahren Corsa
19.- am Freitag alle erwarten, wie die Muschibusen auf dem Pakett auftreten
20.- wir uns alle lieb haben
Hiermit danke ich allen Teilnehmern für ihren Einsatz und es war mir ein Vergnügen mit ihnen diese schönen Stunden zu verbringen.
Außerdem erhalten alle Teilnehmer eine WildCard fürs nächste Jahr und vieleicht nehmen wir den Cofuxx auch mal mit.
Man sieht sich, der Coach -
ick kann nicht mehr.... HILFE.... *schlapplach*
-
Nochmal zur Erinnerung: Jetzt am Sonntag 10-14:00 Hallenturnier bei Schmöcke. Ich warte noch auf Interessenten. Freitag bleibt es beim Hallentraining ! Bis dann. Der der sich schon aufs nächste Taktikseminar freut.
Übrigens, Prag hat sich am Montag gemeldet. Fr.25.-27.Juni... -
ich drehe durch, kann mich einer halten! andersrum, was können wir froh sein so einen coach zu haben. was der sich merken kann ohne aufschreiben,wahnsinn. schönen dank nochmal an all diejenigen die sich an der organisation beteiligt und zu schaffen gemacht haben. ebenfalls großen dank an alle frischlinge die sich so nahtlos eingefügt und ergeben haben.ich hoffe sie sehen es genauso! AUF DAS DIESE BAND NIEMALS ZERFÄLLT,DANKE.
-
hallo trainer schön das du noch lebst! freu mich dich zu hören. wie gehts? kann leider kein hallenturnier mitspielen,bin aber als betreuer dabei. muß mich auch leider für das schaulaufen am freitag entschuldigen. ist ja der 22igste und da hab ich jedes jahr was vor.hoffe lars nimmt jetzt mal teil und hält die story auf band fest!?
-
lupillo -> du weißt nicht was dir entgeht am freitag... deshalb konntest du auch so unbeschwert aufspielen bei der Quali fürs "heiße höschen" tragen...
am sonntag bin ich bei und für freitag bereite ich die langen vor....
schöner bericht wöhli...
zum thema tanzen muß ich fragen was war denn nun in meinem litschitee wirklich drin???
Tommi war sicher vom summherum so heiser, er hatte ja den ganzen abend probiert wie man MÄNNER summt...
Leute -
Lieber Totti, schön das Du wieder unter uns weilst...
wir haben die eine oder andere Gedenkminute für Dich eingelegt
am WE werde ick dabei sein, genauso wie Freitag !
und in PRAG uff jeden .....is meglich !!!! ick freu ma ...!
-
hallo leute,
ick bin freitag und sonntag da !!!!
wöhli , klasse bericht hab tränen gelacht
ick bring freitag nur ne CD mit und die könnt ihr dann immer weitergeben
bis freitag
gruß hotta
-
Hallo ihr drei lustigen vier! Ist ja wieder mal eine menge information über unseren Äther gegangen und ich kommer aus dem staunen nicht heraus - darüber, wie kreativ ihr ollen schnapsnasen eigentlich seid
. der heutige traningsabend steht bei mir leider auf noch auf kippe, insofern, als ich noch nicht sagen kann, wann endlich einer zu mir nach haus kommt, um die beiden blagen zu bewachen (diana ist bis 20.00 uhr auf der messe). bin aber total scharf auf euch, hab sogar schon nen kasten gekauft
. bis denne
apropos scharf: sonntag muss ich noch klären, denke aber mal "dat wird schon klappen!!"
-
Turnier bei Schmöcke
Treffpunkt Sonntag 09:30 in der Sporthalle der "Grundschule Eichwalde" in der Stubenrauchstr. 75-76 in 15732 Eichwalde.
Die meisten von euch treff ich ja noch heute abend...
Froste will heut noch einen ausgeben. Also Zeit einplanen.
-
jetzt müsste jeder die bilder von Hotta sehen können, wenn ihr in euer postfach guckt...
-
Änderung ! Ich habe auf Nachfrage des Vereins in dieser Woche unserer Hallentraining am Freitag storniert. Man bat mich darum. Für die 1.Herren wäre diese Hallennutzung nochmal wichtig und da wir sowieso am Sonnabend ab 10:00 schon am Hallenturnier des GBC teilnehmen, habe ich mit Verständnis reagiert. Das bleibt natürlich diese Woche eine Ausnahme. Ab nächste Woche treffen wir uns wieder ab 20:15 in der Halle und das noch bestimmt den ganzen Februar... Gruß TM
-
Naaaa juuuut.....
-
so eine scheiße, ich hab mich so auf freitag gefreut.wie sieht die beteiligung am sonnabend aus trainer? hast du noch jemanden aktiviert?
-
schönen Dank für Euer Verständnis. Ist bestimmt für Euch besser wenn ihr Freitag ausfallen läßt. Ich denke an die alten Knochen und das Risiko einer Verletzung.
Viel Erfolg am Samstag. -
na wenn es euch was bringt dann natürlich gerne. aber nächste woche müßt ihr euren arsch wieder in der kälte bewegen. ihr jungschen könnts doch ab, oder?